Heute war wieder sport angesagt. Um ehrlich zu sein freute ich mich nur auf sport, weil ich "IHN" wiedersah. Sein name ist Mike. Und alles hat damit angefangen, dass wir vor einem monat in der jungsumkleide ein paar ziemlich intensive blicke ausgetauscht haben. Er ist ein richtiger nerd, und ich der begehrteste junge in der ganzen schule. Das passt ja toll zusammen! Naja jedenfalls war es am anfang nur einbisschen rumgeflirte für mich. Jedoch erkannte ich das ich mehr für Mike entfand als ich sollte. Ich wusste erst wegen ihm das ich auf jungs stand, oder besser gesagt nur auf ihn stand. Ich wurde von meinem kolleg aus meinen gedanken gerissen. Der schaute mich verwundert an und hielt einen arm um meine schulter. Ich schaute ihn verwundert an, und er gab mir nur ein lächeln.
Als die sportstunde endlich vorbei war, mussten wir uns umziehen. Ich ging extra langsam und zog mich langsam um. Ich gab mike ein zeichen das er langsamer machen soll, so dass wir endlich zusammen reden konnten. Gesagt getan. Als dann auch noch der letze in der Umkleide raus gegangen ist, bin ich nur in hose zu Mike geloffen. Der war natürlich scho umgezogen. Ich gab ihm zur begrüssung einen kleinen kuss. Er erwiederte und ich lächelte in den Kuss rein. Als wir uns lösten wegen luftmangel fragte er "für was war der jetzt" und grinste mich breit an. "Weil ich dich mag" erwiederte ich, "ich mag dich auch, sehr sogar." Und mit dem küssten wir uns nochmal. Ich war erstaunt über meine tat, bereute es aber nicht. Als ich fertig war mit meinen Gedanken war Mike auf dem weg raus zu gehen. Ich hielt ihn auf, ging auf ihn zu und küsste ihn. Er lächelte wie ein kleines Honigtöpfchen. Ich war so froh ihn zu haben. Ich küsste ihn noch paar mal, bis er echt gehen musste. Mir fiel dann ein das ich noch Rugby training habe. Also habe ich solange gewartet bis meine Teamkollegen auch endlich mal kamen. Ich konnte die ganze Zeit nur an meinen Perfekten Freund denken. Ich war so froh das ich ihn hatte. Ich liebte ihn so sehr.
Und jedes mal nach dem Sport unterricht blieben wir beide länger und redeten. Nicht lange weil meine Teamkollegen immer danach kamen. Bis ich beschloss mit Mike händchen haltend in den Fluren unserer Schule rumzulaufen. Seit dem weiss jeder das ich bi bin. Mike war davor schon als Schwul geoutet worden. Mann bin ich froh das wir uns damals kennengelernt haben!---------------------------------------------------
Heyy also es ist wahrscheinldich nicht die fortsetzung die ihr erwartet habt aber ich hoffe es gefällt euch trozdem :)
DU LIEST GERADE
Gay oneShots
Romanceeinfach Gay OneShots die ich auf tiktok gesehen habe. Alle Figuren sind von mir ausgedacht, und die Geschichten sind OneShots von Tiktok. ⚠️Bilder sind von verschiedenen Pintrest artists!!⚠️