Kapitel 1

174 7 14
                                    

Ich sitze  an meinem gekipptem Fenster. Ich höre wie der regen auf das Dach prasselt. Es entspannt mich und lässt mich alles vergessen. Die stille wurde unterbrochen , es war meine Mutter.

B: Y/N, kommst du bitte runter.
Y/N: Ja ich komme.

Was sie wohl von mir will. Ich gehe die Treppen runter und höre eine Stimme. Es war die Stimme von Voldemort.

V: Hallo Y/N, wie geht es dir?
Y/N: Gut, dir?
V: auch
B: Y/N setzt dich doch

Ich setze mich hin.

B: Du weißt ja das ich und Voldemort zusammen sind. Und wir haben jetzt entschieden

Nein bitte lass es nicht das sein was ich mir denke.

B: das wir zu den Riddels ziehen
Y/N: Was aber Ich habe in diesem Haus meine ganze Kindheit verbracht es stecken so viele Erinnerungen in diesem Haus.

B: Ich kann dich verstehen. Ich habe hier auch sehr schöne Erinnerungen. Aber  ich glaube es ist besser für uns wenn wir nicht so alleine sind und du behaltest die Erinnerungen ja in deinem Kopf.

Ich sagte nichts dazu und rannte mit tränen in den Augen in mein Zimmer

B: Sie beruhigt sich schonendere.
V: Ja, ich glaube es wäre gut wenn du hoch gehst und mit ihr redest.
B: Ja

Ich hörte wie jemand die Treppen hochging. Ich saß auf meinem Bett. Ich war kurz vorm heulen. Eigentlich kannte ich mich so garnicht. Ich habe nie wirklich geheult. Außer manchmal bei Draco.

B: Schatz darf ich reinkommen?

Ich sagte nichts. Sie kam trotzdem rein.

Y/N: Geh weck!
B: Ich weiß das kommt jetzt überraschend aber glaubst du nicht auch es tut uns gut . Du wärst nicht mehr so alleine.
Y/N : aber ich will hier nicht weck!
B: Glaub mir es wird dir gefallen.

Sie setzte sich neben mich aufs Bett und umarmte mich.

Y/N: mü...müssen wir wirklich umziehen?
B: Ja. Du könntest Draco fragen ob er dir hilft und er könnte auch hier schlafen.
Y/N: Ja vielleicht. Darf ich jetzt zu Draco?
B: Ja natürlich . Ich gehe wieder runter.

Sie gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann. Ich wischte mir die tränen aus dem Gesicht und zog mich noch um. Ich apperierte zum Malfoy Manor und klingelte. Draco öffnete mir die Tür.

D: Hey komm rein meine Eltern sind gerade nicht da.
Y/N: Hey
D: Hast du geweint?
Y/N: Ja
D: Gehen wir in mein zimmer da kannst du mir alles erzählen kleines

Ich mochte es wenn er mich kleines nennt. Er sagt es nicht etwa weil wir irgendwie in einer Beziehung wären oder so sonder  weil ich ein paar Monate jünger war. Früher zog er mich damit immer auf aber jetzt sagt er es wenn es mir schlecht geht oder auch öfters wenn wir alleine sind.. Er weiß das ich es mag wenn er mich so nennt, es macht mich glücklich.
Wir gingen die Treppen hoch und in sein zimmer. Wir setzten uns auf sein Bett.

D: Was ist los kleines?
Y/N: Wir ziehen um. Zu den Riddels.
D: Oh aber ich dachte du magst sie.
Y/N: Ja das schon aber in diesem Haus stecken so viele Erinnerungen.

Ich bekam tränen in den Augen und Draco nahm mich in den arm.

D: Shhh alles wird gut. Ich bin immer für dich da .
Y/N: Danke

Nur mein Cousin oder vielleicht mehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt