14

361 9 9
                                    

am nächsten morgen stand ich wegen meinem wecker auf und versuchte mit den krücken zu laufen.
ich näherte mich den treppen und überlegte wie ich die treppen runter gehen sollte.
plötzlich spürte ich arme um mich drum die mich die treppen runter trugen.
„guten morgen kleines, warum sagst du einfach nicht das du hilfe beim laufen brauchst?"
„morgen,ich hätte schon selbst runter laufen können nur nicht so schnell!"
„jaja. komm setz dich.",als er das sagte setzte er mich auf einen stuhl und brachte mir frühstück.

timeskip
meine tante kam mit mir im auto bei der schule an.
„so wir sind jetzt da viel spaß und wenn was ist melde dich ja?"
„jaja bis heute mittag tante."
ich nahm die krücken und lief richtig schultor,
doch ich spürte zwei hände von hinten an meinem taille.
„hey takara , wie gehts dir?", es war die raue tiefe stimme von kageyama.
„hey tobio-san , mir gehts gut weil ich deine stimme wieder höre, und dir?"
„mir gehts auch gut."
er gab mir ein kuss und wir liefen ins klassenzimmer.
„tobiooo"
„hm?"
„ich darf 2 monate kein volleyball spielennn!"
„oha, aber vielleicht kannst du ja kiyoko helfen,also als managerin."
„stimmt.."
der unterricht verging relativ schnell, heute war kein training.
ich lief vor kageyama aus dem klassenzimmer und wurde an meinem arm aus der kleinen menge gezogen.
es war hajime er zog mich in eine umarmung.
„hallo kleine."
„hallo hajime du hast doch noch schule?"
„ne hatte früher aus."
„achso"

kageyama's sicht:
ich suchte y/n doch als ich sie sah umarmte sie einen jungen der mir sehr bekannt vor kam..
warte ich hab's gleich.. ah iwaizumi .. iwaizumi hajime.
was will er von y/n?
ich beschloss mich zurück zu halten und einfach zu gehen meine stimmung war down.

y/n's sicht:
als ich mich von der umarmung löste suchte ich kageyama aber er war nirgends mehr zu sehen..
„ist was y/n?",fragte mich hajime.
„ich kann kageyama nicht finden.."
„warum willst du ihn auch suchen?"
„er ist mein freund hajime."
„oh achso."

timeskip zuhause.
es war jetzt ungefähr 17uhr und kageyama antwortete mir nicht.
ich entschloss mich runter ins wohnzimmer zu gehen zu den anderen.
ich lief die treppen runter was diesmal auch ohne hilfe klappte.
„y/n wenn du treppen läufst sollst du mir doch bescheid sagen,ich helf dir!",befahl mir hajime.
„wie du siehst hab ich es ja hinbekommen."
dannach war es still.
„hajime?"
„ja?"
„können wir bitte in den park gehen ich würde alleine gehen aber es geht ja nicht.",mit den letzten worten zeigte ich auf mein fuß.
„ja , ist es ok wenn oikawa mit kommt?"
„wenn's sein muss.."
wir gingen also in park und da kam auch schon der braunhaarige.
„halloooooo iwa-chan, ah und mal wieder y/n-channnn!"
„kannst du aufhören mit dem „chan" das nervt extrem!"
„nein kann ich nicht süße."
als oikawa „süße" sagte schlug ihn hajime in den bauch.
„HEY! iwa-chan du bist gemein!"
„nein, bin ich nicht du bist nur nervig."
„ihr seit beide immer so grimmig drauf liegt wohl in der familie.",gab oikawa von sich.
noch im gleichen moment geben sich und hajime oikawa einen todesblick.
wir unterhielten uns eine weile.
ein bisschen später sah ich ein junge der gerade am joggen war ich konnte ihn nicht so schnell erkennen bis seine augen in meine guckten.

kageyama's sicht:
ich entschloss mich paar runden joggen zu gehen mit musik undso bla bla bla.
ich lief in den park und joggte dort ein paar runden hin und her.
links von mir ein bisschen weiter weg waren bänke wo auch menschen waren man ich hasse menschen.
ich guckte einmal rüber und blieb direkt bei den (deine augenfarbe)-farbigen augen stehen.
es waren y/n's augen, direkt erkannt diese wunderschönen augen.
nur etwa nach dem 15-20sek langem augenkontakt wird sie von oikawa WARTE OIKAWA?
oikawa und wieder dieser iwaizumi.
ich blieb geschockt da stehen.
vielleicht tun sie ja y/n was. aber dafür sieht sie zu glücklich aus..
nicht viel später bemerkte mich oikawa , na toll.
„NA HALLO TOBIO KOMM DOCH RÜBER!"
ich versuchte oikawa und iwaizumi zu ignorieren und ging rüber zu ihnen und konzentriere mir nur auf y/n.
als ich bei der bank angekommen war, nahm ich y/n's gesicht in die hände und küsste sie.
man spürte den aggressiven blick von oikawa, daswegen küsste ich noch weiter,
bis es zu einem zungenkuss kam.
„man nehmt euch ein zimmer hier sind kleine kinder.",schimpfte iwaizumi.

y/n's sicht:
kageyama kam auf mich zu und küsste mich direkt , aber sehr lange und als ich versuchte luft zu holen öffnete ich meinem mund und er dring mit der zunge rein.
„man nehmt euch ein zimmer hier sind kleine kinder.",schimpfte iwaizumi.
oikawa schaute nur dumm von der seite,aber er grinste schelmisch als hätte er irgendein plan weswegen ich den kuss unterbrach.
„was ist?",fragte ich oikawa.
„nichts,nur mein feind küsst das mädchen was mir gehören sollte.",sagte oikawa und verschränkte seine arme.
man sah das kageyama aggressiv wurde.
hajime schlug oikawa so richtig stark auf den hinterkopf.
„heyyy! iwa-chan das tut wehh!"
„danke iwaizumi .",sagte kageyama leise.
„WASSS DU BEDANKST DICH?
PAHAHAHAHAHA.", lachte oikawa los.
„ja oikawa siehst du, er ist nicht so kaltherzig wie du.
oikawa blieb dann still er nervt so.

timeskip
kageyama war schon gegangen und oikawa irgendwann dann auch.
ich und hajime liefen also dann nachhause.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kageyama X readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt