Als ich aufwachte war ich verwundert wie gut ich geschlafen hatte. Ich stand auf und trank erstmal menschen blut. Ach hatte ich vergessen zu erwähnen.
Ich bin ein hybrid eig mehr als das hexe werwolf und vampir. Eig ist es in der Natur nicht erlaubt aber bei mir gab es eine Ausnahme.
Ich nahm meine vape und schminkte mich. Ich sag perfekt aus. Es war bereits 8 Uhr der unttericht beginnt abed erst um 10:30 heute.
Ich zog mich um und ging in die große halle, als ich sie betrat schauten mich viele schüler an. Lag es ab meinem Make-up?
"Wow hey y/n du siehst wundervoll aus" sagte Blais als erstes "du siehst echt hübsch aus" sagte pansy mit einem lächeln.
Ich bedankte mich und setzte mich neben pansy und Lorenzo.
"Leute wir haben heute snape! In dunklen künsten" beschwerte sich pansy "dunkle Künste? Das ist eh einfach!" Meinte ich.
"Und wir haben heute sport!!!" Meinte Mattheo der gar keine lust hatte. Ich wusste nicht was daran so schlimm war. Wir hatten sport Jungs und mädchen gemischt.
Es hatte gerade Herbst angefangen und ich merkte wie mir langsam frisch wurde da es kalt war, als Mattheo es merkte zog er seinen pulli aus und zog ihn mir über.
"Jetzt hab ich Mattheo Viren an mir" sagte ich sarkastisch. "Klappe Prinzessin". Ich rollte meine Augen nach hinten.
Später begann der Unterricht die erste stunde war bei Snape. Er erklärte uns wichtige sprüche die 3 verbotenen, ich hörte nicht zu.
Dann aufeinmal wollte er das wir in deb Trainingsraum gehen. Wir standen alle auf und liefen ihm hinterher "also kinder ich will das ihr gegeneinander Duelliert!"
Wir traten in den raum ein und snape begann zu erklären. "Wer will als erstes antreten!" Fragte snape. Dann aufeinmal lief Harry potter auf die matte.
Ich grinste sofort, denn bevor jemand anderes auf die matte konnte sprang ich schon drauf mit einem breiten grinsen bereit jemanden du verletzen.
Man konnte Harry's furcht in seinen Augen erkennen.
Wir begrüßteb uns und verbeugten uns dann begann es "und los!". Er versuchte mich zu entwaffnen mit einfachen Zaubersprüchen. Es war zu einfach.
"Nah potter mehr hast du nicht drauf, du schlammblut!" "Sei still du Psychopathin!" Ich grinste und begann sein Körper zu kontrollieren.
Ich ging auf ihn zu alle blicke waren auf uns. "Nah potter kannst du nicht mehr reden" ich lachte wie eine irre.
Ich befreite in 1 Sekunde später und feuerte Sprüche gegen mich due ich alle ohne mühe abwerte. „Streng dich mal an" meinte ich gelangweilt.
Ich hatte nach 1 min schob kein bock mehr und schoß einen Spruch gegen ihn er knallte voller Wucht gegen die wand das schon steine abbröckelten.
Die Griffendors schauten much geschockt an aber die Slytherins sahen mich mit einen grinsen an. „Y/n devil hat gewonnen!" rief snape.
„Wer will noch gegen miss devil kämpfen?" fragte er in die Runde. Dann stellte sich Hermine auf. Sie wollte Rache und ich konnte es spüren.
„Und los" rief snape wieder. Sie feurte sprüche auf mich die zwar schlecht waren aber nicht so schlecht wie die von potter.
Ich hatte einen plan mich mit absicht von einen ihrer schleuder sprüche treffen zu lassen. Und in null kommer nix flog ich durch die luft und ich hörte hermines freuden schrei schob als ich in der luft war.
Und ich hörte Lorenzo und mattheo schreueb „Y/N!" aber bevor ich dem boden aufkomme teleportierte ich mich hinter hermine und hielt meinen zauberstab an ihre kehle.
„Nana schlammblut man kann mich nicht so einfach besiegen" und bevor sie noch was sagen konnte lies ich sie unmächtig werden.
Sie prallte auf den boden auf „sehr beeindruckend miss devil!" sagte snape voller stolz.
Ich lief zu deb jubgs „ihr hattet nicht wirklich abgst um mich wer bin ich das so ein schlammblut mich besiegen könnte.
Ich schaute zu den Griffendors die gerade hermine und potter weg brachteb sid schauten mich ängstlich an und ich grinste nur.
„Du bist gut" sagte mattheo „oh ich weiß. Ich kukte zu Theodore ich hatte bis jetzt mit ihm noch nie ein Wort gewechselt ich bemerkte nur immer wie er mich anstarrte.
Wir hatten jz eine frei stunde also gingen wir in die große halle. Ich sahs wie üblich nebeb pansy und Lorenzo. Alle unterhielten sich ich war wiw gewöhnlich still und hörte nur zu.
Blais erzählte grad ein story und wir hörten alle zu bis Lorenzo still und heimlich seine hand um meine Hüfte legte.
Er war so gentle und sanft, aber ich war nicht da für liebe. Das einzige was ich wollte war Macht nicht mehr.