"Du bist verrückt.." murmelte ich abermals und blickte mich um. //Wir waren tatsächlich auf dem Schloss!//
"Hmm.." grübelnd blickte sich Anya um. "Also irgendwas fehlt..es ist so leer!" Meckerte sie und synchron meldeten Loid und ich uns zu Wort: "Bin gleich wieder da!" Sofort huschten wir in zwei verschiedene Richtungen. "Agent 110 hier..ich habe eine dringende Bitte..ja..ja genau..danke" murmelte ich in mein kleines Mikro und lief zu Anya. Nach einigen Minuten war der Raum gefüllt mit vielen Spionen meines Teams. Loid schien zu meinem Überraschen,nicht überrascht oder skeptisch,sondern belächelte die Situation nur. "Meine Damen und Herren!" Ein junger,unbekannter Mann stand auf der Bühne,sichtlich betrunken.. "Wer ist das denn.."
- "Ein Freund von mir" kommentierte Loid kurz und kurz nickte ich.
//Okay..je weniger ich frage,desto weniger fragt er..//
"Soooo leuteee! Alle auf ihre Positionen! Und 3...2...1..." Schon waren alle verschwunden,auch Anya. "Muhahaha ihr müsst die Prinzessin aus meinen Griffeln holen!"- "Hilfe Mami! Hilfe Loid!" Rief sie und verkniff sich das Kichern. //Warte jetzt muss ich auch..naja alles für sie// dachte ich und rannte los. "Huch flott unterwegs" grinste Loid und folgte mir. Flink sprang er aufs Dach und sprang von Dach zu Dach mit Leichtigkeit,während ich mich an den Strommasten mit Handschuhen festhielt und hinunterrauschte. Unten angekommen blickten wir uns um und zu meinen Überraschen waren auch Fremde Spione hier.. Nunja kurz gesagt: Loid kämpfte nun gegen meine Spione und Ich gegen die Fremden Personen. Nachdem ich mich durchkämpfte,landete ich in einen riesigen Treppenhaus. "Soviele Treppen.." murrte ich und schrie überrascht auf,als ich zurseite gestossen wurde und die Hand auf mein Mund gepresst wurde. "Das war knapp.." seufzte Loid und nun bemerkte ich das sie wild losschossen mit bunten Bällen. Flink fing Loid einen der Bälle und warf ihn mit voller Kraft Richtung Angreifer. Dieser liess vor Schreck die Waffe fallen,welche ich schnell auffing und losschoss. Nachdem wir auch diese Hürde geschafft hatten,liefen wir zum Dach des Hochgebäude und befanden uns im letzten Raum. "Heiliger..ich kann nicht mehr.." schnaufte ich,nach den unzähligen Treppen und auch Loid ging an seine Grenzen. "Muhahaha ihr habt es wircklich geschafft soweit zu kommen! Nun müsst ihr an mir vorb-.." Mit einem Schlag fiel Franky nach hinten und zufrieden lief ich an ihn vorbei. Loid verkniff sein Lachen und half Franky auf die Beine. "Was für eine Braut.." nuschelte dieser und hielt sich die Nase. "Na kleine Prinzessin" Voller Freude sprang Anya in meine Arme und lachend drehten wir uns einmal. Ein Räuspern ertönte und Loid kam auf uns zu. Sofort sprang Anya ihn um den Hals und bedankte sich abermals. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und leise flüsterte Anya ihm was ins Ohr. Ein leichter rosa Schimmer legte sich auf seine Wangen und auch er flüsterte ihr etwas zu. Verwundert beobachtete ich beide und blickte zu ihm,als er langsam auf mich zu kam. Vorsichtig nahm er meine Hände in seine und atmete tief durch. "Also..da habe ich nun den Hauptpreis gewonnen" lächelte er über beide Ohren und verlegen drehte ich den Kopf zurseite. "Scheint so..""Nein..nein..auch nicht.." murmelte ich und durchstöberte meinen Kleiderschrank. Heute hatte ich mein 'Date' mit Loid und hatte wie immer nichts zum anziehen. "Mami wie lange brauchst du noch?" Seufzte Anya gelangeweilt und blickte sich um. "Jaja ich bringe dich gleich zu Franky Schatz" erwiderte ich und war froh das er den Babysitter spielte. "Anya findet das schwarze an dir schön" - "hmm..na dann" Schon schlüpfte ich in dieses und zog meine Schuhe an.
Nachdem ich Anya abgeladen hatte,verabschiedete ich mich bei ihr. "Sei schön brav ja? Du hast Mami's Nummer falls etwas ist,ich hole dich heute Abend oder morgen früh ab ja? Deine Sachen sind im Rucksack" - "Jaa mami" winkte sie ab und tappte ins Haus. Seufzend machte ich mich auf dem Weg zum vereinbarten Treffen und blickte mich um. //Schon wieder spät? Naja vielleicht bin ich zu früh..// Nach 10 min. setzte ich mich an den Brunnen und strich mein enges Kleid glatt. "Wo bleibt er nur" murmelte ich und blickte auf mein Handy. Nach 20 min. verlor ich langsam die Hoffnung und wartete weitere 10 min. ab. "Wieso mache ich mich überhaupt so schick.." murmelte ich genervt und stand auf. Es war mittlerweile Abends und alleine lief ich durch die Stadt. //Ich kann nicht glauben das er mich versetzt/vergessen hat// Aber wieso interessiert es mich so?.. Ich kenne ihn grade mal ein paar Tage.. Ein Tippen auf meiner Schulter riss mich aus den Gedanken. Ein Junger Mann stand vor mir und war schon rot durch den Alkohol,der mir sofort in die Nase stiess. "Alleine hier hübsche Frau?" - "Nein mit mir" ertönte eine bekannte Stimme und überrascht drehte ich mich um. "Loid.." flüsterte ich erleichtert und schon zog er mich mit sich. "Es tut mir so so leid..mir etwas dazwischen gekommen und..wow..du siehst einfach Wunderschön aus" komplimentierte er mein Outfit und auch ich gab ein Lohn zurück. Er hatte einen schicken,dunkelblauen Anzug an. Schon hielt er mir seinen Arm hin,an den ich mich einharkte und mich in ein schickes Restaurant entführte.
Schon nahmen wir Platz und bestellten auch schon. Wir redeten viel,lachten und tranken auch.. "Der Chamapgner ist echt gut.." -"Na dann nur zu" lachte Loid und schenkte uns beiden noch ein Glas ein. Wir stiessen an und tranken ein Glas nach den anderen..
DU LIEST GERADE
Zwischen Geheimnissen und Liebe.. (SpyxFamily/Loidx?)
FanfictionYumi, hauptberuflich Spionin, trifft auf Loid, hauptberuflich Spion. Beide treffen durch ein Zufall zusammen und Loid findet in ihr ein gefundenes Fressen. Denn Yumi hatt eine Tochter: Anya. Beide würden seiner Mission perfekt entgegen kommen..wäre...