Ich wachte auf 6 Uhr. SHIT ich musste um 7:30 beim Bahnhof sein. Ich rannte ins bad und putzte zähne wusch mein Gesicht und schminkte mich.
Ich nahm alles mit zusätzlich meine vape und rannte runter „y/n 6:55 wir müssen los!" schrie mein Vater.
„Dad chill siehst du nicht das ich komme" „nope jetzt ab ins auto" ich lief raus und unsere haus Elfen nahmen die Koffer"
Ich hatte kein bock 3 Schuljahr, ich verdrehte due Augen bei den Gedanken. Als wir abgekommen waren war es bereits 7,20. holy shit.
Schnell lief ich durch die wand verabschiedete mein Vater er konnte nicht raus da er noch gesucht ist. Aber das war was so spaß machte ab dem ganzen wir würden nach askaban kommen wenn man mein Vater sah und ich fand es toll.
Ich stieg ein und suchte ein Abteil. Ich lief keine Sekunden durch und roch schob die ganzen schlamplüter.
Eklig. Aber als ich eine Gruppe roch wo man reinblüter sah ging ich zu ihnen. „Dürfte ich mich setzen?" ich schaute die 6 an und wurde nur von den 5 Jungs mit blicken durchlöchert.
Keine Antwort. „Darf ich jetzt oder nicht?" fragte ich genervt. „Ja klar" antwortete das mädchen.
Ich lächelte nicht keinerlei Emotionen ich setzte mich einfach und schaute aufs handy. Ich merkte immer noch die blicke auf mir und ohne hoch zu sehen sagte ich „was kuckt ihr so?"
Die Jungs kamen aus ihrer trance raus und räusperten sich „nichts alles gut" meinte der schwarze.
„Wie heißt du?" fragte der Lockenkopf, ich schaute zu ihm auf „y/n...?" ich schaute ihn an und drang in seine Gedanken ein um sein namen heraus zu finden.
Mattheo Marvolo Riddle
Ich schaute ihn kalt an „hast du einen Nachnamen?" fragte er. Ich überlegte kurz „devil, nina devil". Ihre Augen wurden groß.
Ach bitte so ein schock? „Was denn?" fragte ich sie mit zusammen gekniffene aufgebrauen.
„Du bist du Tochter von lucifer devil?" fragte mich der andere junge und fand seinen namen auch raus Lorenzo berkishire.
„ja problem?" „nein alles gut wusste nur nicht das du jetzt auf unserer schule gehst" ich kukte ihn kalt merkte das er etwas rot wurde.
„ jetzt weißt du's" ich schaute sie an und mein blick fiel wieder auf mattheo, ich merkte wie er versuchte in meine Gedanken reinzukommen.
Mein Vater hatte mich gelehrt wie es niemand jemals schaffen kann nicht mal der Lord. Als er merkte das es nicht ging schaute er mich geschockt von oben bis unten an.
„ Was los Mattheo schaffst dus nicht?" meinte ich scharf. „ wo- woher? Nichts alles gut" er war sehr verwirrt.
„Woher weißt du seinen namen?" fragt mich Pansy. „Ich weiß vieles" meinte ich kurz und knapp schaute wieder auf mein handy.
Sie fingen an miteinander zu reden und ich hörte zu ich war immer schon leise aber voller dunkelheit. Meine aura schwarz und gefährlich sogar muggel konnten sie spüren.
Ich kukte zu enzo der gerade mit draco redete. Draco? Ich hab vieles von ihm gehört von meinem vater ich fragte mich immer wie er aussieht.
„ Draco? Nicht wahr" meinte ich „ja?" schaute mich verwirrt an. Ich durchborte ihn mit meinen augen merkte wie er anfing zu schwitzen „hab vieles über dich gehört"
„Wirklich" „Ja hab Geschichten gehört" „welche" ich überlegte kurz da sie eher privat waren „ach nur die üblichen" meinte ich und schaute zurück auf mein handy.
Später nach etwa 6 h kamen wir an.
Ich stand auf und ging raus dort sah ich eineb alten man, er war groß und breit. Ich sag ihn an und ging zu einer kutsche. Mit der kutsche wurden nach hogwarts gebracht in das schloss.
Dann wurde ich zu einem alten man gebracht der zu mir meinte ich sollte vor der großen halle warten bis ich aufgerufen werde.
Also wartete ich. 30 ganze Minuten vergingen, und dann hörte ich meine namen und die türen öffneten sich und ich trat ein.