Andrea's sicht:
Fertig mit der Haustuor, befanden wir uns wieder in der Küche. Ich habe Marie befohlen sich auf einen der schwarzen Stühlen zu setzen, währendem machte ich Eierkuchen für uns.es steht zwar noch offen, aber vielleicht wird aus zwang auch Liebe. Wer weiß? Viele würden mich jetzt schief anschauen und ja ich weiß selbst das es komisch ist, dies als baldige Chefin von einer Mafia zu sagen. Dennoch glaube ich an die wahre Liebe! Und vielleicht finde ich diese Liebe in Marie wieder... Oder ich muss sie umbringen weil ich sie nicht mehr ertragen kann. Wer weis?
Die fertigen Eierkuchen tat ich auf einen grünen Teller, drehte den Herd aus und setzte mich gegen über der Teenagerin. "Ich hoffe es schmeckt dir." meinte ich zu ihr, bevor ihr ich mir das Nutellaglas nahm, um mir etwas Nutella auf meinen Eierkuchen machte. Sie murmelte ein "Danke." und nahm sich im Gegensatz zu mir Apfelmus. Währenddem Essen beobachtete ich sie ab und zu, bis wir zu Ende gegessen haben. Solange ich das Geschirr wegstellte, lief die jüngere ins Wohnzimmer. Ich schnaubte. Hat sie jetzt das sprechen verlernt!?
Ich schlenderte zu der kleinen und ließ mich aufs Sofa fallen. Auf dem Fernseher lief "The Umbrella Academy". Also meinen Netflix Account hat sie schon mal gefunden. Ich legte meinen Linken Arm auf die Lehne des Sofas, dicht an ihrem Kopf. Ich berührte leicht ihren Kopf mit meinen Fingerspitzen. Meine Hand wanderte etwas weiter, bis zu ihren Nacken. Meine Finger fanden ein weg durch ihren schönen weichem Haar. Ich fing an, sie langsam zu kraulen. Ich spürte wie Marie sich langsam entspannte. Keiner sagte etwas, bis auf dem Fernseher war alles still. Es war nicht unangenehm oder des gleichen, es war eher sehr beruhigend.
Doch leider wurde dieser Moment vom Klingeln meines Handys unterbrochen. Ich nahm meinen Arm von Marie und zog mein Handy aus meiner Arschtasche hervor. Es war Liam, der in diesem Moment störte. "Was ist?" Schnaubte ich ins Handy. "Hey, ganz ruhig, stör ich?" Kam die dunkle Stimme von meinem besten Freund. "Ne, überhaupt nicht! Egal jetzt, was ist los?" "Ich wollte dich nur dran erinnern, dass Felix und ich gleich da sind." Oh fuck, die beiden habe ich ja voll vergessen. "Jaja, weiß ich noch." "Und genau weil du das ja so weißt, wollte ich dir bescheid sagen." Hörte ich ihn belustigt sagen. Scheiß Besserwisser! Und schon legte ich auf.
"Zwei meiner Freunde kommen gleich, sie bleiben bis Montag und bevor es zu Verwirrung kommt, sie sind Schwul und zusammen." Berichtete ich der blondhaarigen neben mir. Ich wartete nicht auf ihre Reaktion, sondern stand einfach auf und bereite die Ankunft von den beiden vor. Den eins weiß ich bei denen sie können scheiß anstrengend sein und nicht die Finger von einander lassen! Wenige Minuten später klingelte es auch schon und blitzschnell stand ich an der Tür.
"Hey!"
Fortsetzung folgt...
Heyyyy, da bin ich wieder!💫
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
Byeee🦁
DU LIEST GERADE
Strip for me Baby! (Gxg)
RomanceTja stell dir vor deine Mutter verkauft dich an die Mafia. Dabei bist du doch nur ein Hobbyloses Teenager Mädchen... Viel Spaß! <3 Meine erste Story hier, also seid nicht allzu hart zu mir.😅