9

492 10 0
                                    

y/n's sicht:
es war so kacke das ich an dem nächsten tag direkt wieder schule hatte, aber ich zog mich um und machte mich dann schon fertig.
irgendwie hatte ich heute voll viel zeit ich war mega früh wach. und irgendwie war ich gut gelaunt wusste aber nicht wieso.
ich machte mir frühstück und aß dies dann auch und als ich fertig war machte ich mir noch etwas für die schule auch wenn ich in der schule fast nie hunger habe. sicher ist sicher.
ich schreib hinata ob wir zusammen laufen wollen und er stimmte zu.
als ich meiner mom tschüss sagen wollte war sie immernoch nicht da.. ich hatte echt angst.
aber ich hab versucht das zu ignorieren und ging los zu hinata und wartete vor seiner tür.
h:„guten morgen y/n." sagte er mit einem breiten lächeln.
y/n: „guten morgen hinata wie geht's dir?"
h: „ganz gut dir?"
y/n: „..nicht so." als ich das sagte guckte ich auf den boden und mir verging das lächeln.
hinata stellte sich vor mich und bückte sich das er in mein gesicht sehen konnte.
h: „was ist los y/n?"
y/n: „als - als ich gestern nachhause kam..
war meine mom nicht da.. und - und heute morgen auch nicht."
h: „mach dir mal keine sorgen die kommt bestimmt wieder ich glaub mit dran.
sagte er und legte sein arm auf meine schulter und klopfte leicht drauf.
y/n: „danke hinata."
wir liefen weiter und weiter und irgendwann sind wir dann auch an der schule angekommen.
y/n: „ bis nachher hinata !"
h: „bis nachher."
ich ging in mein klassen zimmer und sah kageyama dort so traurig sitzen.
y/n: „guten morgen kageyama, ist alles gut?"
ka: „ j-ja alles gut ich bin nur etwas müde."
als er das sagte gähnte er noch , aber gefälscht das sah ich und das er müde war stimmte auch nicht. ich weis wie das ist, diese ausrede.
y/n: „wenn was ist ich bin da zum reden."
ka: „dan-"
yai: „hoff nicht das ihr gleich wieder zusammen kommt weil kageyama dich einmal rettete als du hinfielst!"
kageyama verstummte dann.
y/n: „was ist los mit dir?" warte- sagte ich das gerade laut f*ck! aber sie hörte das zum glück nicht. puhhh. aber kageyama.
er schrieb auf ein blatt "vieles" ich guckte ihn etwas verwirrt an, warum redete er nicht mit mir.

