🚥 Vorwort 🚥

278 5 0
                                    

Willkommen zusammen. Es freut uns sehr, dass ihr euren Weg in diesem Buch gefunden habt.

Hier findet ihr Preferences und Imagines zu den verschiedenen Fahrern. Meist spielt es zwischen den Jahren 2019-2024.


Erst einmal das alle wichtigste vorneweg!

Wir haben keinerlei Ansprüche an die realen Personen und kenne keinen von ihnen persönlich (:/). Weshalb wir niemanden das Tun und Handeln in diesen Geschichten/Fiktionen unterstellen. Jegliche Handlung besagter Personen entspricht ganz alleine unserer Fantasie. Auch die Ideen sind vollkommen frei erfunden und dieses passiert nicht im Realen. (Wir unterstellen keinen der Fahrer irgendetwas. Es ist reine Fantasie, mit der wir kein Geld verdienen)

Dadurch dass wir keinen der Fahrer im realen kennen und nur über Fernseher, Interviews und anderen Medien sehen. Werden wir trotzdem versuchen, so nahe wie möglich an deren Charakter heranzukommen. Jedoch wissen wir nicht, wie sie wirklich reagieren oder handeln würden.


Hier noch ein paar weitere Informationen:

Wir haben selbst die Lust bekommen, diese Preferences und Imagines zu schreiben. Da wir sehr viele auf Englisch lesen und sehr gerne Formel 1 mögen. Außerdem möchten wir unsere Ideen teilen und euch etwas den Tag versüßen.

Wir haben die Fahrer untereinander aufgeteilt. Doch die Ideen kommen von uns beiden.

Minka: Minka222

- Lando

- Daniel

- Max

- Seb

- Mick

- Felipe Drugovich (Auch wenn er "nur" ein Reservefahrer ist, haben wir uns entschieden, ihn mit hineinzunehmen. Er ist hier ein Stammfahrer von Aston Martin.)

Luna: Queen-Luna02

- George

- Lewis

- Carlos

- Charles

- Alex

- Logan


Bald wird das Wunschkapitel veröffentlicht/geöffnet. Die Informationen dazu findet ihr im passendem Kapitel.

Erst einmal werden wir nur Fahrer aus der F1 nehmen. Die anderen (F2, F3...) kennen wir nicht gut genug dafür (ausnahm Felipe).

Bei Anfragen und Bitten versuchen wir aber gerne auch die anderen F1 Fahrer hinzuzufügen.

Wir haben beide unsere Lieblingsfahrer. Also wundert euch nicht, wenn ihr bei einigen mehr Text findet ;) (Ihr werdet schon sehen)


Wir würden uns sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.

Vergesst nicht!

Dont like, dont read.

Wenn ihr kein Interesse an Preference und Imagines habt, dann sucht euch ein anderes Buch ^^ Wir wollen keine Hasskommentare!

Danke und für alle, die noch da sind. Viel Spaß mit den Preferences und Imagines.


Fertiges Vorwort: 05

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertiges Vorwort: 05.06.2022

Überarbarbeitets Kapitel: 21.05.2024

Start vom Buch: 05.06.2022

Veröffentlicht: 06.06.2022 (19:37)

Ende vom Buch: /


Bilder in diesem Kapitel:

(oben) Artworks (c) Artist

(Banner) Artwork (c) Artist, an alle, die diese Bilder gehören; Artwork (c) Minka222 da ich die Collage erstellt habe.

Formel 1 Preference/ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt