"Sssssss...ssssss..."
Verschlafen öffnete ich mich meine Augen.
"Sssssss...ssssss...." Ich schlug auf mein Handy damit es endlich Ruhe gab. Ich rieb mir über die Augen. Uhrzeiten Check. 6:30 Uhr.
Ich schwang mich aus dem Bett und meine nackten Füße klatschten auf den kalten Boden. 'Wie ich es doch vermisst habe...' Montag nach den Sommerferien. "Arg..." Ich seufzte und schleppte mich ins Bad. Wer hat bloß die Schule erfunden? Kurze Zeit später stand ich wieder in meinen Zimmer. Ich spähte in meinen Schrank. Ich entschied mich für eine luftiges weißes Top mit einem Bandeau darunter und einer dunkelblauen Hotpans. Dann Band ich noch schnell meine langen Haare zu einem Pferdeschwanz und machte mich auf den Weg nach unten.
"Morgen Mum"
"Guten Morgen Hailey. Gut geschlafen?"
Ich nickte nur. Und begann mir ein Toast zu machen. "Wann bist du wieder auf Geschäftsreise?", fragte ich meine Mum. "Ab Mittwoch", sagte sie und seufzte. "Dein Vater wird am Mittwoch für eine Woche zu dir kommen." "Aha", gab ich nur knapp von mir. Meine Eltern waren getrennt, seitdem ich 9 bin. Es ist mittlerweile Alltag. Eigentlich war ich ziemlich oft alleine zu Hause. Meine Mutter war immerzu auf Geschäftsreise und deswegen sah ich sie kaum. Mein Dad kam ungefähr alle 3 Monate für eine Woche vorbei, um nachzusehen ob es mir gut ging. Ich finde das ehrlich gesagt ganz schön albern. Ich bin 17, ich kann gut auf mich alleine aufpassen. Geschwister hatte ich keine, habe mir aber auch nie welche gewünscht. Eigentlich ging es mir sehr gut. Ich bekam alles was ich haben wollte und war auch so ziemlich beliebt. "Möchtest du auch Erdbeeren?", fragte meine Mum und riss mich somit aus meinen Gedanken. "Ja danke", sagt ich und nahm die Schale mit den stechend roten Erdbeeren, die sie mir entgegen hielt, dankend an. Dann begab ich mich auf unsere Terrasse, die von einem großen runden Glastisch geschmückt wurde. Ich nahm in einem der Korbstühle platz und verschlang mein Frühstück. Als ich fertig war, schaute ich auf die Uhr. 7:15 Uhr. Um 7:30 kommt der Bus und von unserem Haus aus braucht man ungefähr 10 Minuten bis zum Bus. Also schnappte ich mir meine hellbraune Umhängetasche und streifte meine weißen halbhohen Chucks über. Ich schloss die Tür auf und sog die frische Sommerluft ein. Und schon machte ich mich auf den Weg zum Bus."Hast du schon gehört? Wir bekommen einen neuen Mitschüler!", quiekte mir Lessly ins Ohr. Lessly ist meine beste Freundin. Sie hat hellbraunes Haar bis zur Schulter und braune Rehaugen. Wir kenne uns schon ewig und machen so gut wie alles zusammen.
Ich nickte nur zur Antwort und sah mich in unserem Kursraum um. Es waren noch einige Plätze frei. Ich entschied mich für einen Platz in der vorletzten Reihe am Fenster. Lessly folgte mir und ließ sich neben mir nieder. "Letztes Jahr dann haben wir unser Abbi", sagt sie mit ihrer hellen Stimme. "Ja, Gott sei dank", sagt ich und sah sie an. Ich war zwar immer sehr gut in der Schule gewesen, aber trotzdem nervte das frühe Aufstehen und das ständige Gemecker von den Lehrern. "Was haben wir jetzt eigentlich?", fragte ich Lessly. "Deutsch", antwortete sie nur knapp und verdrehte die Augen. Ich seufzte. Die Klingel ertönte und ich schob meine Tasche von der Bank. Unsere Deutschlehrerin kam herein und sah sich im Klassenraum um. Hinter ihr stand ein Junge. Naja eher ein junger Mann. Er war ziemlich groß, breit gebaut, sehr trainiert, hatte braune, lockige Haare und stechend grüne Augen. Beeindruckend? Naja eher nicht. Ein gut aussehender Typ eben. "Hallo meine Lieben", fing unsere Deutschlehrerin, Frau Chapman, an zu sprechen. "Das ist euer neuer Mitschüler."
DU LIEST GERADE
Do you wanna be my Girl?
FanfictionWisst ihr wie es ist, wenn ihr jemanden kennenlernt der genau so ist wie er sein soll? Wisst ihr wie es ist, wenn ihr jemanden kennenlernt und ihr fühlt euch von Anfang an bei ihm wohl? Wisst ihr wie es ist, wenn ihr jemanden kennenlernt und der ist...