Caput III

312 14 1
                                    

Ihr versteckt euch in den Bergen, es sind mittlerweile zwei Wochen vergangen, es ist morgens und in der Höhle gibt es einen Untergrundsee, wo ihr am Rand sitzt und das Lichtspiel an den Wänden beobachtet. "Es ist schön hier, doch ewig können wir nicht bleiben." "Ich weis, aber wo sonst hin?" du siehst zu Loki auf als eine tiefe Stimme hinter euch ertönt "Wie wäre es mit Asgard?" Ihr schreckt auf und du fällst ins Wasser, Thor steht plötzlich hinter euch, er ist allein, Loki hilft dir auf und trocknet deine Kleidung. "Musste das sein? Seit wann kannst du dich so anschleichen?" "Keine Ahnung und ja es musste sein, die nette oder die harte Tour?" Thor steht mit verschränkten Armen vor euch "Mir wäre die Nette lieber und dir, Liebste?" "Ja, die Nette ist besser, wir haben ja schon die ganze Zeit kooperiert." Thor grinst und legt euch Handschellen an, ihr geht aus der Höhle und werdet durch den Bifröst nach Oben gesogen.

Auf Asgard angekommen werdet ihr direkt zu Odin geführt "Nun denn, Y/N, du bist ein Mensch und dennoch wirst du hier die Strafe absitzen, du, Loki, wirst ebenfalls in einer Zelle deine Strafe verbüßen." "Vater, kannst du die Strafe nicht verkürzen?" bittet Thor den Allvater "In den letzten Wochen haben sie nichts getan." "Ich werde darüber nachdenken und" doch wird er von seiner Gattin unterbrochen "Odin, bitte" "Frigga, sie wollten Midgard beherrschen." "Aber zum Schluss waren sie friedlich, bitte, mach zwei oder drei Jahre daraus." "Drei Jahre, weniger nicht!" "Danke, Odin" Loki verbeugt sich theatralisch, ihr werdet in die Zelle gebracht, gnädigerweise in die Selbe.

Du siehst dich um "Geräumig" "Meine Zelle, bevor ich auf die Erde kam und dich traf." Du drehst dich zu Loki, legst deine Arme um seinen Hals und ziehst ihn in einen Kuss, Loki drückt dich in Richtung Bett, er beugt sich über dich und fängt an deinen Hals zu küssen. Seine Hand fährt unter dein T-Shirt und öffnet geschickt deinen BH, du vergräbst deine Hände in seinen Haaren. Loki zieht dir das Shirt über den Kopf und wirft den BH in den Raum, eure Lippen finden zueinander und Loki öffnet deine Hose, du knöpft sein Hemd auf und fährst unter dieses. Du öffnest seinen Gürtel und er zieht dir die Hose aus, selbst zieht er seine ebenfalls aus und positioniert sich vor deinem Eingang. Ihr löst euch und Loki grinst dich an, außer Atem sagst du "Ich liebe deine Illusionen." er küsst dich leidenschaftlich und dringt in dich ein, du stöhnst auf und er hält deinen Mund zu "Deine lieblichen Laute kann ich nicht wegzaubern." Er löst seine Hand und stößt zu, du krallst dich in seine Schulterblätter und beißt dir auf die Unterlippe bis du Blut schmeckst. Loki wird schneller bis sich alles in dir zusammen zieht, du keuchst "Gott Loki" "Komm für mich, Darling." ein letztes mal küsst er dich, ehe er sich in dir ergießt und du ebenfalls deinen Höhepunkt erreichst. Loki entgleitet dir und legt sich neben dich, erschöpft liegst du in seinen Armen unter der Decke, er küsst deinen Scheitel "Ich liebe nur dich, Liebste." "Ich liebe dich mehr, mein König."

Gut oder Böse? // Loki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt