~Chapter three~

9 1 0
                                    

~Second Lieutenant Mason Walker~

Die Auktion war ein voller Erfolg. Wir bekamen durch unsere Mädchen viel Geld, aber nichts im Vergleich zu dem, was ich für meine kleine Hope bekommen würde, da war ich mir sicher. Sie war mit Abstand die beste, die wir in all den Jahrzehnte hier hatten. Ihr Mut war bemerkenswert, denn in all der Zeit die sie hier war, hatte sie nicht wie die anderen ihr Feuer verloren. Im Gegenteil, je mehr wir sie bestraften und leiden ließen, um so starker und widerspenstiger wurde sie. Man konnte sie nicht brechen, egal was wir uns einfallen ließen. Den ganzen verdammten Tag dachte ich über sie nach, von der Auktion bekam ich fast nicht mit, obwohl ich sie leitete und ankündigte. Seit ich sie in ihrem Käfig zurück gelassen hatte, beherrschte sie meine Gedanken. Auch wenn sie in ihrer Zelle steckte, als ich mit ihr gesprochen hatte, war sie nicht eingeschüchtert oder ängstlich wie die meisten anderen. Verdammt, sogar meine eigenen Männer hatten Angst vor mir, nur sie nicht und das machte mich wütend aber auch unsicher, denn ich hatte von da an ein schlechtes Gefühl, das etwas nicht stimmte. doch ich verdrängte es gekonnt, vielleicht war ich nur paranoid. Ich hörte sie oft über Hope sprechen, was ich ihnen nicht verübeln konnte sie war beeindruckend, klug und sehr hübsch. Dennoch machte es mich wütend, welche Fantasien manche von ihnen mit ihr hatten. Ich stand abseits der Bühne und redete mit einem meiner Sergeants, als Matthew zu mir trat. Er war ein Rang über mir, in einem anderen Distrikt stationiert und schon lange mit mir befreundet. ,,Läuft ganz gut dieses Jahr, würde ich meinen." wir klatschten uns ab. ,,Ja, aber ich bin gespannt wie viel ich für mein größtes Goldstück bekommen werde."

,,Du meinst deine kleine Hope?" er lachte ,,Ich bin mir sicher jeder würde sie haben wollen, aber sie wird mir gehören. Diese Frau ist beeindruckend." seine Augen blitzten auf, ich kannte diesen Blick nur zu gut, den fast alle meine Männer, egal ob Wachen, Trainer oder Vollstrecker, besaßen ihn, wenn sie über sie redeten. Matthew war einer der weinigen, der sie nicht als Ware oder ähnliches ansah, sondern als Krieger zu denen wir sie ausgebildet hatten. ,,Das heißt du würdest jeden Preis für sie zahlen?" ich grinste. ,,Mason, du würdest das gleiche machen. Sie ist für jedes Distrikt ein Riesen Gewinn." sagte er leicht amüsiert und ich seufzte.

Er hatte recht und verdammt wieso hatte mich diese Frau so in ihren Bann gezogen?

Die Zeit verging schleppend langsam, es waren noch sechs Mädchen übrig, bis Hope an der Reihe war. immer wieder wurde ich in Gespräche verwickelt, die mich nicht wirklich interessierten, aber um meinem Ruf nicht zu schaden, spielte ich mit. Ich stand gerade mit ein Paar meiner Leute und Matt zusammen, als Commander Collins zusammen mit seiner Truppe auf uns zukam. Er wirkte aufgebracht und beruhig, irgendwas stimmte ihr nicht. ,,Sir, ich störe Sie nur ungern aber es gibt Probleme mit einer der Insassen." unruhig trat er von einem Bein auf das andere. ,,Was für Probleme?" blaffte ich ihn an. ,,Sie konnte ausbrechen." Das war nicht sein fucking Ernst, oder? ,,Wie konnte das passieren und wer verdammt noch mal ist es!" zischte ich durch zusammen gebissenen Zähnen hindurch. Für seine Antwort brauchte er lange, zu lange für mich. ,,Antworte!" schrie ich, ein paar Umstehende sahen sich zu mir um, aber das war mir egal. Wenn es die Person war, an die ich dachte saßen wir tief in der Scheiße. ,,Wir haben gerade die Bestätigung bekommen, das Insasse 108 ausgebrochen ist." Ich schloss die Augen um mich zu beherrschen, den damit bestätigte er meine Vermutung. Insasse 108 war niemand anderes als Hope Aline Herrera. ,, Ich will das alle zu Verfügung stehenden Kräfte die Verfolgung von Insasse 108 aufnehmen, sofort!" befiel ich schroff. Fragend sah mich Matthew an ,,Lass mich raten wer es ist. Hope?" er grinste amüsiert. Kurz nickte ich ihm zu, mir war klar gewesen, dass es irgendwann passieren musste. auch als ich heute morgen bei ihr war, hab ich diesen Ausdruck in ihren Augen gesehen. Sie hat zwar versucht ihr sonst so perfektes Pokerface aufzusetzen, aber die Entschlossenheit und ihre Verachtung, welche durchgereicht hatten, haben mich dort schon stutzig gemacht. Umgehend machten wir uns auf den Weg wo man, wie mir währenddessen mitgeteilt worden war, die Leichen von vier Wachmännern gefunden hatte. Dort angekommen sahen wir das Gemetzel, was mit aller Wahrscheinlichkeit von Hope veranstaltet worden war. Die leichte Blutspur, welche sicherlich auch von ihr war, führte uns zum Lastenaufzug. Es war der einzige, der direkt ins oberste Stockwerk führte. Mir lief es kalt den Rücken runter. Wie hatte diese Schlampe es soweit geschaft? Sie musste es schon lange geplant haben und, scheiße, aber sie hatte es verdammt gut geplant. Im Aufzug luden wir unsere Waffen, da wir festgestellt hatten, dass sie ebenfalls bewaffnet war. Als sich die Aufzugstür im obersten Stockwerk öffnete, stockte uns allen der Atem.

All of you burnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt