Am nächsten Morgen holt dich dein Wecker aus dem Tiefschlaf, eigentlich willst du auf Snooze drücken, aber du erinnerst dich schlagartig an das schluchzen der letzten Nacht und horchst nach Geräuschen aus dem Nebenzimmer. Es bleibt still, bis auf dein eigenes Atmen hörst du nichts. Du schaust auf die Uhrenanzeige auf deinem Handy, sie zeigt 09:07 Uhr. Es ist noch genug Zeit, bis das Treffen um 12 Uhr im Park anfängt. Du streckst dich ausgiebig und schnappst dir dann noch einmal dein Handy um auf TikTok zu swipen. Nach einer Weile bemerkst du, dass du dich langsam mal fertig machen musst, damit du pünktlich ankommst.
Du legst dein Handy beiseite, rollst dich aus dem Bett und reibst dir die Augen. Ächzend stehst du auf und wankst ins Badezimmer um dich frisch zu machen.
Nachdem du im Badezimmer fertig bist ziehst du dich an. In letzter Zeit hast du dich viel mit deinem Aussehen beschäftigt und ziehst ein Outfit an, das du grade erst neu hast. Du fühlst dich darin unglaublich wohl und selbstbewusst. Zufrieden schaust du im Spiegel an dir hinab und die Vorfreude auf den heutigen Tag packt dich. Du richtest noch schnell deine Haare und gehst dann mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zum Bett, auf dem du dein Handy liegengelassen hast. Abermals schaust du auf die Uhr, 11:03 Uhr. "So" murmelst du vor dich hin, als du überprüfst, ob alles eingepackt ist. "Schlüssel, Portemonnaie, Handy, Trinken, Decke... Noch was?" Du checkst noch einmal das Fenster und machst dann die Lichter aus, bevor du die Tür hinter dir zuziehst.
Nur einen kleinen Moment stehst du vor deiner Tür, aber das reicht um wieder eine dumpf klingende Stimme aus dem Nebenzimmer zu hören. Zimmer 207. Du bleibst noch einen Moment stehen als die Person anfängt zu lachen. Jetzt bist du dir zu 100% sicher, dass die Stimme zu Timit gehört.
Du überlegst, ob du klopfen sollst. Die Anderen würden bestimmt große Augen machen, wenn sie dich mit Timit ankommen sehen würden. Du beobachtest die Tür, aber es tut sich nichts. Seufzend sagst du zu dir selbst: "nagut, dann wohl kein zufälliges in Timit reinlaufen".Du verlässt blinzelnd das Hotel. Die Sonne scheint schon jetzt mit einer Intensität, die verspricht, dass der Tag sehr warm werden wird. Du machst dich auf den Weg zum Park, in dem das Community Treffen stattfinden soll. Dein Handy dient dir als Wegweiser weshalb du beinahe an einer Bäckerei vorbeigelaufen wärst. Aus dem Augenwinkel siehst du grade noch so den Aufsteller und schaust auf. Durch die Glasfront siehst du die ganzen Backwaren und überlegst, was du denn eigentlich essen möchtest.
Nach Sekunden des Grübelns gehst du rein und bestellst das, was du eigentlich immer nimmst, wenn du mal schnell was beim Bäcker holst. Während du weiter Richtung Park schlenderst beißt du genüsslich von deinem Brötchen ab.
Du kommst beim Parkeingang an und gehst gemütlich so weit hinein, dass du einen Überblick über die Umgebung bekommst.
Mittlerweile ist es 11:56 Uhr. In vier Minuten beginnt offiziell das Community Treffen. Du fragst dich, wie Timit es pünktlich schaffen will da zu sein, denn er war ja noch im Hotel, als du losgegangen bist.
Du zuckst unmerklich die Schultern und schaust dich um. Vor dir erstreckt sich eine große Wiese, die von Büschen und Bäumen umsäumt wird. Vereinzelnd räkeln sich Menschen auf Decken in der Sonne. Einige haben sich unter dem großen Baum versammelt, der mitten auf der Wiese hochragt und plaudern. Noch sind es nicht viele, aber du bist dir sicher, dass das der Baum ist, den Timit als Sammelpunkt festgelegt hat.Langsam, etwas unsicher und aufgeregt gehst du auf den Baum zu, aber auf halbem Weg zögerst du. Du schaust aufs Handy. 12:01 Uhr. Du kaust unentschlossen auf deiner Unterlippe herum und öffnest Instagram. Timit hat noch keine neue Story gemacht. Du öffnest deinen Chatverlauf mit ihm und fängst an zu tippen. "Hallo Timit..." du hältst inne, löschst das und fängst nochmal von vorne an. "Hey Tim, das Community Treffen ist heute, oder?". Senden.
Du wartest einen Moment und denkst dir, dass er so wie so nicht antworten wird, aber eine Antwort kommt schneller, als du dachtest. Allerdings in Form einer Story. Man sieht sein Gesicht: "Leute! Es tut mir voll leid, dass ich zu spät bin!" Die Kamera flipt und man sieht nun ein Kühlregal voll mit Obst in einem Supermarkt. "Ich wollte mir noch was zum Snacken holen und bin dann gleich da! Ich freue mich auf euch!".
Du lächelst dein Handy an, hebst den Blick und gehst dann auf die Leute zu, die unter dem Baum versammelt sind.
"Heey, ähm, seid ihr vom Community Treffen von Timit..?" Fragst du schüchtern das kleine Grüppchen. Einer der Leute, ein Mädchen, dreht sich um und grinst dich an. "Hey, ich bin Jessi, Tims Mod! Ja, bei uns bist du richtig!" Du stellst dich ebenfalls vor und begrüßt die Leute, die da schon rumstehen. Die ganzen Namen wirst du dir auf gar keinen Fall alle merken können. Schon jetzt hast du die Hälfte wieder vergessen.
Du unterhältst dich einen Moment und packst dann deine Decke aus, die du in den Halbschatten legst. "Setzt euch gerne!" sagst du und weist mit deiner Hand auf den ganzen freien Platz auf der Decke. Tatsächlich setzen zwei Leute sich zu dir. Maiki und.. Luca? Du bist dir nicht sicher, beschließt aber, bei Gelegenheit noch einmal nachzufragen.
To be continued...
_________________________
Nun werden es doch mehr als 3 Teile glaube ich... Upsi.
Wobei ich gucken werde, ob ich den Rest nicht einfach in ein "Kapitel" stecken kann!
Ich hoffe ich bekomme das heute Nacht noch fertig, damit mir die ganzen Ideen nicht flöten gehen. Btw habe ich z.B. die Brötchenwahl offen gelassen, damit jeder da an etwas denken kann, das er mag. Genauso wie den eigenen Namen. Ich hab nicht so Lust sowas wie y/n (your name) oder so zu schreiben, weil ich das immer als störend empfinde, wenn ich im Leseflow bin.
Generell werde ich später aber noch die Annahme machen, dass der Reader single ist.Stay tuned.
DU LIEST GERADE
Das Community Event - Eine Timit x Reader Fanfiction
FanfictionDu bist schon seit einiger Zeit ein regelmäßiger Zuschauer von Timit und bist sehr aktiv auf seinen Kanälen. Im Twitchchat bist du wohlbekannt und auch Timit kennt deinen Twitch-Username. Im Sommer organisiert er ein Community Event in einem Park u...