"Stell dich doch kurz vor", wies ihn unsere Lehrerin an.
"Ja, also ich bin Harry Styles. Ich bin 19 Jahre alt in bin vor kurzem hier her gezogen." Er beendete seinen kurzen Vortrag und sah abwartend in die Klasse. Ich schaute auf meine Nägel und dann wieder zu ihm. Unsere Blicke trafen sich und ich schaute genervt weg.
"Also setz dich doch...dort hin", sagte Frau Chapman und wies auf einen Platz schräg vor mir. Er nickte und setzte sich in Bewegung. Es war der Platz neben Jalin, einem eher schüchternen Mädchen. Sie rückte gleich ein Stück zur Seite. Ich sah jede seiner Bewegung genau an. "Oh ist der süß", quiekte mir plötzlich Lessly ins Ohr. "Ja schon gut", sagte ich und verdrehte die Augen. "Komm schon du findest ihn doch auch heiß" flötete sie und wackelte mit den Augenbrauen. "Hmm...klar", brummte ich und widmete wieder dem Unterricht meine Aufmerksamkeit. "Ach so bevor wir mit dem Unterricht beginnen, Hailey würdest du später Harry noch ein bisschen das Schulgebäude zeigen und ihm weitere Fragen beantworten?", fragte Frau Chapman in meine Richtung. Innerlich fluchte ich und sagte 'nein' doch mein Mind formte sich zu einem 'ja'. Wegen diesem Idiot lass ich mir doch nicht meine Deutschnote versauen."Hey Hailey, kommst du mit zu meinem Spind?", fragte mich Lessly. "Klar", sagte ich schnappte mir meine Tasche und wollte aus dem Raum verschwinden. Doch ich wurde aufgehalten. Eine große Gestalt gut einen Kopf größer als ich baute sich vor mir auf. Ich sah nach oben und erblickte die grünen Augen. "Harry, richtig?", fragte Lessly gleich mit einer zuckersüßen Stimme. Der Zucker klebte förmlich in der Luft. Mit ihrem Hundeblick sah er in seine Augen. "Ja richtig", erwiderte Harry lies aber seinen Blick gleich wieder zu mir wandern. "Was?", fuhr ich ihn an. "Hab ich was im Gesicht?"
"Du musst Hailey sein", sagte er nur. "Blitzmerker", sagte ich und schob mich an ihm vorbei.
"Was war das gerade?", fragte mich Lessly und hielt mich am Arm fest. "Dieser 'Harry' kotzt mich an", fauchte ich und ging weiter. Daraufhin zuckte Lessly nur mit den Schultern und steuert ihr Schließfach an. Eine Gruppe von Mädchen stand um die schwarze Tafel. "Hey Hailey", rief Tiffany, eine gute Freundin von mir. "Hey", rief ich und lächelte. Sie kam mir entgegen und gab mir ein Küsschen auf die Wangen. Ich tat es ihr gleich. "Heute Abend ist ne Party bei mir zu Hause. Kommst du?", fragte sie mich. "Klar", sagte ich und grinste. "Geil, hab sonst erstmal noch alle aus unserem Jahrgang eingeladen.", sagte sie und zwinkerte mir zu. Ich lächelte und verabschiedete mich von ihr ,da Lessly neben mir aufgetaucht war. "Was ist?", fragte sie. "Heute. Party bei Tiffany zu Hause", sagte sie. Sie nickte und lächelte. "Okay, na dann ich muss jetzt zu Latein", sagte sie und drückte mich fest. "Bis später", sagte ich und löste mich aus ihrer Umarmung. Ich machte mich auf dem Weg zum Französischraum.Vor der Tür sah ich Daniel, ein Kumpel aus meinem Französischkurs. "Hey", grinste er mich an und drückte mich fest. "Hi", sagt ich und japste nach Luft, weil er mich so fest gedrückt hatte, was e gerne tat. Er ließ von mir ab und stellte sich wieder gerade hin. "Wie geht's dir? Was hasst du so in den Ferien gemacht?", überhäufte er mich mit Fragen. "Mir geht's gut. Nicht wirklich viel, war ne Woche mit meiner Mutter in Frankreich und dann noch ne Woche mit Lessly in L.A. Und du?", fragte ich ihn. "Hey, Hey das nennst du 'nicht wirklich viel'?" "Ja", sagte ich trotzig, musste aber trotzdem schmunzeln. "Also ich war zwei Wochen im Football-Camp und dann hab ich noch ne Woche meinen älteren Bruder besucht. Ach so, kommst du heute Abend zu der Party von Tiffany?" "Klar, was denkst du denn?", sagte ich und lächelte. "Und du?", fragte ich ihn. "Weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich schon."
"Gehen wir rein?", fragte ich ihn als Frau Barteau die Tür aufschloss.
"Jo", sagte er knapp und ging durch die Tür. Ich ließ mich auf den Platz neben Daniel nieder. Er sah zur Tür und ich folgte seinem Blick. Harry. War ja klar. Er lief direkt auf mich zu. Was wollte er denn jetzt schon wieder? Er sah mich an und ließ sich auf den Platz neben mich fallen. Ich rollte genervt mit den Augen. "Was ist?", fragte ich. "Nichts", sagte er nur knapp und blickte nach vorne. "Was machst du dann hier?", fragte ich genervt. "Hailey, er sitzt nur da", warf Daniel ein. Ich seufzte und warf Daniel einen tötenden Blick zu. Der zuckte nur mit den Schultern und richtete seinen Blick nach vorne. Ich tat es ihm gleich und versuchte Harry einfach zu ignorieren. Leichter gesagt als getan.
DU LIEST GERADE
Do you wanna be my Girl?
FanficWisst ihr wie es ist, wenn ihr jemanden kennenlernt der genau so ist wie er sein soll? Wisst ihr wie es ist, wenn ihr jemanden kennenlernt und ihr fühlt euch von Anfang an bei ihm wohl? Wisst ihr wie es ist, wenn ihr jemanden kennenlernt und der ist...