Er denkt über dich nach

138 4 0
                                    

Geschrieben von Minka = 🧡

Geschrieben von Luna = 💙

Wir  haben versucht, nicht zu altmodisch zu sein. Hoffentlich gefallen euch die Gedanken der Fahrer über euch, nach dem ersten Treffen.

Diese sind etwas kürzer. Jedoch keine Sorge, es wird wieder einige längere Preferences geben ^^

Unsere Favoriten sind hier Daniel und Mick

---------------

Lando🧡:

Mit einem seufzen beobachte ich den schrecklichen Flug des Golfballes und schüttel den Kopf. Meine Gedanken sind seit einiger Zeit nicht mehr bei dem Spiel. Was tatsächlich doch sehr unwahrscheinlich für mich ist. Carlos neben mir lacht auf, doch ich ignoriere es. Die hübschen Frau von vorhin geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. (Y/N), soweit ich mich noch richtig an den Namen erinnere, was mir nicht schwerfällt, erscheint wieder in meinen Gedanken. Ihre Verlegenheit war unglaublich niedlich, das muss ich zugeben. Aber auch ihre (Y/H/C) Harre und die glänzenden (Y/E/C) Augen, die sich kaum getraut haben meine zu begegnen. Ich kann schwören, dass sie wusste, wer ich bin. Doch es stört mich tatsächlich, wie sonst eigentlich, nicht. Ihre Schüchternheit und ihr niedliches Aussehen haben mich tatsächlich im Bann gezogen, sie war nicht aufdringlich oder fixiert jemand bekannteres zu treffen. Schnell versuche ich meine Gedanken zurückzudrängen, als ich Carlos grinsendes Gesicht vor mir erkenne. „Lass mich raten. Du denkst über die Frau nach, dass dir gerade ein Golfball auf den Kopf geschossen hat", lacht der Spanier mit seinem dicken Akzent. Zufrieden mit sich selbst, als ich sprachlos bleibe und dadurch versteht, dass er recht hat. „Vielleicht siehst du sie demnächst wieder, aber jetzt lass und zu Ende spielen. Danach erklärst du mir aber, wie du jemanden attraktiv findest, der dich mit einem Golfball abgeschossen hat." Meint der Spanier mit funkelnden braunen Augen.


Carlos🧡:

Erschöpft packe ich die Hanteln zurück auf den Ständer und ziehe meine Hände durch meine verschwitzten schwarzen Haare. Die Strähnen schieben sich nach hinten. Aber egal wie lange jemand auf mich einredet, ich werde sicherlich nicht meine Haare schneiden. Gedankenverloren blicke ich mich im Fitnessstudio um. Mein Blick verweilt auf das Laufband in der Ecke. Sofort wandern meine Gedanken zwei Tage zurück. Als ich dort stand und einer hübschen Frau, die vor Verlegenheit am liebsten im Boden versunken wäre, die Einstellung erklärt habe. Eigentlich habe ich mich fast nicht getraut, zu ihr zu gehen. Auch wenn ich sie schon eine Weile beobachte. Aber das war die Chance, die ich nicht verlieren wollte, als ich sie so verwirrt dastehen gesehen haben. Lando hätte mich wahrscheinlich ausgelacht. Doch zum Schluss habe ich es geschafft die hübsche Frau anzusprechen, auch wenn ich es nie geschafft habe nach ihrer Nummer zu fragen. (Y/N), ist aber tatsächlich ein sehr faszinierender und schöner Name. Ihre hübschen (Y/H/C) Harre und die so warmen (Y/E/C) Augen, die so konzentriert wirken, wenn sie eine Übung macht. Schnell versuche ich meine Gedanken auf etwas anderes zu fixieren. Doch es klappt wie die letzten beiden Tage kaum. Sie scheint mich nicht zu kennen, was mich tatsächlich erleichtert. Ich würde sie gerne besser kennenlernen, ohne dass sie ein falsches Bild von mir hat und wüsste wie viel Stress gerade mit der Formel 1 einhergeht. Seufzend mache ich mich an die nächste Übung. (Y/N) verlässt dabei nie meine Gedanken.


Daniel🧡:

Mit einem erschöpften aber zufriedenen seufzten lasse ich mich auf das Sofa in meine Driverroom fallen. Die Besprechung zum ersten Training war mehr als anstrengend. Lässt jedoch nie mein Lächeln verschwinden. Aber nicht wegen des Fahrens, auch wenn es heute nicht gerade schlecht war. Die hübsche Frau von vorhin geht mir kaum auf den Kopf. Ihre niedliche röte im Gesicht als sie auf meine Witze und Sprüche reagiert hat und ihren angenehmen Duft ihres Parfüms haben mich in den Bann gezogene. Aber auch ihre (Y/E/C) Augen, die kaum meine getroffen haben. Auch wenn ich es versucht habe. Innerlich hoffe ich mehr als nur etwas, dass ich sie die nächsten beiden Tage nochmals sehe. Es ist lange her, dass ich so ein Interesse an einer Frau hatte und dieses will ich einfach nicht vergeuden. Weshalb ich unbedingt an ihre Nummer kommen muss. Mit einem zufriedenen Lächeln setzte ich meine Kopfhörer auf und stelle mir passende Musik ein, während ich weiter über das Gespräch nachdenke. Ich habe etwas Sorge, dass ich sie mit meiner direkten Art etwas verschreckt habe. Aber ich konnte einfach nicht genug von ihrem verlegenen Blick bekommen und wie sie etwas schüchtern zu mir geschaut hat, als ich meine Hand auf ihre Schulter gelegt habe. Ich war schon immer direkt und mich selber stört sowas nicht, jedoch mache ich mir doch etwas Sorgen, dass sie deswegen kein Interesse an ein weiteres Gespräch hat. Doch schnell schüttele ich den negativen Gedanken ab, hoffe, dass ich sie nochmals sehe und lasse ein Lächeln auf meine Lippen spielen als ich mich zurücklehne und die Musik genieße.  

Formel 1 Preference/ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt