Die Urgeschichte
In einem magischen Universum lebte einst auf jedem Planeten ein Königspaar, welches zum Schutz der sieben Welten diente. Jeder Planet hatte eine bestimmte Aufgabe, um das Universum der sieben Welten vor Bösem zu verteidigen und den ewigen Frieden zu bewahren.
Das mächtigste Herrscherpaar zu den Zeiten des Chaos waren Hyperion und Theia vom Mondkönigreich. Wie keine anderen regierten sie ihren Planeten friedvoll und anmutig, weshalb sie von ihrem Volk und vielen anderen Zauberwesen akzeptiert und geliebt wurden.
Aber es gab auch Planeten wie die Sonne, die von Apollo und seiner Zwillingsschwester Artemis beherrscht wurden, die das Mondkönigreich aufgrund ihrer hohen Macht hassten und verabscheuten wie kein anderer. Die Zwillinge wollten wie viele andere auch, den Platz der The Moonlight Guardians um jeden Preis einnehmen, ihr Reich zerstören und sie von der Bildfläche verschwinden lassen.
Dennoch war es dem Herrscherpaar des Mondes gleichgültig, wie viele ihr Reich verehrten, hassten oder liebten. Sie würden, wenn es soweit war, ihren Planeten verteidigen, ihre Macht weiter wachsen lassen und, wie die anderen Herrscher ihrer Planeten, alles an die nächste Generation weiter vererben. Damit auch in Zukunft alles so friedlich blieb, wie es zuvor viele Jahrtausende gewesen war.
Allerdings sollten diese goldenen und unbeschwerten Jahre bald gezählt sein, denn schon in naher Zukunft drohte dem mächtigen Mondkönigreich der schlimmste Krieg, wie es ihn noch nie in der Geschichte gegeben hatte. Nur eine uralte Prophezeiung einer Göttin war ihre letzte Hoffnung, das Schlimmste zu verhindern bevor es für immer zu spät war...
***************************************************************************************
So meine lieben Dreamies ^^, eure Moonschein meldet sich endlich mal wieder hier xD. Es tut mir leid das ihr so lange auf neue Updates warten musstet^^, aber ich war in letzter Zeit nur noch mit den Steckbriefen der ganzen Charaktere dieses Buches beschäftigt und werde auch noch eine ganze Weile bleiben xD.
Ich habe mir deshalb Steckbriefe gemacht, damit ich bei einer Personenübersicht von 30 Figuren den Überblick nicht verliere. Weil wirklich jede Figur was besonders ist, ihr verstehen?
Hoffentlich gefällt euch die Einleitung zu Buch Eins ^^. Wäre echt lieb, wenn ihr Feedback hinterlassen würdet, damit ich den Text hier perfekt machen kann xD.
Thanks for reading ❤
Lg SelenMoonschein ❤
DU LIEST GERADE
The Moonlight Guardians Kingdom - Eisfluch™
Paranormal❄Band 1 der Eis-Saga Reihe❄ In einer magischen Welt, in der ein Mondkönigreich verflucht wird. In der es eine Armee gibt, die überall Krieg verbreitet. Eine Prophezeiung eine Hoffnung erweckt. Eine Mondgöttin mit einer mächtigen Eismagie existiert...