timeskip nach der schule ( weil schule ist langweilig da passiert nicht viel)
als schule aus war ging ich zu meinem spind um meine bücher und hefte ab zu legen und meine sport sachen zu holen. als ich in die halle laufen wollte, sah ich yaichi mir irgendeinem junge der braune haare hatte, warte!
WARTE! die küssen sich?!??? ich musste ein bild machen vielleicht gibt yaichi mal dann die wahrheit raus! also mache ich ein bild aber sie merkte es nicht. aber wer war dieser junge den hab ich noch nie gesehen. ich lief dann einfach in die halle und wollte zur mädchen umkleide plötzlich stieß ich gegen irgendein junge .
y/n: „o-oh tut mir leid." als ich nach oben guckte sah ich diesen junge der yaichi küsste.
er sah vom weiten nicht so groß aus.
er wurde etwas rot und ich wunderte mich warum. plötzlich nahm er meine hände und drückte sie gegen die wand.
?: „du machst mich ja ganz verlegen.."
was wollte der von mir der hat doch yaichi oder was ist mit dem..
y/n: „lass mich!! wer bist du überhaupt!?"
?: „achso fast vergessen, ich bin tooru oikawa wir haben heute ein traingsspiel gegen euch."
oh stimmt wir haben ja heute ein traingsspiel ganz vergessen aber was will dieser oikawa von mir??
er kam meinem gesicht immer näher was mir angst verbreitete ich drehte mein gesicht so weit wie es ging, er war schon fast an meiner wange bis ich plötzlich eine faust statt ein gesicht sah. kageyama gab ihm eine richtig fette faust in sein gesicht, wow-.
man sah die aggressive aura von kageyama
ka: „y/n?? gehts dir gut was hat er dir getan?"
y/n : „j-ja mir geht's gut ich weiß nicht was er vor hatte. danke kageyama.."
ka: „immer doch y/n. aber jz muss ich den da nochmal klar kriegen!"
was meinte er?
ka: „ WARUM MACHST DU SOWAS OIKAWA HAST DU KEINE ANDEREN HOBBYS?"
er wurde immer aggressiver.. was hat er vor.
o: „nah hallo tobio-chan lange nicht mehr gesehen."
ka: „WAS SOLLTE DAS?"
kageyama schlug ihn ins gesicht immer wieder bis er anfing zu bluten.
y/n: „kageyama beruhig dich!"
ich sah etwas geschockt zu ihm.
er sah mich etwas traurig an, aber merkte nicht das oikawa ihn von hinten schlagen wollte, ich konnte irgendwie nicht reden, aber reflexe habe ich trzd. ich hab noch schnell meine sport tasche da zwischen geworfen und oikawa konnte kageyama nicht schlagen. ich fühlte mich aufeinmal wie ein superheld.
kageyama staunte auf und bedankte sich.
o: „man sieht sich immer ein zweites mal y/n!"
ekelte mich an wenn er meinen namen sagte.
ich umarmte kageyama dannach.
ka: „wir müssen unbedingt reden.."
y/n: „ok wollte dir auch was sagen sag du als erstes."
ka: „yaichi drohte mir wenn ich nicht mit dir schluss mache.. das sie dir was antut. ich hab zwar schluss mit dir gemacht aber sie hat dir trotzdem was angetan ich hasse sie es ekelt mich einfach an.."
ich stand mit großen augen da.
y/n: „ich hab eine idee wie wir yaichi und oikawa verraten können.."
ka: „warum oikawa..?"
ich zeigte ihm dann das bild auf dem sie sich küssten.
y/n: „hab sie vorhin dort gesehen.."
ich erzählte kageyama meine idee:
y/n: „ also es gibt ja in der hallte so eine kleine anzeige tafel die wir mit dem handy verbinden können.. und da gibts lautsprecher mit mikrofon undso.. und vielleicht können wir dann das bild und die wahrheit erzählen."
ka: „gute idee. warten wir bis alle in der halle sind."
time skip als dann alle in der halle waren
machten kageyama und ich den plan den wir hatten und erzählten die ganze wahrheit undso das yaichi ihr team betrügt und oikawa jeden mädchen verführen will und kageyama besiegen wollte indem wir schluss machen aber tja da hat tooru nicht ganz nach gedacht.
man hörte nur sugawara sagen während er seine stirn abwischte:
s: „puh ich dachte schon kageyama und y/n vertragen sich nie wieder."
daichi und kioko sahen geschockt aus als sie wussten das yaichi das team nur schlecht machen will.
herr ukai ebenfalls und er schmiss sie raus
(ich weiß in echt ist yaichi ein echt gutes girl aber ich braucht irgendjemand für diese 'rolle')
als wir fertig waren umarmte mich kageyama.
ka: „endlich."

dannach gingen wir zu den anderen und das spiel ging los, ich war das einzige mädchen das mit spielte die meisten der aoba lachten mich nur aus. als mädchen ist es nicht einfach in einer jungs mannschaft.
ka: „soll ich dir zeigen wie eine finte geht dann kannst du sie austrixen." flüsterte er mir zu
y/n: „ja bitte."
kageyama zeigte mir noch schnell wie die finte ging und dannach zeigte ich daichii den neuen aufschlag den ich konnte.
als ich den aufschlag machte staunten die jungs der aoba war mir aber egal daichii lobte mich und sagte ich müsse den aufschlag gleich machen.
das spiel ging also los ich war etwas aufgeregt
man merkte das oikawa während des spieles immer auf mich guckte es nervte.
kageyama sah dies und spielte immer aggressiver. als ich dann vorne war war oikawa auch vorne na tollll. warum genau wenn ich da war.
o: „na hast du mich vermisst."
ich ignorierte ihn und konzentrierte mich auf den ball da er gerade zu mir flog, es sah so aus als ob ich hinata zuspielen würde doch ich machte eine finte und grinste oikawa dann genervt an.
o: „gefällt mir."
warte was so war das nicht geplant

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kageyama X readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt