Kapitel 2

52 6 0
                                    

Nach ein paar Minuten habe ich mich wieder beruhigt und setzte mich wieder aufrecht hin. Ich wische mir die tränen aus den Augen.

D: Geht es wieder?
Y/N: Ja
D: Ich habe eine Idee . Wie wäre es wenn du Pans fragst ob ihr diese Woche mal shoppen geht. Du brauchst noch Kleider für die ganzen Partys.
Y/N: Ja gute Idee .Eine frage: Könntest du mir beim Packen helfen, du könntest auch bei mir schlafen.
D: Ja sicher. Willst du  etwas zu trinken?
Y//N: Ja bitte

Wir gehen runter in die Küche.

D: Was willst du trinken ?
Y/N: Wasser bitte.
D: Gerne

Draco nimmt zwei Gläser und füllt Wasser rein . Ich schaue mich im Raum um weil ich etwas verbranntes rieche .

D: Warum schaust du so ?
Y/N: Hier riecht es irgendwie  verbrannt .

Draco lacht und ich muss aus reflex mit lachen.

Y/N: Was ist daran so lustig
D: Ich hab probiert zu backen ...

Er zeigt auf ein Blech verbrannter Kekse .

D: ... eins steht fest Bäcker werde ich nicht
Y/N: So schlimm können die jetzt auch nicht sein obwohl , verbrannt riechen sie schon .
D: Das sind sie ja auch .
Y/N: Darf ich einen probieren ?
D: Gerne, aber auf eigene Gefahr .

Ich nehme mir einen  von den verbrannten Keksen und probiere ihn. Nach dem ersten bisschen verzieht sich mein Gesicht .

D: Und wie schmecken sie ?
Y/N: Also ich finde das du Bäcker werden sollst .

Antworte ich ihm ironisch.

D: Wenn du meinst.

Er gibt mir mein Glas und geht ins Wohnzimmer, ich gehe ihm nach.
Ich setzte mich neben ihm auf die Couch und trinke einen schluck.

D: Was willst du jetzt machen?
Y/N: Hat der regen aufgehört?
D: Ja
Y/N: Wir könnten ja in den Wald gehen, frische Luft würde mir jetzt gut tuen.
D: Wenn du willst , gerne.
Y/N: Da gibt es nur noch ein problem.
D: Welches?

Ich zeige auf mein Oberteil. Ich bin nur in einem Top gekommen weil ich den regnen komplett vergessen hatte. Draco steht auf und geht die Treppen hoch.

Y/N: Was machst du ?
D: Wirst du gleich sehen.

Er kommt mit einem seiner Pullis wieder und wirft in mir zu. Ich fange ihn und richte dran. Dieser Geruch. Ich muss lächeln . Warte! Was mach ich da ?! Hat er es gesehen ?! Ich schauen ihn an. Er grienst leicht, das heißt er hat es gesehen ! Ich muss echt lernen mich zu beherrschen!

D: Wollen wir dann ?

Ich ziehe mir schnell den Pulli an während ich aufstehe.

Y/N: Ja
—————————————————-

D: Nach dem regen riecht es im Wald besonders gut . Findest du nicht auch?
Y/N: Ja

Ich atme  tief ein und aus.
Irgendwas berührt meine Hand . Was ist das? Ich schaue im Augenwinkel nach unten. Es ist Dracos Hand .

_______________________________________

Hi
Sorry das so lange nix Kram mir ging es nicht so gut und ich hatte ehrlich gesagt auch keine Motivation.
Es wird wahrscheinlich auch nicht regelmäßig ein Kapitel kommen.
Aber ich hoffe euch hat diese Kapitel gefallen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 14, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nur mein Cousin oder vielleicht mehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt