Wir redeten noch eine Weile bis wir plötzlich erschrocken auf die Uhr schauten.
Da es schon kurz vor 23 Uhr war, gingen Amy, Helene und Lea nach Hause.
Erschöpft lehnte ich mich in meine kissen zurück und ließ den Tag und die vergangene Nacht nochmal vor meinem inneren Auge passieren. Zu mindestens soviel wie ich mich daran erinnerte. Dann fiel ich in einen traumlosen Schlaf.Den darauf folgenden Sonntag verbrachte ich eigentlich nur mit schule. Hin und wieder schrieb ich in die hottesten und aß was.
Ein schrilles Geräusch weckte mich. Ich suchte neben mir nach meinem Handy, da ich wusste das es meine Mutter war, die sich versichern wollte ob ich wach war hob ich ohne die Augen zu öffnen ab und sprach mit überraschend fester Stimme :„ Ja? "
Ich bekam leicht genervt zurück „ Jasmin bist du wach?"
Ich verdrehte die Augen, bevor ich sarkastisch antwortete „ ne weisste? Ich schlaf noch und mach das alles im Schlaf. " Ich kenne meine Mutter so gut, dass ich wusste, dass sie in dem Moment die Augen rollte. Ohne noch etwas zu sagen legte sie einfach auf. Ich stönte genervt bevor ich mich aus meinem Bett rolle und mich fertig machte.An der schule angekommen sah ich meine Freundinen schon. Lea stand am Zaun und rauchte, Helene stand knutschen mit einem Boy der 1. Deutlich älter war als sie und 2. Meiner Meinung nach nicht wirklich gut aussah. Jap das war eindeutig bus boy. Und dazwischen stand Amy welche genervt zwischen den beiden hin und her sah. Aber ihr ges ihr Gesicht erhellte sich als sie mich kommen sah.
Bei ihnen angekommen sagte sie freudig „ endlich bist du da! Lea entwickelt sich zur kettenraucherin und Helene und bus boy fressen sich fast gegenseitig auf! Würde mich nicht wundern wenn dies auf offener Straße miteinander treiben würden. " zum Ende hin verzog sie ihr Gesicht zu einer angeekelten Grimasse.
Ich musste lachen.
Da es bereits 7 :40 war und der Unterricht 7:45 anfing, beschlossen Amy und ich, die anderen beiden mitzuschleifen um nicht zu spät zum Unterricht zu kommen. Das allerdings erwies sich als schwieriger als erwartet, da lea anscheinend am Boden festgeschraubt war und partout einfach nicht gehen wollte. Irgendwann schafften wir es aber sie wegzu zehren was sie mit den Worten „ Was soll ich in die schule gehen ich schaff mein Abi eh nicht! " über sich ergehen lies. Bei Helene erwies sich das als etwas schwieriger, da sie sich anscheinend so an ihm festhielt.
Aber irgendwann schafften wir es irgendwie und kamen tatsächlich noch rechtzeitig zum Unterricht, welcher schleichend verging.
Beim Mittagessen sah ich zwei Mädchen die zu mir schauten und tuschelten.
Angepisst sagte ich etwas zu laut „ Ey Mädels! Wenn ihr mich was fragen wollt dann macht es! "
Sie schauten sich an und dann fasste eine anscheinend all ihren Mut und sagte „ Es wird überall in der schule erzählt, dass du was mit Stefan und James hattest. Stimmt das? Wenn ja wie hast du die rumbekommen? Ich dachte die sind gay?" BITTE WAS?!
Ich sprang auf und lief mit einem festen Beschluss aus dem Raum. Ich brauchte Antworten!
DU LIEST GERADE
My chrush his hot boyfriend and I
RandomEs geht um die 16 jährigex Jasmin( wird Englisch ausgesprochen) , welche unsterblich in Stefan und James , welche mit ihr zusammen die 10. Klasse besuchen verliebt ist. Das Problem dabei ist nur, das die beiden seit längerem ein paar sind. Aber davo...