Ärger im Paradies!

28 4 2
                                    

Y/n pov:

Was!? Ich lehnte mich in den kuss. Plötzlich hörte ich die türklinke und ließ ruckartig von rocko ab und setzte mich etwas weiter von rocko weg der nach wie vor neben unserem bett hockte.

Max kam durch die tür herein.

,,Oh y/n du bist wach. Geht es dir schon besser?"

Ich fasste mir an meine stirn um zu gucken ob ich noch fueber habe aber das war scheinbar nicht der fall, also sprang ich aus dem bett und wollte eigentlich gerade sagen wie fit ich wieder bin da schmerzte höllisch mein knöchel und dieser schmerz zog durch meinen ganzen körper. Ich setzte mich instinktiv auf den boden und jammerte wie mein fuß weh tut.

,,Eher nicht der fall." Sagte max belustigt.

,,Was machen wir denn jetzt? So können wir auf keinen fall weiter reisen." Fragte rocko fragwürdig.

,,No shit sherlock! Ich weiß das ich so nicht laufen kann das wissen wir hier alle. Aber was wir jetz machen weiß ich leider auch nicht." Lächelte ich die beiden an.

,,Dann muss rocko dich wohl tragen." Schlug max vor.

Rocko hockte sich mit dem rücken zu mir vor mich und drehte sein kopf leicht nach hinten zu mir und sah meinen verwunderten und fragenden blick.

,,Hüpf auf." Achsooooo ja jetzt hab ich es gecheckt. Ich stieg also aif rockos rücken und er ging inklusive mir zum essen.

Als wir alle saßen gingen alle sich etwas zuessen bestellen und rocko fragte mich:,,y/n was nimmst du?" ,,Ehm das ist ein bisschen kompliziert aber dann schmeckts am besten. Also ein käse-, salami-, fisch-, tunfisch-, sushi-, Garnelen-, blauschimmelkäse-, donat-, püriertersmoothie dazu ein teller mit der feinsten tomaten-, schinken-, nudel-, pasta-, fleisch-, gurken-, Selleriepastete dann noch ein 20 centimeter großes pizza,- magharita,- pommes,- salat,- nudelsandwich und als Nachtisch eine saft schnitte. Hihi."

,,Ok! Ist notiert! Ich nehm das dann auch."

Wir vermampften das alles. Mein essen war so deliziös was rocko auch fand.

Als wir fertig waren machten wir uns auf den weg nach baumhausen city wo auch schon der nächste arenaleiter auf ash wartet. Wenn er gewinnt wäre das schon sein 6ter arena orden.

Rocko trug mich den ganzen weg bis baumhausen city. Den ganzen weg haben wir nicht gesprochen, nicht über den kuss, nicht über uns, nicht über in was für einer beziehung wir jetzt sind.

Als wir aber im pokemon Center ankamen und rocko schwester Joy sah lies er mich einfach auf den boden fallen. ,,Aua!" Gab ich wütend von mir und rieb mir mein stütz das tat weh.

,,Schwester joy sie sind die schönste schwetser von all ihren schwestern. Wie wärs wenn wir mal was zusammen unternehmen?" Rocko hielt wie immer ihre hände. Seine augen waren zu herzen geformt.

,,Äh lieb von dir lass meine hand los." Sie zog ihre hand weg.

,,Alles gut y/n? Oh mann rocko ist echt naja wie soll man sagen? Du weißt schon." Sagte mir ash und half mir auf.

Ash pov:

Ich brachte y/n rüber an einen tisch wo wir uns auch hinsetzten. Oh mann rocko hats echt verbockt. Ah wenn man vom teufel spricht.

,,Hey rocko wie gehts?" Fragte ich ihn.

,,Gut." antwortete er während er sich neben y/n setzte.

,,Na?" Sagte er zu ihr. Aber sie guckte ihn nicht einmal an und ignorierte ihn einfach. Verständlich.

,,Hm? Hey was ist denn y/n?" ,,Das fragst du noch?! Du hast mich gerade einfach auf den boden fallen lassen wegen einer anderen frau! Und das obwohl wir uns vorhin geküsst haben aber scheinbar würdest du ja jede frau einfach so küssen das macht dir ja scheinbar nichts aus."

Oh oh. Ärger im paradies.

Rocko pov:

Y/n stand auf und wollte gerade gehen da hielt ich sie am arm.

Sie zog die luft stark ein.

,,Bist du bescheuert?! Hast du vergessen das mein arm gebrochen war? Oder hast du den fetten verband an meinem arm nicht gesehen?!"

,,Y/n wart-" ,,weißt du was du brauchst gar nicht mehr mit mir reden nie wieder! Ich hasse dich!"

Was? Sie hasst mich? Was hab ich so schlimmes gemacht?

,,Was hab ich denn so schlimmes gemacht?!" ,,Genau das ist dein problem du weißt nie was du falsch machst!"

Sie verließ das Pokemon center humpelnd ohne weitere worte...

_________________________________________
Wordcount:706

So wieder nicht so langes kapitel aber ich denke so ist das auch mal ganz angenehm nicht zu langes kapitel.
Wir nähern uns übrigens dem ende. Nur noch 2-3 kapitel dann wars das denke ich mal außer mir fällt noch mehr dazu ein. Ein par extra kapitel werden auch dabei sein vielleicht so 4 extra chapter und joa lasst auf euch auf viel spaß euch noch!❤️🥺

Glück im Unglück || Rocko x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt