~𝗣𝗢𝗩 𝗘𝗟𝗟𝗜~
Ich suchte nach Ian aber fand ihn nicht Debbie kam auf mich zu >stimmt das Elli?<fragte sie direkt ich guckte sie frage würdig an >was meinst<fragte ich zurück sie guckte mich dumm an >ja das du und Luka zsm seid<kam es von ihr ich guckte sie Nur geschockt an und ging dann weg ich suchte jetzt nicht mehr nach Ian sondern nach Luka (ausgedachter Charakter) ich fand in ziemlich schnell an meinem Spind wo er glaube auf mich wartete >WAS FÄLLT DIR EIN<schrie ich er guckte mich wie immer Nur mit einem schmutzigen Lächeln an und kam mir näher.
Als er noch 1 cm von mir weg war redete er >was denn wir hatten Sex mit einander also sind wir zsm<meinte er ich konnte mich nicht mehr zusammen reißen >DIGGA DU HAST MICH VERGEWALTIGT UND ICH WÜRDE NIEMALS MIT DIR ZUSAMMEN KOMMEN<schrie ich ihn an er guckte mich Nur grinsend an und küsste mich dann seine Hände legte er wieder auf meinen Arsch ich versuchte ihn weg zu schubsen aber er biss mir auf die Unterlippe was ziemlich unangenehm war ich merkte das uns wer anguckte ich zog mein Kopf zur Seite und sah Lip,Ian,Debbie und Carl ich sagte laut los „helft mir bitte" ich merkte das mein Oberteil etwas runter rutschte und man meine ganzen Knutschflecken sehen konnten fuck warum?
Ich sah die Blicke von allen 4 die echt nicht toll waren warum können sie mir nicht einfach helfen als ich die Augen zugemacht habe ging alles sehr schnell Carl ging auf Luka zu Ian zog mich zu sich ich zitterte dolle als Debbie mich umarmen wollte >Carl es reicht<sagte Ian aber er hörte nicht auf ich riss mich aus den Armen von Ian und ging zwischen Carl und Luka und bekam voll den Schlag ins Gesicht >AU<schrie ich und lag auf dem Boden.
Carl kam zu mir und guckte sich mein Gesicht an ich bekam nach 5 min ein dolles blaues Auge >steht dir Elli<sagte Carl aufmuntern ich grinste ihn an und musste lachen >eure Feindschaft is wohl vorbei oder<sagten Ian,Lip und Debbi gleichzeitig wir beide nickten.
Nachdem die Schule endlich vorbei war ging ich mit den Gallagher's nachhause Fiona stand schon mit V in der Küche und kochte.
V guckte zu mir und sah mein blaues Auge >Elli was hast du gemacht<fragte V ich musste lachen weil wenn man es so aus meiner Sicht sieht es schon witzig war V und Fiona guckten mich fragend an >erzählt sie dir nachher<sagte Ian und zog mich mit in sein Zimmer Lip und Carl kamen nach >jetzt sag uns was Luka mit dir gemacht hat<sagte Ian >wenn ihr es unbedingt wissen wollt er hat mich vergewaltigt<kam es von mir alle 3 guckten mich geschockt an.
Und ich ging aus dem Zimmer und ging zu Debbie >hast du Lust schwimmen zu gehen<fragte sie direkt >klar<meinte ich also gingen wir runter zu Fiona und fragten sie sagte ja und wir packten unsere Sachen und liefen zum Schwimmbad auf einmal kamen die Jungs uns hinterher mit meiner Schwester Karen.
Debbie und ich zogen uns unsere Bikinis an𝑀𝑒𝑖𝑛 𝑏𝑖𝑘𝑖𝑛𝑖:
Carl nahm mich an den Füßen und Ian an den Arm und zusammen schmissen sie mich ins Becken ich bekam den Arm von Ian zu packen und zog ihn mit rein wir kamen wieder hoch und sahen lip und Karen rum knutschen >nimmt euch ein Zimmer<sagte ich und wurde dann wieder von Carl und Debbie unter Wasser gedrückt...
_______________________________
𝙷𝚘𝚏𝚏𝚎 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚔𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝚐𝚎𝚏𝚊𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚟𝚎𝚛𝚐𝚒𝚜𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚟𝚘𝚝𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝♡'・ᴗ・'♡
DU LIEST GERADE
𝐼𝑛 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑎 𝐺𝑎𝑙𝑙𝑎𝑔ℎ𝑒𝑟?
De TodoAlle Rechter der Charakteren liegen bei der Serie shameless außer Elli Jackson und noch ein paar anderen Charakteren schreib ich aber dahinter