Es war der 31. Dezember. Es schneite draussen und jalt war es sowieso. Meine Eltern wollten morgen silvester feiern. Da haben sie natürlich die Familie meines Crushes eingeladen. Na toll! Nun ja versteht mich nicht falsch! Ich fand es toll. Nur wurde ich immer so nervös um ihn herum. Er ist 2 jahre älter als ich, und auch viel grösser. Da errinerte ich mich an letztes Jahr an Heiligabend. Wir packten geschenke aus und tranken Punsch. Da outete ich mich als Schwul. Meine Familie unterstütze mich, wöfür ich ihnen sehr dankbar bin. Ich wurde von meiner kleinen Schwester aus den Gedanken gerissen. Sie wollte mit mir ihr neues Lego set aufbauen. Sie war erst 9 und ich half bei sowas immer gerne. Sie war einfach die süsseste Schwester die man sich nur wünschen konnte. Wir versuchten es so lange aufzubauen bis es schon 20:00 uhr wurde. Da sie ins Bett musste schmiss ich mich auf mein Bett und schaute ob ich neue nachrichten bekommen hab. Viele waren von Freunden die mir morgen hals und Beinbruch wünschten. Wäre mir ehrlich gesagt lieber als mit meinem Crush silvester zu verbringen. Oliver, also mein Crush, schrieb mir auch eine kleine nachricht in der stand das er sich auf morgen freut, aber keine lust hat auf unsere Eltern. Ich verstand das. Wenn unsere Eltern einmal richtig im Gespräch drin sind hören sie nicht mehr auf. Oft kam es schön vor das Oliver und ich gereddet haben bis wir beide auf meinem Bett eingeschlafen sind. Oder das er absichtlich bei mir schlief. Mirgen wird es wahrscheinlich wieder so sein weil wir eh auf das Feuerwerk um Mitternacht warteten. Mom wusste das ich Oliver toll fand, deswegen machte sie sollche sachen auch absichtlich.
Mit diesen Gedanken ging ich auch gleich ins Bett."Morgennn" kam meine kleine Schwester angekrochen in mein Bett. "Auch einen guten morgen am dich Amira" sagte ich während ich sie ganz fest umarmte. Wir gingen zusammen runter in die Küche zum Frühstück. Amira war scjon umgezogen. Ich entschied mich aber erst nacher zu duschen.
"Hi Hunter!" Rufte mich jemand. Als ich mich umdrehte war Olivers Schwester hinter mir, Florence. "Hey Flor, lange nicht gesehen" begrüsste ich Olivers Schwester. Sie war 4 Jahre jünger als ich. Ich mochte sie. Vorallem mochte ich ihren Namen. Sie war auch recht klug für ihr Alter. Dann traf es mich. Wenn sie hier ist, muss Oliver ja auch schon da sein. Kaum denkt man an ihn, taucht er schon auf. Verdammt! Er sah so gut aus. Er trug eine beige Hose und schwarzen Pulli. Ich mochte diesen Oversize look an ihm. "Ist es für dich noch morgen oder so? " sagte er lachend zur begrüssung. Dann fiel mir auf das ich noch im Pjama war.
Nach dem ich mich ungezogen hab, unterhielten sich unsere Mütter, ich sprach mit Flor und Oliver spielte mit meiner kleinen Schwester. Ich fand das immer so süss.
So ging die Zeit schnell um. Mittlerweile war es schon 23:00 uhr. Die letzte stunde vor einem neuen Jahr.
Und als auch so die azeit schnell ging waren es nur noch 5 Minuten bis zum neuen Jahr.
Wir alle gingen nach draussen auf unser Dach. Wir hatten ein flaches Dach. Mutter nahm glässer und schenkte in 6 von denen weissen wein ein, für mich, Oliver, unsere Mütter und unsere Väter. Die anderen 2 mit Cola. Dann warteten wir. Waren ja nur noch 3 Minuten bis zum. Jeder durfte 2 sachen sagen wöfür sie Dankbar waren. Als ich fertig gesprchen habe begann schon das Feuerwerk. Es war so schön das anzusehen. "So schön.." sagte ich. "Ach wenn du nur wüsstest" sagte Oliver der neben mir stand. Ich schaute ihn verwirrt an. Dann plötzlich ging er auf mich zu und küsste mich auf meine Lippen. Ich erwiederte. Alle um uns herum klatschten und jubelten. Nach dem wir uns gelöst hatten umarmte er mich, und stiessen dann alle gemeinsam an. Jetzt hatte ein neues Jahr begonnen.
In dieser Nacht schlief Oliver in meinem Bett, nur diesmal kuschelten wir. Es fühlte sich besser an als jedes ander mal als wir dies taten.~~☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆~~
So ein kleines Neujahr special. Ich wünsche euch allen ein schönes neujahr. Hoffe das dieses Jahr besser wird als das vorherige. :)<3
DU LIEST GERADE
Gay oneShots
Romanceeinfach Gay OneShots die ich auf tiktok gesehen habe. Alle Figuren sind von mir ausgedacht, und die Geschichten sind OneShots von Tiktok. ⚠️Bilder sind von verschiedenen Pintrest artists!!⚠️