15

349 9 0
                                    

es vergingen schon 2 monate und bald könnte ich endlich wieder volleyball spielen.
karasuno spielte viele spiele die meisten gewannen wir sogar.
es passierte nicht so viel in der zeit, ich weiß nur immernoch nicht was mit meiner mutter los sei und lebte immernoch bei meiner tante.
morgen ist montag es waren die langweiligsten winter ferien die ich hatte, denn ich konnte ja nichts machen wegen meinem fuß, aber schlittschuh fahren kann ich eh nicht :|.
ich konnte mittlerweile wieder laufen aber ich hatte ab und zu noch paar schmerzen.

timeskip am nächsten morgen
ich stand auf und ging runter frühstück machen für mich und hajime.
paar minuten später hörte ich die treppen stufen ¿knacken?.
„guten morgen hajime."
„guuuu*gähnt*ten morgen.",sagte hajime gnaz verschlafen.
„gut geschlafen kleine?",fragte er mich bisschen später.
„ja und du?"
„auch, wie gehts deinem fuß?"
„viel besser."
nach paar minuten haben wir dann gefrühstückt ich habe nicht besonders viel gegessen, ich hatte irgendwie kein hunger..
seit 2 tagen.
ich machte mir und hajime noch eine bentobox und dann gingen wir schon los.
ich lief zu der kreuzung wo ich und kageyama und immer treffen wenn wir zur schule laufen.
es schneite und es war mega kalt!
ich wartete schon ca. 5min an der kreuzung
kageyama kommt doch nie zu spät.
plötzlich spürte ich arme von hinten um mich rum.
es war kageyama ich spürte sein atem direkt auf meinem nacken.
„hey takara."
„hey tobio."
„wie geht's dir?"
„ganz ok und dir?"
„auch, aber wir müssen jetzt bisschen schneller laufen ich hab etwas verschlafen."
wir liefen also weiter bis wir beim schultor ankamen.
ich sah das kageyama handschuh an hatte also mein plan ist sie ihm in der pause "auszuleihen" wie die 5 hoodies von ihm hehe.
wir kamen in klassenzimmer an und hatten jetzt englisch, kageyama war eine niete in englisch, doch ich hielt ihm dabei naja besser gesagt bettelte er darum.

timeskip nach den langweiligen 6 stunden schule war endlich training ich durfte zwar noch nicht mitmachen aber ich freute mich trotzdem.
ich lief mir kageyama hand in hand zur halle das war meine chance seine handschuhe zu klauen ich meine *hust* "ausleihen".
„sag doch einfach das du meine handschuhe willst und das dir kalt ist."
„jaaaaa wer weiß ob du ja gesagt hättest bakageyama!"
„ganz frech unterwegs he!",sagte kageyama und gab mir seine handschuhe.
als wir in der halle ankamen ging kageyama in die jungs umkleide und ich in die mädchen umkleide.
ich hatte mein trainingsanzug angezogen und war auf dem weg in die halle, schritt für schritt bekam ich irgendein druck im bauch aber ich versuchte es zu ignorieren.
als ich in der halle war begrüßte mich der trainer.
„hey y/n, wie geht's dir?"
„hallo herr ukai, mir geht's schon besser aber ich darf immernoch nicht spielen."
„ja ich hab mit dem arzt gesprochen am donnerstag darfst du wieder spielen, wenn du dich fit fühlst kannst du am samstag wieder am spiel teilnehmen."
„ECHHHT???"
ich glühte halb vor freude.
„ja echt aber jetzt noch leider auf die bank."
ich setzte mich auf die bank und nach und nach kamen mehr spieler rein.
ich wartete auf einen spieler, wer kann sich es denken? kageyama.
als er dann auch rein kam schaute sein blick direkt auf mich, besser gesagt von meinem augen abwechselnd auf meine lippen.
ich schaute ihm auch in die augen und als ich mein gleichgewicht verlor fiel ich nach hinten von der bank.
man hörte kageyama kichern aber er kam trotzdem um mir hoch zu helfen.
„du kleiner süßer pechvogel.",sagte kageyama zu mir.
„nein ich glaub's nicht,kageyama spricht ja komplett offen und nett!",hörte man tanaka schreien.
„hey ryū pshht y/n soll einen von uns später doch heiraten!",kam noya dazu.
„ich weis echt nicht was man euch ins essen macht.",gab kageyama von sich.
und ich ging nur an zu kichern.
„woahhhhh ryū schau mal wie sie kicherttt."
„reicht jetzt sie ist meine!",gab kageyama aggressiv zurück.
„wird der könig aggressiv?", kam tsukishima auch noch dazu.
„jungs er reicht!",rief daichi.
nach der "ansage" von daichi trainierten alle weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kageyama X readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt