>7<

1.5K 30 1
                                    

Andrea's sicht:

Nachdem ich meinen Satz zu Ende sprach, beginnt Marie zu Husten. Ich nehme stark an, dass sie sich verschluckt hat. Ich grinste in mich hinein, tja wegen der Mutter Stripperin, aber dennoch so unerfahren... Tze, wie sowas überhaupt möglich ist? Felix klopft ihr leicht auf den Rücken, doch sein schmunzeln konnte er nicht unterdrücken. Und Liam, ja er schaute mich mit einem Todesblick an. Ach es ist schön der Boss zu sein, kaum einer kann dir was antun. Ich sah Liam also nur unschuldig an.

Das Essen ist vorbei die beiden Jungen sind danach schnell verschwunden, anscheinend will der kleinere, Felix unbedingt unter sich haben. Die beiden sind schon sehr Sexsüchtig. Also meiner Meinung nach. Naja Mal schauen wie es eventuell später mit Marie aussieht. Naja wenn wir uns überhaupt verlieben. Keine Ahnung, ob und wie das genau Funktionieren soll. In der Sache muss ich meinen Bruder wohl oder übel vertrauen! Seid er mich aus einem Hochhaus wurf tat ich dies nicht mehr. Aber das war schon vor Jahren, ich hätte ihn eh schon längst verziehen.

"Willst du noch was machen oder schlafen? Morgen gehen wir nämlich shoppen und da solltest du nicht wie ein Zombie rumlaufen!" Sage ich zu Marie, die anscheinend in ihrer Gedankenwelt gesunken ist. "Mhm, dann schon Mal schlafen." Meint die blondhaarige, während sie sich über ihre Augen reibt. Ich würde lügen, wenn ich verleugnen würde, dass das nicht süß aus sieht!

Sie steht von dem schwarzen Stuhl auf und läuft an mir vorbei. "Äh nur so ne Frage, aber wo war noch mal das Badezimmer mit der Dusche?" Nuschelt Marie fragend. "Mitkommen." Erwieder ich nur knap und nahm ihre Hand in meine und zog die kleinere sanft hinter mir entlang. Vor dem Badezimmer hielt ich an, ließ sie wieder los und drehte mich zu ihr. "Du kannst schon reingehen, ich hol dir paar Sachen von mir." Teilte ich ihr mit, bevor ich in mein Schlafzimmer ging. Ich nahm ein großes Shirt und eine kurze Hose. Ich mein es ist Sommer und extremst warm, wenn sie frieren sollte, muss sie es einfach sagen!

Zurück zum Badezimmer, ich hörte das geplätscher vom und entschied mich die Sachen vor die Tür zu legen. Ich will die kleine ja nicht komplett verschrecken! Nun wollte ich mich wieder in mein Zimmer begeben als ein Schrei ertönte. Fuck! Ich stoß die Tür hinter der Marie war auf!

"Ahhh mach sie weg!"

Fortsetzung folgt...

Heyyy ✌︎
Na wie geht's so?
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Schönen Samstag. 🦁🧡

Strip for me Baby! (Gxg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt