Bad blood

3 0 0
                                    

Ich war zuhause und mein Vater stürmte wütend rein „y/n ich kann das alles nicht mehr mit dir du bist so anstrengend!" ich schaute ihn verwirrt an, was hab ich jetzt schon wieder getan?

„Warum hängt eine Ananas an der decke in der Küche!?" ich verkneifte mir mein lachen. „Achsoo ich wollte essen machen und dann akkresionen und dann plop, ananas, decke, kabum, loch" ich lachte.

Mein vater lachte auch. „Wie auch immer die putzfrau hat jetzt spaß damit, hast du schob deine koffer gepackt?" ich stönte genervt.

Morgen fing mein erstes Jahr in hogwarts an ich wechselte schule weil ich von meiner alten schule rausgeworfen wurde...

„Ja dad hab ich schon" sagte ich genervt. „Gut so, stell keine scheiße an und rede nicht mit schlambütern!" meinte er.

Mein vater hasste sie und muggle er war sowas wie Voldemort abef stärker er war bekannt für seine dunkle magie und lehrte mich mit 7 jahren schon die dunklen künste.

Ich war sowas wie ein Profi genauso wie in legilimetik oder Telekinese.

Mein vater war schob 3 mal in askaban und 3 mal ist er ausgebrochen seit dem wird er gesucht... jup mein leben ist pure dunkelheit und drama... aber ich liebe es.

Ich will den Rekord von meinem vater ihrgendwann brechen aver erst wenn ich älter bin.

Mein vater war schon längst aus dem zimmer, also fing ich an, an meiner e Gitarre zu spielen. Ich liebte es seit dem ich 3 bin und ich bin mies gut drin.

4 h vergingen und es war bereits 2 Uhr nachts. Shit ich wusste jetzt schob das ich morgen nicht aufstehen konnte.

Ich machte mich bettfertig und ging schlafen.

Howarts fanfic Where stories live. Discover now