Hey , ich bin Y/N Lestrange. Ich bin 15 Jahre alt. Meine Mutter ist Belatrix Lestrange und mein Vater ist ... keine Ahnung, ich weiß nicht wer mein Vater ist und meine Mutter weiß es auch nicht. Meine Mutter hat mir erzählt das sie eigentlich nicht vor hatte Schwanger zu werden aber dann war sie auf einer Party, hat viel getrunken, und den rest könnt ih euch wahrscheinlich denken. Es ist aber nicht so das sie mich nicht liebt. Sie liebt mich über alles und ich sie.
Seit ein paar Monaten hat sie einen Freud, Lord Voldemort. Er hat uns manchmal besucht und wider ihn. Er ist nicht wirklich unsympathisch wir sind uns in vielen Dingen einig. Das einzige was mich an ihm stört ist sein aussehen aber naja Mann kann sich a nicht alles ihm leben aussuchen. Voldemort hat auch zwei Söhnen Tom und Mattheo Riddle. Ich mag sie. Beide sind 17 Jahre alt und sind auch in Hogwarts. Seit unsere Eltern zsm sind versuchen sie mich zu beschützen aber das funktioniert eigentlich fast nie weil ich mich selber verteidigen kann. Aber ich finde es nett das sie es wenigstens probieren. Eins muss ich aber zugeben Mattheo ist schon hot und er ist nicht mein Leiblicher Bruder also wer weiß aber ich will mir keine Hoffnungen machen.
Dann gibt es da noch Draco Malfoy. Er ist mein Cousin und mein Bester Freund. Er ist ein paar Monate älter als ich also ist er 16. Schon seit wir klein sind verbringen wir viel zeit miteinander weil unsere Eltern wollten das wir uns gut verstehen, und das hat funktioniert. Ich habe auch sehr oft bei ihm geschlafen. Seit ein paar Jahren habe ich auch mein eigenes Zimmer bei den Malfoys. Aber wenn ich bei ihnen schlafe, schlafe ich meistens bei Draco. Und jetzt stellst du dir sicher die frage: „Wie kann man in einem Bett mit so nem Hoten Boy schlafen ohne Sex zu haben." Wer hat gesagt das wir noch keinen Sex hatten. Ja er ist mein Cousin aber hot ist er trotzdem. Es ist aber eh nichts ernstes ich bin eine von vielen. Was mich auch nicht stört ich meine er ist mein cousin und wenn wir beide es brauchen why not?
Pansy Parkinson ist meine aller Bestte Freudin sie ist auch 15 Jahre alt. In Hogwarts teilen wir uns schon seit Jahren ein Zimmer. Wir sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Und sind einfach unzertrennlich
Daphne Greengrass ist auch eine sehr gute Freundin von mir. Wir machen auch oft was zu dritt. Sie muss sich ein Zimmer mit ihrer Schwester Astoria teilen. Da sie sie hasst und wir sie auch hassen schläft Daphne auch öfters bei mir und Pansy. Sie ist 16 Jahre alt
Balaise Zabini ist auch ein guter Freund von mir. Er ist 16 Jahre alt. Er ist der beste Freund von Draco. Und die beiden Teilen sich ein Zimmer.
Ich, Draco, Pansy, Daphne und Blaise sind sehr gut miteinander befreundet. Wir machen sehr oft was miteinander.
DU LIEST GERADE
Nur mein Cousin oder vielleicht mehr
De TodoEr ist mein Cousin ich kann mich nicht in ihn verlieben! Oder doch ?