32. Jahrhundert v. Chr.
Im Tal des Eises, Mondkönigreich,
Im Gemach der Königin
Es begann alles in einer wie in Mond schneeweißen Nacht im kalten Dezember. Während draußen der Wind vor sich hin heulte und mit dem Schneesturm duellierte, prallte das schöne weiß aus Eis, in perfekt geformten Eissternen auf die kalten Fensterscheiben im Gemach der Königin hinweg.
Die junge Königin stand direkt am Fenster und beobachte das ganze Naturschauspiel in ihren schönen warmen Gemächern. In ihren armen hielt sie ein Neugeborenes, das sich an ihr legte.
Schneeweiß war ihr Haar, die Augen leuchteten in einem hellem eisigen Blau-ton und ihr kleiner süßer Mund schimmerte blutrot.Es lächelte sie an. So unschuldig und friedlich lag es in ihren geborgenen Armen. Die Königin blickte ihre Tochter an und wusste das es kein normales Baby war. Sie wusste jetzt schon, was für eine schwere last auf ihr ruhte. Und das beunruhigte sie. Ihr Herz pochte unwillkürlich sich gegen ihren Körper.
Ihr Atem zitterte. Sie hatte Angst. Angst was man ihr antun würde, was ihr geschehen würde. Angst, weil die Königin nicht wusste wie sie ihr helfen könnte. Wie sehr wünschte sich Theia ihrer Neugeborenen Tochter dieses Schicksal ersparen zu können.
In ihrer Stelle die Lasten auf ihren Schultern zu tragen, dass Böse gegen ihr Königreich zu verteidigen, doch es ging nicht. Gleichgültig welchen Widerstand Theia sich wünschte, all dies für ihre Tochter aufzunehmen, damit es nicht leiden muss, konnte sie das Schicksal nicht beeinflussen.
Weil es nicht für bestimmt worden war.
Das Schicksal..
Das Schicksal das die Parzen ihrer Tochter Selene ermächtigt hatten, war kein Schicksal das man seinen engsten Feind wünschen würde.Es wäre ein grausames Schicksal, voller Leid, Gefahren, Intrigen, Lügen und allem bösen was man sich vorstellen konnte. Und dieses Leid sei für Theias und Hyperions Tochter Selene Guardian bestimmt worden.
Für das Mondkönigspaar war dies ein sehr schwerer Schicksalsschlag.
Kaum war ihre Tochter geboren worden, ruhte schon auf ihrer Schulter ein grausames Leben voller Leid. Niemand wusste wie man ihr dieses Schicksal ersparen könnte. Nicht mal die mächtigsten Hellseher konnten dem Königspaar helfen, jeder Blick in der Zukunft raubte ihnen ihre Fähigkeiten und ihren Tod.
Doch plötzlich stürmte König Hyperion das Gemach seiner Königin und öffnete mit einem enormen Druck die Tür.
"Meine Gemahlin, meine Liebste wir müssen fliehen! Hier sind wir nicht mehr sicher.", sagte Hyperion hysterisch. Seine Augen, die sich bald voller Tränen füllten sahen gebannt das Neugeborene an. Es fing plötzlich an zu weinen. Es spürte, was grade um sich geschah.
Theia sah ihren Gemahl mit ängstlichen Blicken an, ihre Augen wurden so schwer, das erste Tränen ihr Gesicht verließen.
"Ich weiß mein Geliebter. Wir sind in unserem eigenem Königreich nicht mehr sicher, ich weiß nicht wo wir noch sicher sind.",immer mehr Tränen prallten hinunter. "Ich weiß das wir fliehen müssen, uns bleibt keine andere Wahl, wenn wir überleben wollen"
Sie versuchte mit allen Mitteln Selene zu beruhigen, doch sie wollte nicht aufhören zuschreien. Sie merkte die Angst, ihrer Eltern, die nicht mehr weiter wussten wo sie noch sicher waren. Die verzweifelt nach einer Lösung suchten und Machtlos waren was auszuüben. Und auch, wenn sie ein war Baby, verspürte das Neugeborene in ihrem Herzen eine Art Enttäuschung in sich selbst. Wegen ihr, mussten ihre Eltern mit ihren Geschwistern und dem königlichen Hofe aus ihrem eigenem Königreich fliehen.
DU LIEST GERADE
The Moonlight Guardians Kingdom - Eisfluch™
Paranormal❄Band 1 der Eis-Saga Reihe❄ In einer magischen Welt, in der ein Mondkönigreich verflucht wird. In der es eine Armee gibt, die überall Krieg verbreitet. Eine Prophezeiung eine Hoffnung erweckt. Eine Mondgöttin mit einer mächtigen Eismagie existiert...