Ich wachte mit Kopfschmerzen auf, welche auch von einem Kopfschuss hätten sein können.
Ich wusste weder wie spät es war noch wo ich mich überhaupt befand.
Vor Schmerz stönend richtete ich mich mir den Kopf haltend auf. Was zur Hölle ist gestern passiert?! Nun wagte ich es endlich die Augen aufzuschlagen und bereute es im nächsten Moment aber direkt wieder. Das helle Licht in dem Raum in welchem ich mich befand brannte mir in den Augen.
Vorsichtig startete ich einen zweiten Versuch und dieses Mal klappte es auch. Nun fing ich an mich umzusehen. Ich befand mich in einem großen hellen Raum. In der Ecke stand ein hellbrauner Schreibtisch und ein Stuhl. Daneben ein Bücherregal und ein Kleiderschrank. Plötzlich merkte ich eine Bewegung neben mir.
Ich blickte erschrocken neben mich und fing bei dem Anblick der sich mir bot fast an zu schreien.
Rechts neben mir lagen James und Stefan eng verschlungen und beide oberkörper frei.
Zumindest hoffte ich, dass sie jur oberkörper frei waren.
Ich hob vorsichtig die Decke an und schlug sie im nächsten Moment auch schon wieder mit weit aufgerissenen Augen runter. FUCK! Nun schaute ich an mir runter und merkte das ich nicht mehr Als Stefans mir viel zu grosses gelbes Hemd anhatte.
Ich sprang förmlich aus dem Bett und rannnte mit meinen Sachen in der Hand so leise wie möglich hinunter wo ich die andern suchte. Ich fand einzig und allein Lea die immer noch auf der Couch in der raucherecke saß und schlief. Ich beschloss sie nicht zu wecken und lief einfach immer noch nur mit dem Hemd bekleidet zurück nach Hause. Unterwegs sah ich auf mein Handy und merkte das es 1. Erst 6: 16 war und 2. Ich 70 Nachrichten aus unserer WhatsApp Gruppe, den hottesten hatte.
Ich beschloss mir nachher alles durchlesen. Jetzt war dazu keine Zeit.
Endlich Zuhause angekommen ging ich hoch in mein Zimmer und ließ mich auf mein bett fallen.
Ich atmete tief den Geruch des Hemdes ein. Es roch nach Minze, Alkohol und einem parfum welches alle meine Sinne betäubte. Nun öffnete ich die Nachrichten.
Amy: @ jasmjn alter was geht bei dir und Stefan +James
Amy: ich will morgen alles wissen!
Amy: Leute ich geh jetzt nach Hause
Lea: mach das Ames ich bleib bei den Einhörnern!
Amy: @ Lea bist du bekifft?
Lea: waaaas neeein ich chill hier mit Simba und Puma
Amy: 🤦♀️
Amy: wo ist Helene eigentlich?
Lea: die is bestimmt mit Damon oder so im bett
Amy: @ Helene ich hoffe du verhütest und bist nicht ganz so betrunken!Ich musste lachen befor ich merkte das meine Augen immer schwerer wurden und letztlich einfach zu vielen.
DU LIEST GERADE
My chrush his hot boyfriend and I
AcakEs geht um die 16 jährigex Jasmin( wird Englisch ausgesprochen) , welche unsterblich in Stefan und James , welche mit ihr zusammen die 10. Klasse besuchen verliebt ist. Das Problem dabei ist nur, das die beiden seit längerem ein paar sind. Aber davo...