Ich gibg in die großen alle wo mich alle ansahen und der gestank war grauen haft, voller schlammblüter und muggel kinder. Sie hatten es nicht verdient zu leben.
Ich lief auf dem hocker zu der ganz oben war, ich setzte much drauf und der hut wurde mir angezogen „Ach du meine güte! Eine devil! So eine hab ich ja seit 100 jahren nicht mehr gesehen... du bist sehr düster und mächtig... SLYTHERIN!!"
Der Slytherin Tisch klatschte und ich stand auf und mein blick auf pansy, ich setzte mich neben sie. Nebeb ihr sahsen die anderen.
Ich wurde begrüßt und freuten sich.
„Wo ist eig dein vater?" fragt mattheo. „Weiß nicht warum?" schaute ihn skeptisch an.
„Weil er gesucht wird zum 4 mal und nicht mal mein Vater weiß wo er ist" meinte er. "Aha dein Vaters also..." ich schaute ihn an durchlöcherte ihm mit meinen blicken.
Scheiße ich hätte nicht sagen dürfen das mein vater nach lucifer sucht...
"Warum sucht dein vater mein vater?" Fragte ich ihn fordernd meine blicke kalt aber doch böse
"Er sucht ihn nicht" eig schon. Sagte mattheo gelasseb lässt such nix anmerken, er kann gut Schauspielern aber ich bin besser!
"Oke wenn dus sagst" sagte ich einfach. Ich aß nix da griff Lorenzo ein. "Y/n iss doch was, du hast safe den ganzen tag noch nix gegessen!" Meinte er fürsorglich.
"Hab ich darum gebeten mich zu nerven oder warum tust dus? Es ist doch meine sache du affe" schnauzte ich. "Sorry Prinzessin" als er das sagte merkte ich die Anspannung von den jungs. "Trzd isst du was" sagte enzo legt mir was auf den teller und grinste.
"Du dachtest auch so kriegst du mich" ich schaute ihn grinsend an und in dem moment explodierten die nudeln auf meinem teller.
"Lust auf nudelbombe?" Fragte ich ihn. Alle schauten mich geschockt an "wie hast du das gemachr?" Fragte Pansy.
"Ka über Gedanken" ich zuckte mit den schultern stand auf und ging, suchte den Slytherin Gemeinschaftsraum.
Ich ging in die mädchen Schlafsäle und suchte mein zimmer, ich fand es und ging rein. 1 Bett. Ich war froh also musste ich es nicht teilen.
Ich packte meine koffer aus und richtete alles auf dekorierte und räumte ein
Das ist mein zimmer.
Später in der nacht entschloss ich mich runter zu gehen in den Gemeinschafts Raum. Dort sag ich die jungs und 3 mädchen.
Lorenzo mattheo Theodore blaiz Draco
Pansy daphne und astoria
Ich kannte daphne und Astoria und ich hasste sie sie kannten mich nicht aber als wir einmal bei der Malfoy manor waren sah ich sie spielen und ich mochte sie nicht.
Ich sahs mich zwischen Lorenzo und Mattheo. Lorenzo legte gleich einen arm um mich, ich hatte nichts dagegen und schaute einfach in leere.
Sie unterhielten sich alle, "hey y/n lust auf eine party?" Fragte blaiz und hatte sofort meine Aufmerksamkeit "party? Ich höre" und grinste teuflisch.
Die grinsten auch und erzählten mir deren plan für morgen ich stimmte sofort zu und lehnte much weited nach hinteb kuschelte mich erwas an Lorenzo an.
Er war mir egal, ich hatte keine Gefühle noch wollte ich einen freund.
Es wurde langsam spät und schaute mich um nach einen Aschenbecher "was suchst du?" Fragt Mattheo. "Aschenbecher!" Sagte ich nur "du rauchst?" Fragte mattheo "gute nacht puff!" Er grinste
Ich mag sie
Ich grinste auch und nahm einen Aschenbecher hollte zigarreten und schaute die anderen auch an jeded nahm sich eins und wir rauchten zsm.
"Alles ketten raucher hier" meinte ich und lachte
"Du solltest mehr lächelb steht dir" flüstert mattheo in mein ohr "klappe zu halten steht dir auch" meinte ichLorenzo hatte immer noch sein arm um mich und ich wurde langsam müde nach der kippe.
Also stand ich auf "nacht leute" alle verabschiedeten sich und ich ging schlafen.