@mina_mellark
~ Mina's Sicht ~
Gerade ist Skispringen in Willingen und mein Lebensgefährte, Severin Freund, ist heute auch wieder am Start. Da ich die Physiotherapeutin der Deutschen bin, habe ich auch einen guten Platz mit bester Sicht auf das Geschehen, in der ersten Reihe. Der zweite Lauf ist bereits angebrochen und wenn alles gut läuft, kann Severin es sogar auf das Treppchen schaffen. Die Springer vor ihm legen die Messlatte sehr hoch. Nun ist er an der Reihe. Obwohl die Temperatur hier deutlich unter Null liegt, ist mir total warm. Ich bin höllisch aufgeregt.
Allein der Absprung ist perfekt, wie ein Adler fliegt er durch die Luft. Doch bei der Landung knickt er mit dem Fuß um und fällt. Das darf doch nicht war sein!? Wir haben das doch zig mal geübt. Das Problem ist, dass er nicht aufsteht. Eine Verletzung hat uns gerade noch gefehlt...
Unsere Teamärzte sprinten zu ihm und in den Zuschauerrängen herrscht ein Grummeln. Unruhig verlagere ich mein Gewicht von einem Bein auf das Andere. Jede Sekunde bange ich um ihn und hoffe darauf, dass er aufsteht und alles in bester Ordnung ist. Fehlanzeige. Stattdessen drehen sich die Ärzte um, winken mich zu sich und verlassen schließlich den Platz der Schanze. Es ist ja fast so, als würde er jeden Moment sterben und sich von mir verabschieden wollen. Das macht mir alles nur noch ungemein mehr Angst. Schließlich setze ich mich in Bewegung und als ich endlich vor ihm stehe, wird alles komisch still. Generell kommt mir das alles mächtig gruselig vor. Schon die ganze Zeit ist nicht alles wie sonst. Severin zeigt mir, dass ich zu ihm herunterkommen soll, er liegt immer noch auf dem Bodenund hält sich seinen Knöchel. "Die Ärzte meinen ich brauche eine OP, die sehr gefährlich sein wird. Ich werde vielleicht nie wiede so wie früher.", meint er mit schmerzverzogenem Gesicht. Mir schießen Tränen in die Augen, er tut mir einfach nur so unendlich leid. "Aber eine Frage hätte ich da noch...", schlagartig normalisiert sich sein Gesichtsausdruck, er zieht die Handschuhe aus, richtet sich auf und währenddessen öffnet er seinen Skianzug und holt ein Kästchen heraus. Ich bin immer noch schockiert und so in Trance, sodass ich gar keinen klaren Gedanken fassen kann. "Und zwar,ob du meine Frau werden willst?", grinst Severin. Äh was ist jetzt hier los? Ich blicke nicht mehr durch. Anscheinend starre ich ihn schon länger etwas planlos an, denn zunächst wiederholt er sich: "Willst du mich heiraten oder nicht?". Er... hat das grade wirklich gefragt... ich bin so bescheuert und checke es nicht. Natürlich will ich das! "Ja... ja verdammt.", wimmere ich. Es breitet sich ein überglückliches Lächeln auf seinem Gesicht aus. Mein Tränenfluss hat sich mittlerweile zu einem Bach erweitert. Severin steckt mir einen wunderschönen Silberring an, in dem "M+S" eingraviert ist. Anschließend küssen wir uns und er nimmt mich in den Arm. Plötzlich geht das Gejubel los. Ich schaue auf und sehe, dass wir groß auf den Leinwänden eingeblendet sind.
Zusammen laufen wir an den Rand. Als ich mich wieder beruhigt habe, erklärt mir mein Verlobter, dass es alles von Anfang an geplant war. Alle Zuschauer wussten es, nur ich nicht. Na die Überraschung ist ihm aber geglückt. Trotz allem darf er dann nochmal springen und es klappt problemlos, noch einen 'Unfall' habe ich auch nicht erwartet. Als krönenden Abluss schafft er es auf den zweiten Platz und ist somit eine Runde weiter.// Naja... ich kenne mich einfach zu wenig mit Skipringen aus. Also nicht alles glauben, was ich geschrieben habe :'D
Sorry, dass es lange gedauert hat. Als Anhang wollte ich eigentlich einen anderen Song nehmen, aber die gingen nicht und die hier ist die einzige Version, die man sich mit Wattpad angucken kann. :/
Ich finde es soo langweilig, kurz und nichts besonderes -.- aber mir ist nichts besseres eingefallen diesmal. Ich hoffe er gefällt dir trotzdem @mina_mellark