getaggt 2.0

17 3 18
                                    

Hey, alsooo ich wurde von EinBurrito_von2010 getaggt

*Was ist deine Lieblingspflanze?*
Ich glaube Bäume. Also jetzt nicht die klassischen, sondern die die in irgendwelchen Ur-Wäldern stehen und schon so um die 100 Jahre alt sind.
-

*Was ist deine Lieblings Jahreszeit und warum?*
Ich mag Winter sehr gerne, denn man kann Pullover tragen ohne man zu schwitzt
-

*Welches Buch hast du zuletzt gelesen?*
Das Buch heißt 'Löcher' von 'Luis Sachar', das war ein Schulprojekt aber ich kann sagen:
Dafür das es ein Schulbuch war, war es überraschend spannend (ich war aber die einzige die das so gesehen hat...)
-

*Und welchen Film/Serie hast du zuletzt geschaut?*
Die Serie heißt 'Heart Stopper' gibt es auf Netflix.
(Habe die Serie übrigens gefunden weil davon im Radio berichtet wurde und ich ich ganz gespannt die Netflix 'Neu' vorschläge durchgeschaut habe 😂)
-

*Wenn du dir eine Fantasiewelt ausdenken könntest, wie würde sie aussehen?*
Ich glaube entweder so zurück ins Mittelalter aber mit halt Magischen wesen und so nem zeug oder in den Achtziger aber mit moderner Technik (weil ich diese Atmosphäre in dieser Zeit irgendwie cool finde)
-

*Wie bist du auf Wattpad gekommen?*
Die liebe Hermine_meW hatte zuerst Wattpad, dann habe ich es gesehen und wollte deswegen ihr Handy nicht mehr zurückgeben, deswegen hat sie mit geholfen einen Account zu erstellen.
(ly Hermi ❤️😂)
-

*Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?*
Höchstwahrscheinlich die Klassenfahrt in der dritten Klassen.
Hört sich selbst für mich seltsam an das zu sagen aber es war einfach mega cool weil wir das erste mal ohne Eltern mehrere Tage weg waren.
(Wir dachten zwar auch das ein Mörder im Wald wäre und haben damit das ganze Camp panisch gemacht aber egal 😅)
-

*Hast du Haustiere?*
Nicht mehr aber ich hatte mal einen Hamster namens Tiffy.
-

*Tagge mindestens Fünf leute und lasse sie die Fragen beantworten*

Okay, dann:
TLWEDM
Josy_5000
DuplexCarton748
knieniederduwurm
pikachulovess

Das war's auch schon wieder. Bye <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 02, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stuff-buch (ehemals;Ich wurde getaggt!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt