Am Ende der Stunde wollte ich gerade aus dem Raum verschwinden, als ich aufgehalten wurde. "Hey...ähm...Hailey. Könntest du mir sagen wo die Spinde sind?", fragte Harry. Ich drehte mich um, sah ihn an und Zwang zu lächeln. "Natürlich.....nicht", antwortete ich ihn und wollte schon aus dem Raum gehen, jedoch würde ich am Arm festgehalten. "Au..", quiekte ich, da sein Griff fester war als ich erwartet hatte. "Lass mich los!"
Er lockerte augenblicklich seinen Griff und ich stellte mich ihm gerade gegenüber. "Was hab ich dir getan Hailey?", fragte er mich nun. "Du kotzt mich an!", fauchte ich, machte kehrt und verschwand.Als endlich die Schule zu Ende war, lief ich mit Lessly zur Bushaltestelle. "Hey kann ich jetzt noch mit zu dir kommen?", fragte Lessly mich. "Ja klar", willigte ich ein. Plötzlich fuhr ein schwarzer BMW vor und hielt direkt vor Lessly und mir an. Und aus dem Fenster schaute...Harry. Warte Harry?
"Hey Harry", schmachtete Lessly ihn an. "Hey", sagte er und grinste frech.
Lessly hatte bereits die Beifahrertür geöffnet und war eingestiegen.
"Na los Hailey! Steig ein!", rief sie zu mir rüber, weil ich immer noch wie angewurzelt dastand. "Ich laufe", sagte ich bestimmt. "Sei nicht albern. Und jetzt Steig ein!", wiederholte sich Lessly. "Den Bus hast du sowieso gerade verpasst", sagte nun Harry. Ich sah zur Seite. Und tatsächlich blinkte der Bus gerade an und fuhr los. "Shit", entfuhr es mir. Fluchend stieg ich dann doch ins Auto und ließ mich wiederwillig in den doch sehr luxuriösen Sitz fallen. "Wohin geht's?", hörte ich Harrys tiefe Stimme von vorne. "Zu Hailey...ähm...Holmesstreet 23.", sagte Lessly und schaute dabei die ganze Zeit in Harrys Augen. Schon gut Lessly wir haben alle verstanden, dass du Harry toll findest. Ich verdrehte die Augen und sah aus dem Fenster. Nach ein paar Minuten Fahrt entdeckte ich mein Haus und der Wagen hielt. Ich schnallte mich ab und hüpfte raus. Ich beobachtete wie Lessly Harry auf die Wange küsst und dann ebenfalls ausstieg. Ich schloss bereits die Tür, als sich Lessly nochmal umdrehte um Harry nochmal zum Anschied zu winken. Wir betraten das Haus und ich schmiss meine Tasche an die Seite. "Kommt Harry auch zu der Party heute Abend bei Tiffany?", fragte ich beiläufig. "Ja", sagte Lessly mit einem breiten Grinsen. "Wann sollen wir eigentlich heute Abend da sein?", fragte sie nun. "Ich glaub 18.30 Uhr geht los. Ich geh gegen 19 Uhr hin", antwortete ich. "Okay, wie spät ist es jetzt?" Ich sah auf mein Handy. "16 Uhr." "Gehen wir hoch uns fertig machen?", fragte sie und zwinkert mir zu. "Okay", sagte ich und grinste."Was hältst du davon?", fragte mich Lessly und hielt sich ein kurzes, enges schwarzes Kleid vor den Körper. "Nein das ist zu billig", gab ich von mir. Sie wühlte weiter in meinem Kleiderschrank. "Und das hier?" Sie hielt eins meiner Lieblingskleider in die Höhe. Es ist apricofarbend, hatte oben am Hals Spitze und ein paar weiße Perlen. Außerdem hatte es am Rücken einen schönen Ausschnitt. "Das ist perfekt", gab ich von mir. "Aww...das wird so toll", quiekte sie voller Freude. Dann fragte sie an mich gewandt:" Was ziehst du eigentlich an?" "Hm, keine Ahnung. Ich glaube einfach mein kurze weiße Bluse, meine schwarze Leggings und meine schwarzen Pumps.", sagte ich. "Rrrr...hot", knurrte Lessly und brach in Gelächter aus. "Und die Haare: offen, Dutt, hochgesteckt?", fragt Lessly und hielt sich ihre Haare aus dem Gesicht. "Also ich wäre für offen", sagte ich und grinste.
"Ich bin mal kurz im Bad, okay?", rief ich ins Zimmer. "Ja ok", antwortete Lessly die vor meinem kleinen Schminkschrank hockte. Ich nickte und schloss die Tür. Ich betrachtete mich im Spiegel. Ich hatte Augenringe. Concealer. Ein bisschen Rouge könnte auch nicht schaden. Dann noch Mascara und... perfekt. Ich grinste und zog dann noch schnell mein Lockenstab aus der Schublade. Nachdem meine langen Haare in leichten Wellen über meine Brust fielen, sah ich zufrieden in den Spiegel. Ich schloss die Tür vom Bad auf und sprang raus. "Tadaaaaa", schrie ich und Lessly schaute von ihrem Handy hoch. "Wow, Hailey du siehst heiß aus", entgegnete sie. "Du aber auch", sagte ich und lächelte. "Bist du bereit?", fragte ich sie. Sie nickte. "Na dann, los geht's!"
Als vor dem Haus von Tiffany ankamen, war bereits laute Musik zu hören. Ein paar Leute standen draußen, rauchten oder unterhielten sich. Lessly und ich steuerten den Eingang an und traten durch die Tür. Ich entdeckte Tiffany und begrüßte sie mit einer Umarmung. "Du siehst so heiß aus Hailey", brüllte sie, da die Musik sehr laut war. "Danke, du auch", antwortete ich und grinste. "Na dann ab auf die Tanzfläche", sagte sie und schob mich und Lessly in die Menge. Wir fingen an wild zu tanzen. Ich merkte gar nicht wie die Zeit verging. Ich verlor keinen Gedanke daran das morgen Schule war und hatte schon ein paar Gläser getrunken, war aber nicht betrunken. Plötzlich spürte ich zwei starke Hände an meiner Hüfte. Ich drehte mich um und erblickte grüne Augen. Harry. Augenblicklich hatte ich mich aus seinem Griff befreit und stolperte ein kleines bisschen zurück. "Hey", sagte er und man konnte riechen das er stockbesoffen war. "Ähm Harry... Ich glaub du hast zu viel getrunken", erwiderte ich. "Ach, machst du dir Sorgen um mich?" "Nein" fauchte ich und verschwand. Ich suchte Lessly, doch erst fand ich sie nicht. Nach ein paar Minuten hatte ich sie gefunden und zog sie ein kleines Stückchen Von der Tanzfläche weg. "Lessly ich geh jetzt nach Hause. Kommst du mit oder bleibst du noch?" Sie lachte. "Ich bleib noch ein bisschen. Bis morgen", sagte sie und umarmte mich. "Jap bis morgen", sagte ich und löste mich aus der Umarmung.
Als ich am nächsten Morgen aufwacht, spürte ich zuerst starke Kopfschmerzen. Wovon kommen die denn? Von gestern? Von der Party? Aber ich hab doch gar nicht so viel getrunken! Ich steuerte ins Bad und schielte in das Notfallfach. Ich nahm mir eine Asperin und schluckte sie schnell runter. Ich sah in den Spiegel. 'Man siehst du heiß aus', dachte ich mir. Meine Haare standen zu Berge und ich hatte ziemlich krasse Augenringe. Ich Band mir einen lockeren Ditt und wusch mir mein Gesicht. Dann nahm ich Concealer und deckte meine Augenringe ab. Mascara und fertig. Ich schlenderte in mein Zimmer und spähte auf die Uhr. 7:10 Uhr. Mist gegessen hatte ich noch nichts und in 10 Minuten musste ich los. Ich öffnete meinen Kleiderschrank und sah nach draußen. Es regnete. Na toll. Ich zog mir meine dunkelblaue Jeans raus und eine dunkelrote dünne Bluse. Goldene Statementkette und fertig. Ich flitzte nach unten, schnappte mir einen Toast und packt noch schnell meine Tasche. Dann zog ich mir meine dunkelroten Vans an und meine schwarze dünne Regenjacke. Ich sprang nach draußen und lief zum Bus. Na das kann ja was werden.
DU LIEST GERADE
Do you wanna be my Girl?
FanfictionWisst ihr wie es ist, wenn ihr jemanden kennenlernt der genau so ist wie er sein soll? Wisst ihr wie es ist, wenn ihr jemanden kennenlernt und ihr fühlt euch von Anfang an bei ihm wohl? Wisst ihr wie es ist, wenn ihr jemanden kennenlernt und der ist...