Rocko ist toll!

29 5 0
                                    

Y/n pov:

Ich öffnete leicht meine augen und sah sofort einen muskulösen und gutaussehenden mann. ,,Y/n bist du wach? Kannst du mcih sehen? Hörst du mich y/n?" Rocko? ,,Rocko? Bist du das?" ,,Ja ich bins. Ein glück dir gehts gut. Naja halbwegs." Rocko schickte sein forstelka los um hilfe zu holen.

,,Rocko? Werden wir hier sterben?"

Rocko pov:

Was soll ich nur antworten? ,,Nein forstelka wird hilfe holen und dann werden sie uns retten." Y/n nickte nur.

,,Y/n ich werde dich jetzt huckepack nehmen und dann werde ich einen weg nach oben suchen. Solange wie die anderen brauchen verblutest du hier noch oder erfriest du noch. Außerdem hast du hojes fieber ich muss dich schnellstmöglich zum Pokemoncenter bringen." ,,Mhm." Wieder nickte sie nur.

Ich habe sie huckepack genommen und  suchte nun nach einem weg nach oben.
Nach einer weile hörte ich ein ,,Rocko..?" ,,Ja?" ,,Ich liebe dich." Sie kuschelte sich fester an meinen rücken. Meine augen weiteten sich. Ich blieb ruckartig stehen ich erötete. ,,W-was hast du gerade gesagt?" Keine antwort. Sie ist einegschlafen.

,,Ich dich auch y/n."

•°~In der zwischenzeit bei forstelka~°•

Ash pov:

,,Ob es Rocko und y/n wohl gut geht?" Fragte ich besorgt in die runde. ,,Hoffentli-" meike wurde von forstelka unterbrochen das gerade in das pokemon center reinplatzte. ,,Forstelka, for-forstelka, stelka-stelka!" Sprach es panisch.

,,Pika-pika, ka-pikachu!" Kam es von meinem pikachu zurück. Wie zwei aufgebrachte schnuten unterhielten sie sich in der pokemon sprache.

Pikachu zerrte an meiner hose wie verrückt. Es gab uns ein zeichen das wir schnell mitkommen solln. Nebenbei wütete der sturm wie ein fetter heinrich. Pikachu zerrte auch an dem rockzipfel von schwester joy. ,,Was? Soll ich etwa auch mitkommen?"

,,Aber ich kann jetzt nicht weg." Schwester joy beißte sich auf die unterlippe.

,,Chaneira!" ,,Was? Willst du das etwa übernehmen? Vielen dank chaneira." Joy lächelte chaneira an. ,,Okay! Dann lass uns keine zeit verlieren!" Rief ich den anderen zu.

,,Chaneira wir sind bald zurück!" Rief joy chaneira zu.

Rocko pov:

,,Hey Rocko! Und y/n!" ,,Hey ash! Danke forstelka komm zurück."

Langsam legte sich der sturm und die sonne kam raus ein wunderschôner regenbogen bildete sich aber von einem schönen tag kann man nicht gerade sprechen.

,,Hey alle okay? Wir sollten sie schnellstmöglichst in ein pokemon center bringen. Ein pokemon center ist zwar kein  krankenhaus aber hier in der Nähe gibts nur ein pokemon center und das sollte ich auch behandelt bekommen." Sagte schwester joy ernst.

Sofort liefen sie zum pokemon center wo y/n sofort behandelt wurde.

Sie hat einen verstauchten knöchel, hatte eine platzwunde am hinterkopf die jetzt gott sei dank verbunden wurde, eine schirfwunde an ihrem Ellenbogen und 40 grad fieber.

Ich saß nun neben ihrem bett und wartete bis sie entlich aufwachte. Ob sie wohl noch weiß was sie mir gestern sagte. Und ob sie wohl gehört hatte was ich ihr darauf antwortete?

Völlig in gedanken bemerkte ich gar nicht wie y/n aufgewacht ist.

,,Rocko? Hast du die ganze nacht neben dem bett gehockt?" ,,Oh y/n du bist endlich wach!"

,,Hmh. Hattest du die ganze zeit die sachen von gestern an? Die sind doch dreckig."

,,Ja schon aber ich wollte die ganze zeit bei dir bleiben." Y/n wurde rot und ich machte es ihr gleich als ich bemerkte was ich da sagte. ,,Äh also..ich meinte das äh." ,,Hihi alles gut du brauchst dich nicht rauszurede- ohhh neinnn deine knickerbocker wurden ja dreckig und nass! Tut mir so leid!" ,,Nein es ist nicht deine schuld und außerdem kann ich die waschen." ,,Oh nein meine kette mit dem talesmann die du mir schenktest ist weg! Ich muss sie wohl verloren haben als ich stürzte. Tut mir so leid."

Y/n brach in tränen aus. ,,Tut mir so leid!" ,,Hey hey jetzt hör doch auf zu weinen du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Hauptsache ist das es dir gut geht." Ich umarmte sie.

Y/n pov:

Plötzlich umarmte rocko mich. Mein herz klopfte wie nie zuvor. Ich machte bestimmt einer tomate konkurenz.

Aber nach einer weile erwiderte ich die umarmung. ,,Rocko?" Er drückte mich so fest als würde ich verschwinden wenn er loslassen würde. Er ließ gar nicht mehr ab.

,,Y/n du bist die wichtigste person auf erden für mich. Ich war krank vor sorge ich dachte du stirbst und...und ich würde dich nie wieder sehen aber... Ich bin so froh das dir nichts passiert ist!"

Weint..weint er etwa? ,,Rocko? Alles okay wein dich ruhig aus. Es ist okay!"

,,Y/n..." Er ließ von mir ab. Plötzlich spürte ich seine lippen auf meinen.

Was???

_________________________________________
Words:772

Sooo das wars auch mit dem kapitel das nächste wird so eine art "extra chapter" so mini stories. Die gehören natürlich nicht zur story sondern sind eonf nur kleine chapters die ich schreibe wenn ich gerade keine zeit für ein nächstes habe.
So passt auf euch auf❤️🥺

Glück im Unglück || Rocko x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt