Der Weg zum Hotel

56 0 4
                                    

Als du dich aus deiner Trance befreit hast schaust du immer wieder unauffällig zu Tim rüber. Er scheint Spaß zu haben, denn seine Lippen formen ein entspanntes Lächeln, während er da so sitzt und gespannt Moritz anschaut, der sich grade eine Aufgabe für Anna ausdenkt. Er braucht nicht lange um vorzuschlagen, dass sie ihren BH ausziehen solle, was sie rot werden ließ. "Bist du blöd?!" keift Anna ihn an. Er hebt verteidigend seine tätowierten Hände und sagt: "Nagut, dann halt nicht. Wie wärs, wenn du stattdessen... ein bisschen tanzt? Zeig uns deinen hottesten Tanz!". Sie starrt ihn an und wirkt so, als hätte sie gerne direkt abgelehnt. Stattdessen seufzt sie: "Okay." und schlendert in die Mitte des Kreises, während sie an ihrem Handy herumfummelt. Ein Lied ertönt. Du erkennst es sofort, es ist "Cool for the summer" von Demi Lovato. Anna dreht sich zu Tim und fängt an den Tanz vorzuführen, der dazu auf TikTok vor einer Weile getrendet hat. Als der Part vorbei ist improvisiert sie noch kurz, setzt sich dann aber schüchtern lachend wieder hin. Die Stimmung unter den Mitspielern ist sehr heiter und du kannst nicht umhin als die ganze Zeit zu grinsen. 

Es ist bereits Abend und die Runde fürs Flaschendrehen löst sich auf. Du schaust dich um und bemerkst, dass gar nicht mehr so viele Leute da sind und ein paar grade in Aufbruchstimmung verfallen. Eine kleine Gruppe, die auch Tim beinhaltet setzt sich noch zurück auf die Decken, weshalb du beschließt auch noch zu bleiben. Du steuerst auf deine Decke zu und Maiki zwinkert dich an. "Naaaa!" sagt sie erwartungsvoll und ihre Blicke huschen zwischen dir und Tim hin und her, der davon aber nichts mitbekommt, weil er euch den Rücken zugewandt auf der Decke nebenan sitzt. Du schaust auch kurz zu Tim rüber, winkst dann aber ab und setzt dich hin. 

Die Unterhaltungen gehen noch länger in die Nacht hinein, bis sich die Gruppe weiter auflöst. Du, Luca, Maiki und Tim fangt an eure Sachen zusammenzusuchen und im schummrigen Licht des Mondes siehst du, wie die Anderen auf dich warten, während du deine Decke wieder zusammenrollst. Als du aufschaust schaut ihr euch unentschlossen an. "Wo müsst ihr lang?" fragt Luca nach einem Moment der Stille. Maiki deutet in die Richtung, in die sich Luca auch gewandt hat während du genau in die entgegengesetzte Richtung zum Eingang des Parks, den du schon genutzt hast, als du am Vormittag ankamst zeigst. 
Tim betrachtet dich lächelnd und meint dann: "Ich muss auch in die Richtung.". Ihr verabschiedet euch voneinander und Maiki schaut dich noch einmal vielsagend mit hochgezogener Braue an, worauf du mit einem Augenrollen antwortest. 

Du und Tim lauft eine Weile schweigend nebeneinander her, bis er dich in etwa auf der Ecke des Bäckers von heute Morgen mit seinem Arm streift. Er schaut dich von der Seite an und sagt bestimmt, dass er dich bis zu deinem Hotel begleiten wird. Da du weißt, dass er im Nachbarzimmer untergekommen ist, hast du keine Einwände, noch willst du diese Info aber für dich behalten, also nickst du nur. 
Um das Schweigen zu brechen fragst du ihn, wie ihm das Treffen gefallen hat und ihr vertieft euch in ein Gespräch über die Ereignisse des Tages. Den Kuss zwischen euch erwähnt allerdings keiner, obwohl ihr ausgelassen über andere Aufgaben und Küsse des Abends redet.  
Du fragst dich, ob er den Kuss als genauso intim wahrgenommen hat, wie du, als dein Blick an seinen Lippen klebt, während er dir irgendwas erzählt, auf das du gar nicht achtest. 
Plötzlich schaut er dich fragend an und du bemerkst, dass er aufgehört hat zu reden. Hatte er dich etwas gefragt? Du schaust ihm entschuldigend in die Augen: "ähhhm, was hast du gesagt?". Er lacht. "Ich hab gefragt, wie weit es noch zu deinem Hotel ist.". 
Dir fällt auf, dass du gar nicht auf deine Umgebung geachtet hast und ihr nur noch einmal um die nächste Ecke biegen müsst, um da zu sein und erwiderst: "Sind gleich da!". 
Ihr biegt um die Ecke und du bleibst vor dem Hoteleingang stehen. Tim ist sichtlich verwirrt, denn er geht noch ein paar Schritte weiter, bevor er stehen bleibt. "Sagst du mir nicht tschüss?" fragst du glucksend und fragst dich insgeheim, ob dein Zimmernachbar nicht doch vielleicht jemand Anderes ist und du dir seine Stimme am Morgen nur eingebildet hast.

_____________________

Ein kurzes Kapitel, bevor es in die Lemon geht! 
Eher ein Filler und nichts Spannendes, aber ich hoffe, dass ihr es trotzdem mögt! :> 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 10, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Community Event - Eine Timit x Reader FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt