Yn's Sicht:
3 Tage nach unserem Trainingslager hab ich gegen Nachmittag eine Nachricht bekommen.Die Nachricht:
Hey Y/n ich wollte Fragen, ob wir ein Trainingsmatch vereinbaren können? Also Karasuno gegen Shiratorisawa.
HinataAls ich das gelesen hatte war das eigentlich eine gute Idee. Zum einen für das neue Team der Shiratorisawa zum Üben und zum Spaß, da wir ehemalige nicht mehr lange hier sind. :(
Also ging ich zum Trainer ins Lehrerzimmer und redete mir ihm über die Idee. Er war am Anfang sehr skeptisch, war dann doch einverstanden und meinte es sei eine sehr gute Idee. Er meinte dann auch noch er würde mal die Karasuno Oberschule anrufen und nachfragen.
Ich wartet so lange draußen und nach 10 Minuten öffnet sich die Tür und er kam raus.
Trainer:"Also das Trainingsmatch ist in 2 Tag (Freitag) hier in bei uns. Sie würden so gegen 11 Uhr herankommen.
Könntest du dann ihnen den Weg zeigen und ihnen die Sachen erklären?"
Y:"Ja kann ich machen."
Trainer:"Super und könntest du vielleicht so lange fu noch hier bist weiterhin die Managerin sein, wenn du Zeit hast?"
Y:"Ja gerne. Hab sowieso nichts zu tun. :)"
Trainer:"Super dann bis später."
Y:"Bis später."
Damit ging ich in mein Zimmer zurück und schaute mit Semi einen Film.Time skip: 2 Tage später (Freitag morgen) 10:50 Uhr
Ich sah kurz nochmal auf meine Wecker und sah die Uhr und sprang aus meinem Bett raus.
Ich sah zu Shirabou, welcher nicht in seinem Bett lag und nicht im Zimmer auffindbar war.
Ich zog mir schnell Sachen an machte mich frisch und gab Semi einen Kuss.
Ich ging aus dem Wohnheim in Richtung Eingang und schaute kurz auf mein Handy.
Es war 11:05 Uhr.
//Scheiße ich bin zu spät. Egal, es sind nur 5 Minuten also reg dich ab Y/n.
Nein ich abregen,dass hinterlässt direkt einen schlechten Eindruck.//
Mittlerweile war ich auch schon am Eingang unf sah einen Bus und eine Jungsgruppe.
Ich konnte in der Menge Hinata erkennen und er kam auf mich zu.
Hinata:"Hey Y/n danke das es geklappt hat."
Y:"Äh, ja keine Ursache."
Dann kamen 2 Mädchen auf mich zu.
Hinata:"Das sind unsere Managerin Kiyoko und Yachi."
Y:"Freut mich Y/n." Stelle ich mich kurz und knapp vor.
Die beiden lächelte mich kurz an.
Kiyoko:"Also wo geht es zur Sporthalle?"
Y:"Ich zeig euch den Weg und passt auf das ihr euch nicht verlauft die Schule ist riesig."
Alle folgten mir zur Sporthalle und ich zeigte ihnen die Umkleiden und sagte ihnen das wenn sie fertig umgezogen sind sie einfach rauskommen sollen.
Ich wartet mit den auf die Jungs und dann gingen wir rein.
Drinnen kamen der Trainer, Coach Takaaki auf die Trainer der Karasuno zu. Sie erklärten kurz was und ich ging zu Goshiki und Shirabou.
Ich redet mit den beiden und dann erkläre unser Trainer der Ablauf.
Trainer:"Zuerst aufwärmen, dann 1 Trainingsmatch, Pause und dann nochmal ein Trainingsmatch."
Als die Jungs sich aufgewärmt hatten und das Trainingsmatch begann hat Karasuno den 1 Satz gewonnen und auch den 2. Dann kamen Ushijima, Semi und Tendou gegen 12 Uhr. Sie setzten sich neben mich und schauten zu. Als dann unser Trainer Ushijima etwas frage. Semi und Tendou waren ebenfalls einverstanden. Nachdem wir eine Pause gemacht haben, spielten dann Ushijima, Tendou und Semi mit.
Unser Trainer meinte ihr müsst ja mit uns gegen unser ganzes Spiel. Wir gewannen den 3 und 4 Sieg. Karasuno den 5 und wir wieder den 6. Mittlerweile hatten wir 17 Uhr und unser Trainer wollte noch 1 spielen, aber ich meinte zu ihm:"Unsere Gegner müssen ja auch noch nach Hause fahren."
Er stimmte mir zu und so Endete unser Trainingsmatch mit einem unentschieden.
Nach dem Trainingsmatch redet ich noch was mit Hinata und 3 seiner Team Kameraden standen neben mir.
Semi kam auf mich zu umarmte mich von hinten und gab mit einen Kuss und sagte:"Ich gehe schonmal ins Zimmer."
Semi ging mit Ushijima und Tendou vor.
//Ich glaube Semi war eifersüchtig//
Ich brachte unsere "Gegner" zu ihrem Bus.
Ich verabschiede mich von Hinata und wünschte ihnen noch viel Glück beim Frühlingstunir.Fortsetzung folgt.....
~700 Wörter~
DU LIEST GERADE
haikyuu Semixreader
AcakDu bist Y/n, die Zwillinges Schwester von Satour Tendou. Da du die Schuleweseln willst gehst du auf die Shiratorisawa Oberschule. Das ist meine erste Geschichte als könnt ihr auch gerne Verbesserungens Tipps geben :)