Mein Vater hat auch darüber gesprochen, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Sein Name ist Muzan. Ich erinnere mich daran, wie er langsam wegging und einen Arzt holte. Der Arzt kam zu mir, packte seine Sachen aus und legte Pflaster auf meine Wunden. Er reinigte mich und flüsterte mir etwas ins Ohr.
"Pass auf, ich glaube, du weißt nicht, womit du es zu tun hast. Wenn ich deine Verletzungen sehe, könnte es sein, dass du gerade erst den Anfang kennengelernt hast." Muzan kam auf uns zu und sah mich herablassend an. "Warum dauert das so lange?" Der Arzt packte seine Sachen zusammen, verbeugte sich und verließ den Raum.
"Also komm, Yn, du solltest ein Bad nehmen. Ich möchte, dass du in guter Verfassung bist, damit ich dir ins Gesicht schlagen kann", sagte Muzan. Ich merkte, wie er blitzschnell auf dem Bett lag und meine Ketten abnahm. Ich streichelte meine seit Tagen gefesselten Hände, weil sie rot waren. Ich ging ins Badezimmer, stieg ins warme Wasser und wollte die Tür schließen, aber Muzan sagte, ich solle es nicht tun. Genervt zischte ich und schäumte meine Haare mit Seife ein. Nachdem ich mich gewaschen hatte, föhnte ich meine Haare trocken und wollte meine eigenen Kleidungsstücke anziehen. Aber stattdessen lagen dort neue Klamotten, die mir nicht gefielen - eine Maid-Sama-Schürze. Ich sah darin bescheuert aus wie ein Hund.
Muzan kam herein und fragte, warum es so lange gedauert habe. "Können Sie mir erklären, wofür diese Kleider gut sind?" Er schien irgendwie hypnotisiert und kam direkt hinter meinen Rücken. Schnell versuchte ich, meinen Kopf gegen ihn zu schlagen. Ich nahm Schwung und traf seinen Kopf, der hinter mir war. Muzan ging langsam rückwärts, und ich rannte aus dem Badezimmer zur Ausgangstür. Sie war geschlossen. Ich ging zum Fenster, hatte Adrenalin und sprang 6 Meter aus dem Fenster hinunter. Dann rannte ich durch den Wald und versteckte mich am Fluss.
Muzan, wütend und entschlossen, mich zu quälen, suchte nach mir. Er roch mein Blut vom Fenstersprung und war blitzschnell neben mir. Er packte mich an der Kehle. "Du hast Nerven. Du wirst deine Bestrafung genießen, nachdem ich damit angefangen habe." Ich schlug um mich, dachte, ich hätte es geschafft, seiner Gesellschaft zu entkommen, aber jetzt steckte ich noch mehr in der Klemme. Er streichelte langsam meine Schenkel und drückte eine seiner Krallen tief hinein. Ich schrie, während es für ihn wie Musik klang. Er wollte meine Brüste berühren, aber dann sagte ich: "Hör auf, es tut mir leid „ Muzan jedoch sah kein Erbarmen. Für ihn galten seine Regeln zu dienen wer es nicht tat bekam eine Lektion die der Person aufzeigen soll das man nicht über seine Grenzen gehen darf. Muzan betatscht yn an ihren Brüste während sie sich versucht sich zu wehren.
Er fasste weiterhin ihre Brüste an und wollte nicht damit aufhören. Er war so begehrt drauf gewesen, ihre Brüste anzufassen, damit sie versteht, wem sie gehörte. Er umklammerte ihre Nippeln und fasste sie besessen an. Irgendwann hört er auf und ging einige Schritte zurück während ihr die Tränen runter flossen und er immer noch wütend auf sie herabsah " tue das, was du heute gemacht hast noch einmal, dann wirst du deine Strafe in einer noch schlimmeren Form sehen.„ Daraufhin ging Muzan weg, und ich war alleine im Raum verschlossen.
Ich lehnte mich gegen die Wand, während ich versucht habe mein Herzschlag zu beruhigen. Die Tränen liefen über meine Wangen.Ich sank auf den Boden und umklammerte meine Knie. Die Dunkelheit umhüllte mich, und meine Gedanken waren von Angst und Ekelhaftigkeit geplagt. Ich hatte gehofft, dass meine Flucht vor Muzan ein Ende der Gewalt bedeuten würde, aber stattdessen hatte ich nur noch mehr Leid heraufbeschworen.
In meiner Verzweiflung fragte ich mich, wie lange ich diese Qualen ertragen könnte. Wie lange würde Muzan mich noch quälen und kontrollieren? War es überhaupt möglich, diesem Albtraum zu entkommen?
Während ich in meinem Raum saß und über all das nachdachte, hörte ich leise Schritte vor meiner Tür. Mein Herzschlag beschleunigte sich erneut, und ich hielt den Atem an. Die Tür öffnete sich langsam, und Muzan trat ein.
Sein Blick war kalt und unerbittlich, als er auf mich zukam. Ich versuchte, mich gegen die Wand zu drücken, als er sich vor mir aufbaute. Seine Präsenz war erdrückend, und ich konnte den Gestank von Blut und Verderben um ihn herum wahrnehmen.
"Muzan-sama", flüsterte ich mit zitternder Stimme. "Bitte... bitte... hören Sie auf. Ich... ich kann nicht mehr."
Er beugte sich zu mir hinunter, seine Augen funkelten vor Boshaftigkeit. "Du hast keine Ahnung, wovon du redest, kleines Mädchen", zischte er. "Du wirst leiden, solange ich es will. Verstehst du das nicht?"
Tränen strömten über mein Gesicht, als ich verzweifelt nach einem Ausweg suchte. "Bitte, Muzan-sama, ich flehe Sie an... lassen Sie mich gehen. Ich werde niemandem von Ihnen erzählen. Ich werde einfach verschwinden. Bitte..."
Muzan lachte sarkastisch. "Glaubst du wirklich, dass ich so naiv bin? Du bist mein Besitz, und ich werde dich nicht so einfach gehen lassen. Du wirst lernen, mir zu gehorchen, koste es, was es wolle."
Die Worte trafen mich wie ein Schlag ins Gesicht. Die Aussicht auf eine endlose Zukunft in Muzans Gefangenschaft erschien aussichtslos. Doch trotz der Dunkelheit, die mich umgab, keimte ein Funken Hoffnung in mir auf.
Ich erinnerte mich an die Worte des Arztes, der mir ins Ohr geflüstert hatte, als er meine Wunden versorgte. Er hatte gesagt, dass ich den Anfang nur kennengelernt hätte. Vielleicht gab es eine Möglichkeit, zu entkommen, selbst wenn es aussichtslos erschien.
Mit diesem Gedanken keimte ein kleines Stück Mut in mir auf. Ich würde kämpfen, so lange es nötig
wäre, um meine Freiheit zurückzugewinnen. Selbst wenn es bedeutete, dass ich mich den grausamen Konsequenzen stellen musste, die Muzan mir auferlegen würde.
DU LIEST GERADE
I claim you, you're mine !
FanficIch habe meine Eltern verloren, meine Geschwister am Boden ermordet, gesehen, ich werde gefangen genommen, ich werde gefoltert, ich habe keinen Willen mehr, ich gehöre nur noch ihm ⚠ TWD ⚠ ❗NICHTS für schwache Nerven über 18 +❗