"history class"

2.3K 18 2
                                    

Es war ein langweiliger tag in der schule. Wie immer. Gerade hatten wir Geschichte, und ich schrieb mir notizen auf. Bis ich merkte das mein Pultnachbar mich die ganze zeit angestarrt hat. Ich schaute ihn kurz verwundert an, und drehte mich dann wieder zu meinen Notizen. Währendessen schaute ich ab und zu in seine richtung. Ehe ich mich versah lag seine hand auf meinem rechten oberschenkel. Er massierte es ein paar mal bis er ein bisschen fester reinkniff. Ich stöhnte kurz auf und alle augen lagen auf mir. Ich sah peinlich zur wandtafel. Oh man! Hoffentlich weiss niemand das ich das war. Man war das peinlich!! Doch der junge hörte nicht auf, und es war für mich schwieriger mich zu konzentrieren. Es ging noch eine weile so, und es war wircklich nicht einfach kein geräusch zu machen. Ich wollte das es aufhörte, doch es tat so gut das ich wollte das wir weitermachten. Plötzlich klingelte die schulglocke. OH JAA MEINE RETTUNG!! Ich nahm so schnell ich konnte mein schulrucksack und ging so schnell raus wie möglich. Jedoch hielt mich etwas am arm. Es war der junge. Er schaute mich mit einem lächeln an und sagte《heute bei mir um 18.00.》 Ich nickte kurz und ging dann wie geplannt, so schnell wie möglich aus dem schulzimmer. Na das war ja ein komischer kerl. Aber süss und heiss. Ich habe aber geplannt nach der Schule zu ihm zu gehen, naja nur um fortzufahren was wir angefangen haben. Ich machte mich so hübsch wie möglich. Ging runter und rief meiner mutter das ich zu einem guten Freund gehe. Sie willigte ein und ich machte mich auf den Weg. Er hatte mir geschrieben wo er wohnte.

Gay oneShots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt