(4) 𝐙𝐢𝐠𝐚𝐫𝐞𝐭𝐭𝐞𝐧𝐬𝐭𝐮𝐦𝐦𝐞𝐥

14.2K 233 106
                                    

"Aurelie, willst du der Klasse etwas mitteilen?", unterbricht Frau Holl ihren Vortrag und sieht mich erwartungsvoll an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Aurelie, willst du der Klasse etwas mitteilen?", unterbricht Frau Holl ihren Vortrag und sieht mich erwartungsvoll an.

"N-nein. Tut mir leid.", murmel ich.

Frau Holl fährt mit dem Unterricht fort, Crystals Grinsen lässt aber kein bisschen nach. Die ganze Klasse, einschließlich Jason und Cole, haben sich zu uns umgedreht. Ich muss unglaublich rot sein.
Gott sei Dank drehen sich schnell alle wieder zur Lehrerin, auch wenn Cole und Jason sich dabei viel Zeit lassen.

"Jason und Cole stecken hinter diesem Account?", wiederholt Crystal das, was ich ihr eben erzählt habe. "Das ist verrückt, Auri. Die Typen sind krank."
"Ich weiß.", gebe ich zu. "Aber heiß sind sie."
"Auri, wach auf! Die Typen krallen sich jedes Mädchen, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Die haben doch an jedem Finger mindestens eine.", erinnert mich meine Freundin.
"Cryssi, komm runter. Ich weiß doch noch gar nicht, was sie von mir wollen. Vielleicht wollen sie nur... mir was verkaufen."
Cryssi nickt heftig. "Ganz bestimmt, Aurelie. Merkst du nicht, dass sie dir total die Gehirnwäsche verpasst haben?" , zischt Cryssi etwas zu laut.

"Wer hat dir eine Gehirnwäsche verpasst?"
Vor uns dreht sich Elijah belustigt um.
Crystal und ich blicken nach vorne. Oh Gott, wie viel haben die Jungs vor uns gehört? Cole und Jason sehen belustigt aus. Ha. Ha.
"Geht dich nichts an.", flüstert Cryssi Elijah zu.
Luke hebt eine Augenbraue. "Auri, was ist los?"
Ich rolle mit den Augen. "Dreht euch um."

"Wenn ich dich noch ein Mal ermahnen muss, kommst du morgen zum Nachsitzen, Aurelie!", schimpft Frau Holl jetzt.
Ups, jetzt bin ich besser still.

"Gut, dass du gekommen bist.", begrüßt Cole mich, als ich mich auf dem Platz vor ihnen setze.
Ich nicke nur.
Jason sitzt locker und lässig auf seinem Stuhl, das Bein über sein anderes gelehnt und seine Arme auf der Lehne des Stuhls neben ihm. Cole hat die Arme auf den Tisch gelegt, den Oberkörper nach vorne.
Für einen Augenblick sehen wir uns einfach nur in die Augen.

Cole fängt sich zuerst. "Du bist wahrscheinlich ziemlich verwirrt."

Ich nicke wieder. Schon wieder bin ich nicht fähig dazu, etwas zu sagen. Meine Hände zittern unter dem Tisch, ich versuche, das zu verstecken.

"Atme ruhig, Auri.", weist Jason mich an.
Oh Gott, merken sie etwa, wie unruhig ich bin?

"Was wollt ihr von mir?", lenke ich schnell ab.

Über Jasons Gesicht huscht ein schnelles Grinsen. "Du bist so ungeduldig. Zügel dich, Babygirl."

"Nenn mich nicht so.", gifte ich ihn an.
Was fällt ihm ein? Obwohl sich in meinem Bauch etwas bewegt.

𝗣𝗹𝗲𝗮𝘀𝗲 𝘂𝘀, 𝗹𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗕𝗮𝗯𝘆𝗴𝗶𝗿𝗹 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt