Schmetterlinge Im Bauch

2.2K 11 1
                                    

Es war ein schöner sommerlicher Tag, als ich wiedereinmal in der pause auf einer der schäbigen holz Bänke saß und mich mit meinen besten Freunden Amy, Helene und Lea unterhielt. Dabei schweifte mein Blick über den Hof und blieb an zwei verschlungen Körpern hängen. Als diese sich lösten spürte ich sowohl einen Stich ins Herz als auch tausende Schmetterlinge in meinem Bauch. Stefan welcher dunkelblonde bis hellbraune lockiege Haare, eine perfekte Stupsnase, dunkelbraune Augen, welche aussahen wie flüssige Schokolade und eine sportlichen Figur hatte, hielt die Hand des hübschen jungen vor ihm und sah diesen verliebt an. James tat es ihm gleich. Er ist groß dünn und hatt glatte dunkelblonde Haare, blaue augen, welche wie der Himmel eines Sommertages aussahen und einen markanten Kiefer. Als ich sah wie sie sich ansahen wurde mir wiedereinmal zu klar wie einsam ich war. Ich wollte auch so angesehen werden wie Stefan es bei James tat. Ich war so vertieft in meine Gedanken, dass ich nicht merkte wie Helene mir von ihrem neusten Flirt erzählte, bis sie auf einmal in meine Seite stieß und mir mit vorwurfsvollem Blick sagte :„ hörst du mir überhaupt zu?! Das is voll wichtig! Du kannst die beiden auch nachher noch anstarren aber jetzt müssen wir rein, latein fängt gleich an! "
Ich hasste latein! Das einzige gute war, dass Stefan auch latein hatre und ich ihn damit perfekt beobachten konnte.
Wir drängten uns an den ganzen menschen vorbei ins Schulhaus und gingen zu unserem latein Unterricht.

My chrush his hot boyfriend and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt