Y/n's Sicht:
Am nächsten Morgen machen wir uns dann alle fertig und gehen in die Mensa und Frühstücken. Nach dem Frühstück ziehen sich alle um und wir steigen in den Bus ein und fahren dann auch schon los.
Als wir angekommen sind, stehen unsere Gegerner schon fest, es ist die Karsauno Oberschule.
Die Jungs ziehen sich in der Umkleide ihre Traingingsschuhe an und gehen, dann dort in die Halle ich gehe neben Tendou. Als wir rein kommen sehen wir unsere Gekner. Ich kenne die Karasuno Oberschule überhaupt nicht. Ich gehe zum Trainer und setze mich auf die Bank.
Bei Team Karasuno:??:„Ihre Mangerin ist echt süß.“
Bei Shiratorisawa:
S:„Die können mich mal und sollen bloß Y/n in Ruhe lassen!“ Y:„Lass sie doch, ich liebe sowieso nur dich und konzentrieren dich Semi.:)“
Wir fangen zu erst an mit dem Aufwärmen. Danach ist die Karasuno Oberschule dran. Karasuno number 10 und 9 machen gerade einen schnell Angriff der gerade runter geht. T:„Wie schnell der war.“ Nach dem Aufwärmen der Karasuno, wird die Aufstellung bekannt gegeben. Bei uns sind auf dem Feld: Shirabou, Ushijima, Tendou, Tachi, Hayato, Öhera ...
Wir gewinnen den 1 Satz, den 2 Satz gewinnt Karasuno, denn 3 Satz gewinnt Shiratorisawa 4 Satz gewinnt Karasuno,denn 5 Satz gewinnt leider Karasuno.Das Spiel war vorbei,und ich sehe alle enttäuschten Gesichter von den Jungs.
Die meisten Jungs weinen. Der Trainer sagt noch das die Jungs später noch 100 Aufschläge machen sollen. Ich gehe zu Semi und umarme ihn ganz fest.
Wir fahren zurück in die Schule und die Jungs machen alle noch 100 Aufschläge. Nach dem sie fertig waren, gehe ich mit Semi ins Zimmer. Y:„Was ist? Du siehst sehr bedrückt aus Semi?“ S:„Es ist nichts.“
Y:„Wenn du meinst.“ Ich gehe zu meinen Bett und lege mich darauf. S:„Ich gehe schnell Duschen.“ Y:„Jaja, mach du nur.“ Nach dem Duschen, zieht sich Semi um und kommt zu mir und legt sich zu mir. Ich rusche damit Semi auch Platz hat. Der legt seinem Kopf auf Brust und schließt die Augen. //Er iat sooo süß, wenn er schläft.// Ich kraule Semi den Kopf noch ein wenig und dann schlafe ich auch ein. Tachi, schläft bei Hayato und Shirabou kommt später auch ins Zimmer und geht schlafen.Sorry, dass solange nichts kam, aber ich habe halt noch Schule und noch keine Ferien, aber am Freitag habe ich Ferien, ab dann versuche ich mehr Parts hoch zu laden. Ich hoffe euch hat der Part gefallen, bis zum nächsten Part. :)
DU LIEST GERADE
haikyuu Semixreader
CasualeDu bist Y/n, die Zwillinges Schwester von Satour Tendou. Da du die Schuleweseln willst gehst du auf die Shiratorisawa Oberschule. Das ist meine erste Geschichte als könnt ihr auch gerne Verbesserungens Tipps geben :)