Rocko pov:
,,Hey rocko was sollte das denn?!" Fragte ash mich wütend.
,,Sie ist weggegangen." Erläuterte meike ihre stimme klang so wie immer, etwas dümmlich.,,Das weiß ich selber! Arghh verdammt ich bin soein Idiot!" Ohne weiter nach zu denken lief ich ihr hinterher.
Nach ewigkeiten fand ich sie. Ich fand sie... Unter einem baum weinend... Ich hockte mich einfach vir ihr und umarmte sie.
,,Mnhm!" Sie schüttelte den kopf und versuchte mich weg zu drücken aber ich ließ nicht locker.
,,Y/n das war dumm von mir ich hab mich aufgeführt wie ein Kleinkind. Ich hab das mit schwester joy eigentlich nur gemacht damit niemand denkt das wir zusammen sind oder so. Ich weiß auch nicht warum aber irgendwie war es mir unangenehm das ich jetzt eine freundin hab also nicht das ich eine freundin habe sondern wenn sie wissen das ich eine freundin habe weil ich mich so lange einfach an irgendwelche dahergelaufenen frauen ran machte. Und irgendwie fühlte es sich nicht real an. Es tut mir so leid ich hätte mehr an deine gefühle als an meine denken sollen."
,,Zusammen? Freundin? Wie?" Y/n wurde total rot sie hätte einem tomatenbrei konkurenz machen können.
,,Hahaha. Ja was dachtest du denn was der kuss bedeutete? Ich hatte gehört was du gesagt hattest als ich dich rettete und ja ich liebe dich auch." Ich beugte mich vor und spitzte meine lippen.
Zu meinem glück lehnte sie sich aich in den kuss und wir endeten als ein küssendes pärchen.
Y/n pov:
Wir gingen wieder richtung pokemon center. Rocko trug mich wieder huckepack auf seinem rücken und verprach mir er würde mich diesmal nicht wieder fallen lassen.
Wow ich wusste nicht das wir uns so schnell wieder vertragen würden. Naja das beweist das er der richtige ist.
,,Rocko? Das was ich vorhin gesagt hatte also das ich dich hasse und so... Ehm also das war nicht so gemeint ich liebe dich nähmlich aber hassen tue ich dich nicht."
,,Ein glück sonst würde ich nicht mehr so komplizierte und leckere rezepte kennenlernen." Lachte er. Nun musste ich auch lachen.
,,Hey rocko, hey y/n habt ihr euch wieder versöhnt?" Kam uns ash sofort entgegen.
,,Ja natürlich! Alles in butter!" Antwortete rocko.
,,Super dann können wir jetzt ja zur arena und ich den flugorden gewinnen! Auf gehts!"
So gingen wir zur arena und ash kämpfte gegen wibke.
Es war eine knappe kiste aber am ende gewann er dann doch.
Nach dem ash die letzten 2 arenen bekämpft hatte und in der pokemon liga verloren hatte war es zeit abschied zu nehmen.
,,Machts gut. Wir sehen uns bestimmt bald wieder!" Verabschideten wir uns.
•°~Einige jahre später~°•
Y/n pov:
Ich und rocko haben ein schönes gemeinsames haus zusammen, haben zwei wunderbare kinder und sind verlobte. Unsere hochzeit findet am samstag statt.
Ash und alle kommen zu unserer hochzeit.
Ich bin so glücklich. ,,Guten morgen schatz." Hörte ich eine süße verschlafene stimme neben mir.
,,Guten morgen liebling." Himmelte ich ihn an.
,,Bist du schon lange wach?" Fragte er mich. ,,Nicht länger als du." Gab ich ihm einen lieblichen kuss.
,,Morgen ist unsere hochzeit. Ist schon alles vorbereitet?" Fragte er etwas gestresst. Ich streichelte ihm durch seine vom schlaf ganz zerzausten haare. ,,Ja alles gut mach dir keine gedanken. Du musst dich nicht unnötig stressen. Es wird schon alles klappen." Beruhigte ich ihn.
,,Hm, hm du hast recht." Er streichelte nun auch durch meine zerzausten haare.
Wir aßen Frühstück und beschäftigten uns dann noch mit unseren kindern.
Am abend konnte ich kaum schlafen aber rocko ging es genau so. Also kuschelten wir uns in den schlaf.
Am nächsten morgen machten wir uns dann alle fertig für die hochzeit und fuhren gemeinsam hin.
Die hochzeit war toll. Alle waren da, es gab keine probleme und das wichtigste es hat spaß gemacht!
Wir unterhielten uns mit ash, meike und max. Da wo wir uns so lange zeit nicht sahen müssen wir jetzt auch mal plaudern. Dieser tag ist der beste in meinem ganzen leben!
Ich wünschte die zeit würde stoppen...
Rocko Rockt meine Welt!
Ende.
_________________________________________
Wordcount:678Sooo das wars. Die ff ist zwar jetzt offiziell abgeschlossen aber es spricht nichts dagegen das ich noch kleine EXTRA CHAPTER uploade zwischendurch vielleicht mal ab und zu. Meine nächste ff wird Citro x reader! Die wird etwas länger da ich zuuuu viele ideen für diese ff habe. Das problem bei dieser ff war das ich nicht so im rocko fandom bin und deshalb nicht so viele ideen und nicht wirklichen amsporn hatte diese zu schreiben. Wie am anfang der ff gesagt war die ja für einen freund. Sooo passt auf euch auf meine kleinen butterschlekkis und einen schönen tag oder je nachdem eine schöne nacht❤️🥺
Hab euch alle ganz doll lieb danke für eure Unterstützung!❤️
DU LIEST GERADE
Glück im Unglück || Rocko x Reader
FanfictionGlück im Unglück! y/n l/n steckt in einer unglücklichen Beziehung. doch als Ash und seine Freunde sowie Rocko der sofort ein Auge auf y/n wirft, an der Pension von dem unglücklichen Pärchen vorbei kommen nutzt y/n das sofort aus. ihr Freund jedoch f...