"Aurelie! Komm her jetzt.", weist Luke mich an.
Ich rolle mit den Augen.
"Ich laufe nach Hause, Luke."
"Das tust du nicht. Du steigst gefälligst ins Auto und redest jetzt mit mir!"
Ich blicke zu ihm rüber. Er hat seine Hände in die Hüfte gestemmt.Ich gebe nach. Früher oder später muss ich ja mit Luke sprechen.
Ich setze mich also beleidigt auf den Beifahrersitz. Mein Bruder nimmt neben mir auf dem Fahrersitz Platz.
Schon entspannt sich sein Gesicht etwas.
"Aurelie, Süße, sag mir bitte, dass du nicht mit irgendeinem Spast aus dem Internet geschrieben hast."Ich rolle wieder mit den Augen.
"Ich kann sehr gut auf mich aufpassen, Luke.""Das weiß ich doch. Aber ich möchte doch nur sicher sein, dass du dich in keine Gefahren bringst. Du bist meine kleine Schwester, Auri." Ich nicke nur und schweige. Ich weiß doch, dass er es gut meint.
"Hast du... Mit dem Typen irgendwas vor? Kenne ich ihn?""Luke, bitte fahr mich nach Hause.", weiche ich aus.
Er schlägt wütend auf das Lenkrad und startet den Motor.
•
Der Account:
Komm morgen nach der Schule ins Cafè 'Amore'. Dort wird dir alles klar.Zum 100sten Mal lese ich diese Zeilen.
Ich werde ganz bestimmt nicht dort erscheinen. Niemals.
Ich werde mich doch nicht in Gefahr begeben."Aurelie? Ist alles in Ordnung?", reißt Raul mich aus meinen Gedanken.
Seit wann interessiert es Raul, wie es mir geht oder was mit mir ist?
Ich nicke bloß."Was machst du da?", fragt Luke und lehnt sich auf dem Sofa weit zu mir rüber, um in mein Handy gucken zu können. Sofort ziehe ich es von ihm weg.
"Luke, bitte. Nicht jetzt.", sage ich genervt.
Verletzt sieht Luke mich an.
"Seit wann so geheimnisvoll?""Schaut ihr kein Fußball mehr?", weiche ich aus und deute auf den Fernseher.
Na toll, ich darf nicht meine Serie gucken, weil die Jungs Fußball gucken wollen.
Luke beschäftigt sich mit meinen Angelegenheiten, Raul spielt den Psychiater und Jason und Cole starren auf ihr Handy. Elijah ist der einzige, der wirklich guckt.Luke rollt mit den Augen.
"Hat deine miese Laune was mit dieser App zu tun?"
"Vielleicht mit dem Typen mit den Rosen?", schaltet Raul sich ein und zwinkert mir zu.
Gott, seit wann interessiert er sich für mich?
DU LIEST GERADE
𝗣𝗹𝗲𝗮𝘀𝗲 𝘂𝘀, 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗕𝗮𝗯𝘆𝗴𝗶𝗿𝗹
RomanceNur aus Spaß hat Aurelies Freundin ihr eine App geschenkt, auf der junge Frauen ihren 'Daddy' finden können. Nur gut, dass die Badboys der Schule Cole und Jason auf ihre Anzeige aufmerksam werden. Kurze Zeit später verändert sich Aurelies Leben schl...