Tränigslager?

11 1 0
                                    

Y/n's Sicht:
Nach Goshiki's Geburtstag ist wieder alles gut nur,wir sind alle etwas müde.
Nach dem Frühstück haben wir leider Unterricht..:(
Dieser vergeht zum Glück,aber schnell und dannach treffen wir uns alle in der Mensa und essen zusammen.
Nachdem Mittag essen geht es zum Training.
Auf den Weg zur Turnhalle halten Semi und ich wieder Händchen.
//Ich liebe ihn so sehr 💕🫶🏻//
In der Turnhalle angekommen gehen die Jungs sich umziehen und dann kommt auch schon der Coach.
Coach:" Also,heute üben wir weiter Aufschläge und ich müsste einmal mit Y/n sprechen."
//Was er mir woll sagen möchte?//
Coach:" Fang schonmal an euch aufzuwärmen. Y/n kommst du mal bitte? "
Y:"Komme!" Ich gehe zum Coach.
Y:"Also über was wollen sie sprechen?"
Coach:" Also, Anfang Dezember hab ich überlegt,dass ich ein Trainingslager mache für 1 Klässer. Als intensive Training und es machen nur die besten mit und ich wollte fragen,ob du an den Tagen irgendwelche Test noch schreibst oder mithelfen könntest?"
Y:"Also ich schreibe keine Test mehr und hätte sehr gerne Lust zu helfen. :)"
Coach:"Okay,vielen Dank dir Y/n. Versuch am ersten Tag gegen 10 Uhr hier in der Halle zu sein."
Y:"Okay."
Dannach wandte sich der Coach wieder ab von mir und ging zu den Jungs.
//Ich freue mich voll auf das Trainingslager.//
Coach:" Seit ihr fertig mit dem Aufwärmen?"
Alle:"JA!"
Coach:" Dann stellt euch in zwei Reihen auf und Hayato versucht die Bälle anzunehmen und die anderen machen ihre Aufschläge!"

Die Jungs haben jetzt alle ungefähr 50 Aufschläge gemacht und dann sollte nochmal die Annahme geübt werden.
Nach 1 Stunden war dann das Training vorbei und ich habe auf die andern gewartet und wir sind alle zusammen aufs Zimmer gegangen. Semi und Shirabou waren als erstes Duschen und dannach ist nur noch Taichi gegangen.
S:"Und was hat der Coach dich gefragt Schatz?"
Y:" Er meinte das..."
Weiter kam ich nicht,weil es an der Tür geklopft hat.
Y&S:" Herein!"
Tendou und Ushijima kamen ins Zimmer.
T:"Wir waren neugierig,was der Coach dich gefragt hat."
Y:"Ja,dass wollte ich auch gerade erzählen. Er meinte das es bald ein Trainingslager hier an der Shiratorisawa statt findet,wo die besten 1 Klässer trainiert werden."
T:"Warum nur die 1 Klässer?"
Y:"Ich glaube damit sie sich gut entwickelt oder so."
U:"Okay,dann lasst uns alle essen gehen!"
Wir sind dann alle essen gegangen und sind schon schlafen gegangen.

Hey,ja auch mal wieder ein neues Kapitel ich wollte eigentlich in den Ferien weiter schreiben (Osterferien) habs aber vergessen. Tut mir leid.
Dannach hatte ich keine Zeit mehr ich hab nur noch Tests geschrieben und war noch auf Klassenfahrt. Ich versuche mehr Parts hochzuladen.
Ich hoffe euch hat der Part gefallen. :)
Vote gerne ;)
~474 Wörter~

Fortsetzung folgt...🏐

haikyuu Semixreader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt