Party

2.3K 13 1
                                    

Nach der schule beschlossen Amy, Helene, Lea und ich uns bei mir fertig zu machen und dann zu Stefan  zu gehen.
Ich suchte mir ein kurzes enges Kleid mit V-Aussicht raus, Amy zog einfach ein lockeres T-Shirt und eine enge Hose an, Lea hatte einen kurzen Lederrock und eine durchsichtige bluse an und Helene, naja ich find sie übertrieb ein bisschen mit ihrem klitzernden naja sagen wir mal kleid.
Wir sahen schon echt nice aus, das muss man schon sagen.
Als wir endlich fertig waren liefen wir, da wir ja alle noch nicht fahren durften und meine Mutter keine Lust hatte uns zu fahren, zu Stefan . Auf dem Weg fing Amy an uns zu belehren wie gefährlich solche Partys doch sind. :„ Ich hasse sowas! Das is so gefährlich! Passt bloß auf, dass euch niemand was in euer Glas tut und lea Tanz zur Abwechslung vielleicht mal! Helene geh nicht direkt mit dem ersten der dich ansieht ins Bett und Jasmin Sabber nicht die ganze Zeit Stefan und James an! " Wir fingen an zu lachen. Aber ich war in meinen Gedanken bereits wieder bei Stefan und James. Wie es wohl werden würde? Würden sie mit mir reden? Würde ich ihn antworten können oder wäre ich zu aufgeregt? So viele Fragen schwirrten mir durch den Kopf auf welche ich keine Antwort fand.
Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir endlich da. Man hörte schon von draußen den Lärm der musik und der menschen. Ich spürte mein Herz aufgeregt hüpfen als ich die Türklinke runter drückte und eintrat. Die Musik war laut und es roch nach Alkohol, Schweiß und Zigarettenrauch. Sofort verteilten wir uns im gesamten Haus.
Ich sah das Lea zu der Sitz Ecke, auf welchem die ganzen Raucher saßen zusteuerte, Helene zwischen die ganzen Menschen auf die Tanzfläche bewegte und Amy mit verengten Augen skeptisch durch den Raum schaute bevor sie sich an die Bar setzte. Da stand ich nun. Ein bisschen hilflos zwischen feiernden Menschen. Plötzlich sah ich zwei Gestalten welche auf mich zu liefen. Es verschlug mir den Atem als ich erkannte, dass es James und Stefan waren welche beide aussahen als wären sie gerade vom Laufsteg gekommen. James welcher ein hellblaues Hemd, welches er oben ein wenig geöffnet hatte umd dessen Ärmel er hochgekrämpelt hatte und eine graue Jeans an hatte ergriff zuerst das Wort als sie bei mir waren „ Hey cool das dus geschaft hast zu kommen siehst gut aus! " auch wenn ich ihn kaum hören konnte verstand ich sein Worte und merkte wie ich rot wurde. Nun blickte ich zu Stefan . Er trug ein gelbes Hemd welches er ähnlich wie James trug und eine hellblaue verwaschene Jeans. Auf seinem Engelsgleichen Gesicht stand ein wunderschönes Lächeln welches mich all meine Probleme vergessen ließ. Plötzlich wurde ich von beiden auf die Tanzfläche gezogen und mir wurde ein Becher mit irgendeinem Alkoholischen Getränk in die Hand gedrückt.

My chrush his hot boyfriend and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt