10

453 14 4
                                    

ich hielt mich einfach zurück nach dem was oikawa sagte ich meine müsste er nicht endlich mal verstummen nach dem was kageyama und ich gemacht haben? naja egal
das spiel war zu ende und wir gewannen 2:1.
ich gab kageyama ein high five mit beiden händen und umarmte ihn dannach.
er ließ nicht locker und legte sein kopf auf meinen. ungefähr so:

(ich weiß ich kann nicht zeichnen aber ich hoffe ihr erkennt was ich meine)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ich weiß ich kann nicht zeichnen aber ich hoffe ihr erkennt was ich meine)

er gab mir dann noch ein kuss auf stirn.
ka: „möchtest du heute abend zu mir kommen?
a-also ein film gucken oderso."
y/n: „ja-ja klar gerne warum nicht."
ka: „so gegen 19 uhr?"
y/n: „o-okay."
warummm stotter ich immer? WARUM?
ka: „ich finde es süß wenn du stotterst."
warte kann er gedanken lesen?
ich spürte wie warm meine wangen wurden und wie rot..

timeskip zuhause
mir war langweilig und ich wusste nicht was ich machen sollte bis 19 uhr.
also hab ich mich entschlossen eine heiße dusche zum entspannen zu nehmen.
ich dachte die ganze zeit über diesen oikawa nach, warum machte er das mit mir?
als ich dann fertig war mit der dusche zog ich mir so ein jogging anzug an da wir ja eh nur ein film gucken wollten.
ich packte mir eine kleine tasche wo ich mein handy und mein schlüssel rein packte.
ich zog meine schuhe an und ging los.
nun war ich schon in der straße von kageyama.
ich klingelte an seiner tür und er machte auf
ka: „hey y/n-chan. komm doch rein."
ich zog meine schule aus und stellte sie an die seite und ging rein. ihr müsst wissen ich bin immer etwas nervös bei anderen wenn ich zu besuch bin. also stand ich nur da und guckte auf den boden.
ka: „ist was? setz dich."
y/n: „hm, nein nix ist." als ich das sagte setzte ich mich auf die couch.
y/n: „w-was gucken wir für ein film?"
ka: „weiß nicht, y/n kann es sein das du nervös bist wenn du bei anderen bist?"
y/n: „ja-ja kann sein. a-aber ich versuch mich zu bessern!"
ka: „alles gut du kannst so nervös sein wie du willst hauptsache ich seh dein schönes lächeln." und als er das sagte lächelte ich nurnoch. kageyama machte irgendein film an.
y/n: „was ist das für ein film?"
ka; „ein horror film ist das schlimm?"
y/n: „nein so schlimm kann es ja nicht sein.."
dachte ich mir jedenfalls ;-;
ich setzte mich neben kageyama auf die couch und er legte eine decke über unsere beine.
er schaltete den film an und anfangs war er nicht so gruselig.
plötzlich kam so ein richtiger jumpscare und ich zuckte zusammen und zog die deckte über mein gesicht ich hatte angst , obwohl es ja nur ein film war..
ka: „ich dachte es kann nicht so schlimm sein."
ich guckte ihm in die augen und sagte.
y/n: „dachte ich ok aber der ist doch gruseliger als ich dachte."
kageyama nahm sein arm um mich und seine hand an mein taille und zog mich an sich ran.
ich legte mein kopf auf seine schulter.

kageyama's sicht:
ich weiß nicht ob ich sie heute schon fragen soll. vielleicht ist es ja noch zu früh . liebt sie mich überhaupt noch? ich frag sie nachher. dachte ich mir voller stolz. o-oder vielleicht liebt sie kuroo? man.
y/n: „warum guckst du so nachdenklich?"
ka: „hm?"
y/n : „warum du so nachdenklich guckst."
ka: „tu ich das?" als ich das sagte schaute ich weg.
y/n: „ist was?"
ka: „n-nein."
y/n: „sicher?
ka: „willst du snacks oder was zu trinken?" wie auffällig noch mannnn
y/n: „wechsel doch nicht das thema bakageyama! also was ist los?"

y/n's sicht:
er war so komisch drauf
als ich ihn dann fragte was los sei:
ka: „y/n-chan.. ich liebe dich noch.
ich weis nicht ob du noch so empfindest aber willst du wieder mit mir zusa-"
y/n: „ja!"
ich schaute ihm in die augen und er mir.
man sah das er grinste, das macht er nicht oft aber es steht ihm. er strich die strähne aus meinem gesicht und schaute auf meine lippen.
ich hab seine nähe vermisst.
er kam meinem gesicht immer näher und ich spürte schon seinen atem auf meinen lippen, doch ich bekam ein ?deja vu? wegen der sache mit oikawa und zuckte zusammen.
ka: „i-ist alles ok? hab ich was falsch gemacht?"
y/n: „n-ne-nein ich musste nur an das denken was o-oikawa gemacht hat." es tat mir leid das ich diesen moment unterbrach aber ich hatte angst mir sind fast schon tränen aus den augen gerollt ich hoffe das sieht man mir nicht an.
ka: „takara(schatz) hey.? guck mich an."
ich guckte ihn darauf hin an.
ka: „oikawa ist ein miststück ok? wegen ihm brauchst du dir nicht dein kopf zerbrechen am liebsten will ich sein kopf zerbrechen." sagte er etwas arrogant.
ich konnte nicht anders und küsste ihn einfach ich hatte zwar noch diese angst aber was soll's.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

Kageyama X readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt