Goshiki's Geburtstag:

10 1 0
                                    

Sicht von Goshiki:
Yay,heute ist mein Geburtstag. :)
Ich stehe auf und gehe erstmal ins Bad und mache mich fertig.
//Ob,die anderen mir Gratulieren?
Ist mir,aber auch egal.//
Nachdem ich mich fertig gemacht habe gehe ich zur Mensa und Frühstücken.
Ich setzte mich zu paar Freunden die 1 Klässer sind,da ich keinen Bock auf Shirabou habe. Die Jungs reden die ganze Zeit nur und sagen garnichts über meinen Geburtstag.
//Ob sie es vergessen haben :( //
Nachdem Frühstück gehen wir alle zum Unterricht und haben erstmal Mathe.
//Boar,Mathe ist soooo scheiß schwer! //
Nach Mathe haben wir Englisch und dannach eine kleine Pause von 15 Minuten. Nach der Paus ist Biologie und dannach Physik.
//So,jetzt ist Physik endlich vorbei und es gibt Mittag essen. Ich verhungern gleich. //
??:"Komm Goshiki lass uns in die Mensa gehen!"
Go:"Komme!"
Ich renne zu meinem Freund Louis und wir gehen gemeinsam in die Mensa.
Ich gehe dannach nochmal auf mein Zimmer und dann haben wir noch Kunst.
//Wofür braucht man Kunst!? Ich will alles andere machen außer Kunst! Außerdem kann ich das nicht und man muss dafür begabt sein!//
Ich versuche mein Bild weiter zu malen und nach 15 Minuten klingeln es und ich renne nur schnell in mein Zimmer und hole meine Volleyball Sachen.
In der Umkleide angekommen werde ich von Tendou und Ushijima begrüßt.
Te&Us:"Hey."
Go:"Hey."
Wir ziehen uns alle um und gehen dann in die Halle. In der Halle laufen wir alle warm so ca. 10 Minuten und danach machen wir noch Dehnübungen. Dannach teilt uns Y/n in 4 Team's ein.

Team 1:
Goshiki
Shirabou
Kai

Team 2:
Semi
Tendou
Ushijima

Team 3:
Taichi
Hayato
Ōhria

Team 4:
Yu
Yunohama
Sagae

Y:"So,als erst spielen Team 1 gegen Team 2."
Go:"Okay,Leute wir müssen gegen Ushijima gewinnen!"
Sh:"Aha,und wie?"
Go:"Ähm.."
Sh:"Dachte ich mir schon, streng dein Gehirn an!"
Kai:"Hört doch auf zu streiten, wir versuchen es einfach. " Kai zieht mich und Shirabou an sich und umarmt uns.
Sh:"Okay,reicht lasst uns aufstellen!"
Go:"Ja,du hast recht! "
Kai,Goshiki und Shirabou stellen sich auf ihre Positionen.

Goshiki's Sicht:
Y:"Goshiki beginnt mit dem Aufschlag!
Also,Team Semi passt auf!"

//Der geht jetzt sowas von rüber! Ich zeige denen jetzt mal wer das 2 Ass hier ist!//

Sh:"Goshiki, konzentriere dich!"//Shirabou, hör auf mich abzulenken, aber er hat recht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sh:"Goshiki, konzentriere dich!"
//Shirabou, hör auf mich abzulenken, aber er hat recht. Wenn ich zu viel nachdenke geht der nicht rüber!//
Ich gehe paar Schritte zurück ,werde den Ball hoch und springe und bahm. Er ist im Feld.
Y:"Punkt für Goshiki's Team."
Kai:"Sehr gut gemacht Goshiki 👍."
Ungefähr 20 Minuten später.
Y:"Entstand 15:17 damit hat Semi's Team gewonnen."
Nach dem Spiel spielen die anderen Team's noch. Am Ende des Trainings dehnen sie sich alle nochmal und gehen dann in die Umkleide.
Te:"Kommst du Goshiki?"
Go:"Geht schonmal vor,ich gehe noch kurz was essen."
Nachdem essen,mache ich mich mit meinen Trainings Sachen auf den Weg ins Zimmer. Ich schließe die Tür auf und sehe,dass das Zimmer komplett dunkel ist und mache dann das Licht an.
Alle:"Überraschungen! Alles Gute zum Geburtstag!"
//Sie haben es doch nicht vergessen :)//
Gos:"Danke,aber wie habt ihr das gemacht?"
Y:"Also."

Sicht von Y/n:
3 Tag zuvor:
Y:"Ijr seit doch Freunde und Zimmer Kollegen von Goshiki oder?"
Louis:"Ja,wieso?"
Y:"Also,wir haben eine Gute Idee für eine Überraschung. Ihr dürft Goshiki am morgens früh nichts sagen und so tun als wäre es ein ganz normaler Tag,aber das ist es ja nicht. Und später nach dem Training kommen ich, Semi,Tachi und Hayato etwas früher vom Training und bereitet schonmal den Rest vor und vorher müsst ihr versuchen ihn von seinem Zimmer weg zu locken okay?"
Louis:"Kriege ich hin...."

Goshiki's Sicht:
Gos:"Oha, deswegen durfte ich nicht imän mein Zimmer. Danke an alle."
Ich gehe zu den anderen und umarme sie alle. Dannach essen wir alle einen Schokokuchen,den Tendou gebacken hat und der super lecker schmeckt.
Nach dem Kuchen entscheiden wir uns Wop zu spielen.
Gos:"Wer soll anfangen?"
Ta:"Warum nicht du,ich meine du hast ja Geburtstag."
Gos:"Okay...mhm... Y/n. Wahl,Wahrheit oder Pflicht!"
Y:"mhm..Pflicht."
Gos:"Biat du noch Jungfrau?"
Y:"Was?.Ich....äh..m.." Y/n wird ganz rot im Gesicht.
Ta:"Na los sag schon!"
S:"Klappe Taichi!"
Y:"Ähm..also......ne.in."
Temdou schaut Y/n komisch an und flüsterte ihr irgendwas ins Ohr.

Y/n's Sicht:
Boar,dass ist so peinlich.
Tendou kommt mit seinem Mund meinem Ohr näher und flüsterte mir ins Ohr:"Erzählt mir später mal,mit wem. Obwohl ich schon eine Ahnung habe ;)"
Ich werde richtig rot im Gesicht.
Y:"Taichi?"
Ta:"Pflicht!"
Y:"Wie oft hattest du schon S€x mit Hayato?"
Ta:"Ähm..."
Y:"Siehst du selber,solche Fragen sind halte peinlich zu beantworten!"
Taichi schaut Hayato und beide sind rot im Gesicht.
Ta:"3 mal..."
Ta:"Ushijima Wop?"
Us:"Wahrheit!"
Ta:"Hatest du schonmal eine feste Freundin?"
Us:"Ja, in der Mittelschule! Shirabou wop?"
Sh:"Wahrheit! "
Us:"Gibt es jemanden den du attraktiv findest?"
Sh: Shirabou wird rot im Gesicht und dreht seinen Kopf weg von uns und antwortet dann. :"j....a."
Louis:"Ich werde jetzt mal gehen,Tschüss!"
Alle:"Tschüss!"
Sh:"Tendou wop?"
Te:"Pflicht!"
Sh:"Läuft,da was mit dir und Ushijima,weil ihr schaut euch immer so an und so?"
Alle:"Ohh."
//Sag er es ihnen jetzt?//
Ich schaue zu Tendou rüber mit einem Fraglichen Blick uns er nickt nur.
Te:"Ja,...Ushijima und ich.....sind ein paar!"
Alle sind erstaunt außer Y/n.
Semi flüsterte mir ins Ohr:"Du müsstest es schon oder?"
Ich nicke nur.
Dannach spielen wir noch ein paar Runden bis 0:30 wo wir alle ins Bett gehen....

Fortsetzung folgte...

Das wars mit dem Part,ich hoffe er hat euch gefallen. Und jetzt werde ich versuchen wieder mehr parts hochzuladen, da ich immoment Ferien habe. :)
~999 Wörter ~

haikyuu Semixreader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt