>6<

1.7K 29 4
                                    

Marie's sicht:

Es klingelte und ich hörte wie Andrea zur Tür eilte. Ich vernahm zwei unbekannte Männerstimmen. Hätte sie mir nicht wenigstens sagen können wie die beiden heißen!? Doch zum beschwerren blieb mir nicht sonderlich viel Zeit, wie immer. Ich hörte schritte und einer von den Fremden lachte, gespannt sah ich zu Tür. Wie schon erwartet waren es Andrea und die zwei Männer. Und applaus, applaus, es waren keine Gorillas! Der etwas größere, hatte kurze blonde Haare, blaue Augen und war leicht muskolös. Er hatte eine dreivirtel Hose an und ein weißes Shirt mit rosaner Schrift.

Der andere hatte braune Haare, bräunliche Haut und braune Augen. Er war wie der andere auch muskolös. Er trug ein graues T-shirt und eine kurze Hose. Der blonde grinste mich freundlich an, während der braunäugige eher neutral schaute. Der früher sicher der der immer den Lehrer alles gesagt hat! "Hey, ich bin Felix und das ist mein Freund Liam." stellte der blonde sich und seinen Freund vor. "Ich kann mich auch selbst vorstellen!" nörgelt Liam während er seine Augen verdrehte. "Jaja." meinte der blauäugige nur kurz und küsste ihn leicht auf die Wange. Ich gab ein "Hallo." Von mir, bevor ich die drei ausblende und meine Aufmerksamkeit den Fernseher schenkte. Ich weiß, es ist nicht gerade höflich, aber ich bin hier nicht 100% freiwillig hier! Also sollten sie sich damit zufrieden geben.

Nach paar Minuten senkte sich das Sofa leicht, mein Kopf trete sich in die Richtung. Felix hat sich zu mir gesetzt. Freundlich, aber aufmüpfig sah er mich an. Komischer Kauz. "Nochmals hey, wir konnten uns eben nicht richtig unterhalten. Andrea und Liam waren gleich der Meinung ein Geschäftsgespräch zu machen." Meinte er Belustigt. Ich schmunzelte, bis jetzt machte er einen sehr sympathischen Eindruck. "Als was arbeitest du, wenn ich fragen darf?" Fragte ich ihn. Ich meine er könnte ja ein Dealer oder auch ein Auftragskiller sein oder sonst was! "Ja du kannst so viel fragen wie du willst. Also, bei Andrea töte ich im Notfall nur wen, aber sonst arbeite ich regelmäßig im Kindergarten." Er grinste mich an. Ok, er bringt Leute um und gleichzeitig arbeitet er im Kindergarten- Warum nicht..?!

"Hey ihr beiden es gibt essen. " rief die tiefe Stimme des braunhaarigen. Ohne Scheiß die gehen mit mir um als würden sie mich schon Jahre kennen! Doch wenn man so nach denkt, dass die mich locker foltern könnten ist das hier purer Luxus. Wortwörtlich, auf dem Tisch standen verschiedenste Gerichte. Das meiste davon kannte ich nicht mal, weswegen ich einfach den Nudelauflauf nahm. Liam und Felix erzählten die ganze Zeit von ihrem Urlaub in Griechenland. Nun weiß ich auch das Felix panische Angst in engen Räumen hat, somindestens alleine , sowie das er ADHS hat. Das hätte ich sowieso nachgefragt, er bewegt währenddem Essen ununterbrochen seine Beine.

"Hast du eigentlich Allergien oder sowas in der Art?" Fragte mich Liam und schwubs waren alle Blicke auf mich gerichtet. Ich will zwar nicht arrogant wirken, aber ich liebe normalerweise im Rampenlicht zu stehen! Doch jetzt... Irgendwie war es unangenehm. "Also ich habe nur Pollenallergie." Murmelte ich, ich hätte ja auch kurz warten können bis ich mir die Nudeln in den Mund schob. Ich nahm schnell ein schluck Wasser- ich  hätte es lieber lassen sollen! "Ach Liam fick heute Felix nicht so doll, er muss morgen noch laufen, außerdem seid nicht so laut!" Ich verschluckt mich. Musste das sein!?

Fortsetzung folgt...

Ich bin wieder da, jaja ich war über ne Woche weg. Aber das ignorieren wir!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Byeeee 🦁💕

Strip for me Baby! (Gxg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt