Sport war endlich fertig und ich war so froh darüber. Ich mag sport ganz und gar nicht, vorallem mit dieser Lehrerin. Sie ist furchbar und so Homophobic, es ist ja kaum noch abzuhalten. Ich wusste schon seit einem Jahr das ich auf Männer stehe. Anfangst hat es mir Angst gemacht in die umkleide der Junge zu gehen da sie sich umzogen und man ihr ganzes sixpack sehen konnte. Aber heute war mir das ehrlich gesagt egal ob ich als letzter oder mit allen anderen mich umziehen musste.
Anfangs waren nur ein paar der Schüler in der Umkleide. Mit einem Schlag ging die Türe auf und der begehrteste junge der ganzen Schule kam in die Umkleide und sah wütend aus, er heisst Lukas und ist in meinen Jahrgang. "Ey bro was ist passiert ?" Meldete sich jetzt sein bester Freund. "Meine Freundin hat gerade mit mir schluss gemacht über text" antwortete Lukas, der fast die Türe kaputt gemacht hätte. Ich zuckte kurz zusammen aber mich bemerkte sowieso niemand weil ich der aussenseiter der Schule bin.
Lukas lief zu seinem platz den er immer hatte, direkt neben meinem. Ich wusste nicht ob er weiss das ich der aussenseiter bin oder er es noch nicht gemerkt hat das er neben mir einen platz
hatte. Ich konnte jedes mal sein sixpack anstarren wenn er sich umzog ohne das er es merkte. Heute jedoch war es anders, er schenkte mir kurz ein Lächeln als er mich sah. Meine Wangen wurden augenblicklich rot, und ich spürte wie sie brannten. Ehe ich es sah hatte er schon sein t-shirt ausgezogen und man konnte sein wunderschönes sixpack beobachten. Ich schaute ihm von unten bis oben bis ich sein Gesicht traf. Wir hatten kurz augenkontakt, bis ich ihn jedoch unterbrach und wieder rot wurden. Ich versuchte ihm nochmal ins Gesicht zu sehen ohne das er es merken sollte. Doch da hab ich die Rechnung ohne ihn gemacht. Denn er starrte wieder direkt in meine Augen und ich in seine. Diesmal unterbrach ich den Augenkontakt nicht und sah ihm die ganze Zeit in die Augen. Er hatte ein grinsen auf den Lippen was mich verrückt machte. Ein Blick warf ich noch auf sein sixpack, aber so schnell wie möglich um es nicht noch komischer zu machen.
Dann starrte ich wieder auf sein bezauberndes Gesicht und verlor mich in seinen Augen und seinen Lippen. Gott wieso musste er Hetero sein aber sich so gay verhalten. Dann blinzelte er mir kurz mit seinen Augen zu und machte einen Luftkuss und ging dann ohne dass er seine Hose gewechselt hat wieder zum Feld, denn er hatte noch Rugby Training. Seitdem würdigen wir uns gegenseitig noch ein paar Blicke aber nur wenn gerade keiner hinsieht.
DU LIEST GERADE
Gay oneShots
Romanceeinfach Gay OneShots die ich auf tiktok gesehen habe. Alle Figuren sind von mir ausgedacht, und die Geschichten sind OneShots von Tiktok. ⚠️Bilder sind von verschiedenen Pintrest artists!!⚠️