Geschrieben von Minka = 🧡 (Im ersten Teil nur meine)
Geschrieben von Luna = 💙 (Findet ihr im zweiten Teil)
Wir haben versucht, nicht zu Sterotyp zu sein. Hier werden die Fahrer euch das erste Mal wiedersehen. Mal schauen, ob sie sich trauen euch anzusprechen ^^
Es ist in zwei Teile aufgeteilt. Hier findet ihr:
- Lando
- Carlos
- Daniel
- Max
- Seb
- Charles
Im zweiten Teil alle anderen Fahrer von Luna
^^
Unser Favorit ist hier Max
---------------
Lando🧡:
Mit einem nachdenklichen Geräusch lasse ich meinen Golfschläger sinken. Der Flug des Balls war nicht gut und viel zu weit nach links gegangen. Ich lasse den Schläger in die Tasche zurückgleiten und schulter sie, um mich auf den Weg zu machen, denn Ball weiterzuspielen. Doch meine Gedanken sind nicht wirklich beim Spiel. Es ist auch nicht gerade vorteilhaft, dass ich alleine hier bin. Carlos kann erst in knapp 15 Minuten hier auftauchen. Da er irgendwo im Stau steht. Weshalb ich mich dazu entschieden habe, schon ein paar Testlöcher auszuprobieren. Doch ich scheitere kläglich. So wie die letzten drei Wochen geht mir die Frau nicht aus dem Kopf. Klar, dass Carlos von einem kurzen Crush geredet hat, doch da liegt er mehr als falsch. Vielleicht war es nicht die beste Idee von mir es ihn anzuvertrauen, doch schlussendlich ist er mein bester Freund... Doch leider habe ich sie bis jetzt nicht einmal wiedergesehen. Egal wie oft ich mich beim Golfspielen umgesehen habe, oder draußen auf der Straße. Egal wo, sie geht mir kaum auf dem Kopf. Doch da schnappe ich Stimmen auf. Abrupt wirbel ich herum, meine Gedanken stocken. //Das kann nicht wahr sein//, aber doch da steht sie. Nicht weit entfernt. Wieder mit ihrem Vater. Während sie skeptisch den Golfschläger mustert, denn sie in der Hand hält. Ein Strahlen breitet sich auf meinem Gesicht aus, doch auch Unsicherheit. Würde es komisch rüberkommen, wenn ich jetzt wohl zu ihr gehe? Doch schnell schiebe ich die negativen Gedanken zur Seite. Ihr Vater verschwindet. Scheint wohl was zu hohlen. Das ist meine Chance! Mit einem schnelleren Tempo als wohl angemessen gehe ich auf sie zu. Sie steht mit dem Rücken zu mir und scheint mich wie auch das letzte Mal nicht zu bemerken. Ich strahle erfreut. Es ist ganz eindeutig sie. Wie von selbst rutscht mir ihr Name heraus, als ich direkt hinter ihr stehe. Vergessen habe ich diesen nie. „(Y/N)". Erschrocken wirbelt sie herum und schaut mich mit großen (Y/E/C) Augen an. Sie bringt kein Ton heraus, was mich nun doch unsicher macht. Trotzdem strahle ich sie an. „Es ist schön, dich hier nochmal zu sehen. Diesmal ohne den Punkt mit dem Golfball", scherze ich etwas, um die Stimmung zu lösen. Sie stottert erst etwas verlegen. „Oh ähm, ich habe dich gar nicht gesehen, Lando", murmelt sie. Überrascht stocke ich. Sie kennt meinen Namen. Für ein Moment setzt mein Herz aus. Ich habe tief im Inneren gehofft, dass sie es nicht weiß. Damit ich sie ohne irgendwelche Erwartung entgegentreten kann und nicht irgendein verrückter Fan vor mir stehen habe. Doch sie scheint irgendwie anderes zu sein. „Du kennst meinen Namen. Also scheinst du zu wissen, dass ich eine Formel 1 Fahrer bin?" fragte ich deshalb sicherheitshalber nach. Unsicher, ob ich nicht doch meinen Namen erwähnt habe. Sie nickt jedoch. Ich lächele weiter. Schlucke die Enttäuschung herunter. Schlussendlich kann ich es ausprobieren. „Beim letzten Mal hatten wir kaum Zeit, uns zu unterhalten. Ich habe dich nie hier gesehen. Bist du öfters hier?" Sie schüttelt den Kopf. „Nein, nur mein Vater. Ich spiele erst das zweite Mal Golf und ich kann es wirklich nicht!" Tatsächlich schaut sie etwas beschämt zu Boden. Ihre Wangen sind vor Verlegenheit rot. Ich schmunzel leicht und muss ein meiner Lacher unterdrücken. „Das durfte ich auch selbst erleben", scherze ich. Doch als sie nicht aufsieht, sondern noch peinlich berührter wirkt, stocke ich kurz. //War das zu persönlich oder nicht passend?//, schießt es sofort besorgt durch meinen Kopf. Das erste Mal seit so langer Zeit so unsicher. Das bin ich sonst nie! Beim Rennen oder bei der Presse habe ich nie Probleme spontan und offen zu sein. „Das meinte ich nicht böse", setze ich deshalb sofort hinterher. Etwas schüchtern hebt sie nun doch den Kopf. Sofort schießt mir eine Idee durch den Kopf. Vielleicht etwas spontan, dumm und voreilig. Aber diese Chance lasse ich mir nicht entgehen. „Wenn du Lust hast können wir am Wochenende zusammen etwas Golfspielen, dann bringe ich es dir bei", lächel ich sie an. Hoffnungsvoll blicke ich in ihre (Y/E/C) Augen. Doch sie bekommt erst kein Ton hervor. Mein Herz sinkt enttäuscht. //Vielleicht war es doch keine gute Idee//. Doch dann nickt sie und ich lächel begeistert. „Gerne", stottert sie leicht. „Perfekt", freue ich mich. „Kann ich deine Nummer haben, dann schreibe ich dir, wann es am besten passt und wo ich dich abhole." Mit roten Wangen kramt sie ihr Handy heraus und liest ihre Nummer vor. Während ich sie schnell eintippe. Mein Herz macht einen Sprung. Ich habe es verdammt nochmal geschafft ihre Nummer zu bekommen und sozusagen auch ein Date. Doch erst jetzt merke ich, wie spät es ist. Ich fluche. Carlos wartet sicherlich schon. Schnell stecke ich mein Handy wieder ein und lächele sie entschuldigend an. „Ich muss los. Carlos wartet auf mich. Ich werde mich später melden. Damit wir alles abmachen können. Auf Wiedersehen (Y/N)." Summe ich mit meinen üblichen euphorischen Ton. Sie lächelt zurück. „Auf Wiedersahen, Lando", erwidert sie. Bevor ich mich schnell auf den Weg zu Carlos mache. Meine Schritte sind fröhlich und ein Strahlen liegt auf mein Gesicht. Es hat sich mehr als gelohnt, sie anzusprechen. Mal schauen, wie es wird, wenn ich ihr Golf beibringe.
DU LIEST GERADE
Formel 1 Preference/Imagine
RandomBEFINDET SICH IN DER ÜBERARBEITUNG. BALD WIRD ES ERNEUT GESTARTET! ღ I love you, and I will love you until I die, and if there's a life after that, I'll love you then. ღ Und damit ein herzliches Willkommen. Hier werde ich mit meiner besten Freundin...