Rocko-Mein Held!

36 4 2
                                    

Y/n pov:

Ich wachte ganz nah neben rocko auf. Unsere Gesichter waren ganz nah nebeneinander. Rocko umarmte mich so fest das ich nicht mal aufstejen konnte geschweige denn mich weg drehen konnte.

Als er dann endlich losließ ging ich wieder in das resteraunt neben dem pokemon center und bestelte mir dieses mal ein obst-, fleisch-, gemüse-, käse-, salami-, stullenteller. Ich musste mir einfach sowas kompliziertes bestellen es schmeckt schließlich besser wenn es kompliziert ist.

So verputzte ich diesen obst-, fleisch-, gemüse-, käse-, salami-, stullenteller.

Es war so lecker!

Als ich wieder ins zimmer kam sah ich etwas was ich nicht erwartet hatte. Rocko kam gerade frisch aus der dusche und war gerade dabei seine blau-, grüngefleckte, mit lila streifen am bund und orangen dreiecken drauf boxershorts anzuziehen. Ich schlug sofort die tür zu. Ich atmete so schnell udn mein herz klopfte so laut wie noch nie.

Als rocko die tür wieder öfnete hatte er knickerbockkers an und war shirtless. Er tat so als wäre das gerade nie passiert und fragte zur ablenkung:,,sag mal y/n was ist deine lieblingsfarbe?"

,,F/c ist eine äußerst deliziöse farbe." Antwortete ich nicht gerade ladylike aber egal."

,,Oh ja da hast du recht die ist echt schön dann werde ich mir beim nächsten shopping eine unterhose in dieser farbe kaufen." Zwinkerte er mir zu. Ich erstarrte vor errötung. Omg wie peinlich!

,,Hahahah ich mach doch nur spaß du hätttest mal dein gesicht sehen solln." ,,Haha sehr lustig rocko." Sagte ixh ironisch und schlug ihn sanft gegen seine muskulöse schulter.

,,Ok ich geh dann mal mit meinen Pokemon auf route 119 trainieren."

,,Willst du alleine gehen?" ,,Ja das hatte ich vor."

,,Pass aber auf dort ist es ziemlich gefährlich! Da sind ziemlich viele abhänge." Sorgte sich rocko um mich.

,,Ja alles gut ich hab ja trasla und knliz bei mir."

,,Hier das passt auf dich auf." Rocko gab mir eine halskette mit einem anhänger.

,,Was ist das rocko?" Verwirrt stellte ich diese frage.

,,So eine art glücksbringer er wird dich beschützen."

Mit einem lächeln entgegnete ich ihm:,,aww danke die ist echt schön. Wirklich vielen dank."

Rocko lächelte mich an.

Ich machte mich also fertig packte mir noch lunch ein. Ein käse-, salami-, fischsandwich ein und einen apfel mit salami-,mozerella-, tomatengeschmack ein.

So machte ich mich also auf den weg zu route 119. Endlich dort angekommen, fingen wir auch schon an zu trainieren. Als es plötzlich anfing zu schütten wie aus eimern. Aber das machte uns nichts aus ganz im Gegenteil das ist das perfekte wetter um zu trainieren. Also trainierten wir noch eine weile bis ich dann beschloss wieder zurück zu den anderen zugehen. ,,Okay kommt zurück." Ich wollte gerade zurück gehen als ein blitz in den baum vor mir einschlug und wegknickte. Ich stolperte und viel eine steile klippe herunter. Alles wurde schwarz.

Rocko pov:

,,Mann sie ist jetzt schon ganz schön lange weg und es hat vor einer stunde angefangen zu regnen sie wird doch nicht so lange im regen trainieren. Nein! Da muss was passiert sein!"

,,Rocko das mag ja sein aber jetzt können wir sie nicht suchen gehen es stürmt und regnet zu stark. Wir würden nur selber verletzt werden. Und unsere flug pokemon kommen auch nicht gegen den starken wind an also können sie auch nciht suchen helfen." Widersprach mir ash frech.

,,Ash hat recht, rocko. Wir sollten abwarten bis sich der sturm gelegt hat und sollten sie dann suchen gehen." Stimmte meike gegen mich und für ash. So eine frechheit!

Y/n war die erste die mir keinen korb gab und mich so akzeptierte wie ich bin. Also werde ich sie auch retten egal was ist!

,,Nein! Sie könnte ernsthaft verletzt sein. Und ihr wollt da warten! Ich geh sie selber suchen!" Ich stürmte aus dem pokemon center und lief richtung route 119 bevor sie mich aufhalten konnten.

Ich suchte überall auf der route aber ich konnte sie nicht finden auf dem weg zur route 119 hatte ich auch schon überall gesucht aber weit udn breit nichts.

Mitlerweile stirmte es noch heftiger.
,,Y/n?!! Bist du hier irgendwo?!! Sag doch was!" Rief ich ins leere und hoffte auf eine antwort aber nichts.

Da entdeckte ich einen abgeknicksten baum. Neben ihm war ein abhang. Ein sehr steiler udn tiefer. Ich schaute hinunter man konnte aber wegen der tiefe nicht bis zum boden schauen. Es war alles ziemlich glatt und rutschig. Ich versuchte mich also stück für stück runter zuhangeln. Mit mühe kam ich unten an. Und zu meinem glück oder eher gesagt zum unglück lag
y/n da. Sie sah nicht gut aus. Ich denke sie ist den gamzen abhang runtergefallen.

Ich rannte zu y/n rüber und guckte ob sie noch atmet und ob ihr puls noch schlägt.
Ich atmete erleichtert aus als ich merkte das sie noch am leben ist. Sie war aber ziemlich unterkühlt und schwer verletzt. Ich muss sie irgendwie da hoch bekommen und dann zum pokemon center bringen. Aber wie?!

Ich hebte ihren kopf sachte an. ,,Y/n bist du wach? Kannst du mcih sehen? Hörst du mich y/n?" Leicht öffnete sie ihre augen und blickte direkt in meine. ,,Rocko?.." fragte sie mit leichter und schwacher stimme. ,,Ja ich bins! Ich versuche irgendwie hilfe zu rufen. der sturm lässt langsam nach das ist gut! Forstelka komm raus! Forstelka holf hilfe aus dem pokemon center. Ash und die anderen sind dort und hol jemanden der uns hier helfen kann."

,,Rocko?" Meine aufmerksamkeit lag wieder auf y/n. ,,Hm?" ,,Werden wir hier sterben?" Meine Augen weiteten sich. Mit dieser frage hatte ich nicht gerechnet. was soll ich nur antworten? Ich meine es ist nicht sicher das wir hier gerettet werden. Aber ich kann ihr das doch nicht einfach so sagen.

_________________________________________
Words:958
Soo meine süßis das wars auch mit diesem kapitel vllt werde ich morgen noch eins schreiben wenn ich dazu komme. Ich hoffe wir lesen uns wieder und viel spaß mit dem nächsten kapitel. Bleibt gesund!🥺❤️

Glück im Unglück || Rocko x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt