(2) 𝐄𝐢𝐧𝐞 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭

11.6K 166 31
                                    

Na toll, und jetzt ist wieder Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Na toll, und jetzt ist wieder Schule.
Immerhin fährt Luke mich. Das erspart mir einen langen Fußmarsch.

"Komm jetzt, Aurelie!", ruft Clair vom Erdgeschoss. "Ihr müsst los."

"Nur noch einen Augenblick.", rufe ich zurück und fahre mir ein letztes Mal mit der Bürste durch die Haare, bevor ich dann die Treppen runtersprinte.

"Pass auf!", weist Luke mich von unten zurecht. "Du verletzt dich sonst noch."

Ich strecke ihm nur die Zunge raus und nehme meinen Rucksack auf den Rücken, bevor wir zusammen ins Auto steigen.

"Tschüss, Clair!", verabschiede ich mich noch.

"Wir müssen nur noch kurz auf Cole und Jason warten.", teilt Luke mir mit.

"Haben die kein eigenes Auto?"

"Die sind verflucht reich, Aurelie. Natürlich haben sie ein eigenes Auto. Aber wir dachten, es wäre witziger, wenn wir eine Fahrgemeinschaft gründen würden.", sagt Luke.

Ja, super. Viel witziger so.
Ich gebe mich allerdings solidarisch und motze nicht länger rum, denn kaum ein paar Sekunden später öffnen sich die Autotüren hinter uns und Cole und Jason nehmen hinter uns Platz.

Mein Bruder und die anderen beiden Jungs klatschen sich gegenseitig zur Begrüßung in die Hände.

"Hey, Aurelie.", begrüßen sie dann auch fast gleichzeitig mich.
"Hey.", murmel ich vor mich hin.

Seit wann habe ich nur ein Problem mit dem Freunden meines Bruders? Das war früher doch auch nicht so. Vielleicht liegt es an Samstagabend. Wie Cole mich berührt hat bleibt mir wahrscheinlich auf ewig im Kopf. Die Haare an der Stelle an meinem Handgelenk stellen sich immernoch auf, wenn ich an Coles Griff denke. Und die Frage, was Jason mit dieser Daddy-Sache zu tun hat, bleibt mir weiterhin im Kopf.

Luke fährt los und keine 5 Minuten später sind wir auch schon auf dem Parkplatz des Schulgeländes.
"Wo hast du gleich Unterricht?", fragt Luke mich.
"Im C-Trakt. Aber ich warte noch auf Crystal."
"Fährst du nachher wieder mit nach Hause?", erkundigt Luke sich weiter.
"Ja, gerne."

Dann steigen wir alle aus und die Jungs gehen schon mal ins Schulgebäude während ich vor dem Haupteingang auf Crystal warte.

Ich blicke den Jungs hinterher und beobachte sie dabei, wie sie in die Schule gehen.
Mh, das sage ich wirklich selten bei Männern, aber die beiden haben schon einen netten Hintern. Und ihre Rücken sind... unglaublich muskulös. Wieso fällt mir das alles erst jetzt auf?
Wie sie wohl nackt...

𝗣𝗹𝗲𝗮𝘀𝗲 𝘂𝘀, 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗕𝗮𝗯𝘆𝗴𝗶𝗿𝗹 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt